Was bedeutet Freundschaft +

Ich habe in div. Foren/ Medien diesen Begriff in letzter Zeid öfters gelesen. Mit ist aber nicht klar, wie dieser Begriff definiert wird. So wie ich es verstehe bedeutet es, dass man sich trifft, um sich gegenseitig sexuell zu befriedigen und dann jeder wieder sein eigenes Leben weiter führt. Kann das überhaut funktionieren und warum führt man mit einem Menschen, mit dem man Sexuell kompatibel ist und sich auch noch Freundschaftlich versteht nicht gleich eine Beziehung?
Freundschaft, kennst du die Bedeutung des Wortes überhaupt?
Da geht es zuerst einmal so garnicht um Sex.
Darum das + .
Und nun überlege in aller Ruhe wobei es bei Freundschaft + gehen könnte.

Müssen immer andere für dich nachdenken und dir zum Beispiel die Bedetutung von Worten erklären?
Ist es dir zu anstrengend selbst nachzudenken?
jep.... ist ganz angenehm, da hab ich dann mehr Zeit mir über wichtige Dinge im Leben Gendanken zu machen... Wenn du es mir nicht erklären willst, ist es mir eigentlich auch egal... Also wie du willst.. versteh halt dann nicht, warum du damit angefangen hast...:schulterzuck:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
jep.... ist ganz angenehm, da hab ich dann mehr Zeit mir über wichtige Dinge im Leben Gendanken zu machen... Wenn du es mir nicht erklären willst, ist es mir eigentlich auch egal... Also wie du willst.. versteh halt dann nicht, warum du damit angefangen hast...:schulterzuck:
Scheint dir aber wichtig zu sein, oder wofür sonst hast du den Thread eröffnet?
Darum hast du damit angefangen und ich dir nur geschrieben, du sollst über das Wort Freundschaft nachdenken und dir übrelegen was dann Freundschaft + bedeuten kann.
Und so wie du hier nicht nachdenkst, denkst du sicherlich auch sonst über nichts nach.

Fragst halt lieber als selbst eine Meinung zu haben. Solche Menschen gibt es zu Hauf.
Da haben es dann alle einfach, man braucht ihnen nur zu sagen was sie denken sollen.

Darum hast du damit angefangen und ich dir nur geschrieben, du sollst über das Wort Freundschaft nachdenken und dir übrelegen was dann Freundschaft + bedeuten kann.
Und so wie du hier nicht nachdenkst, denkst du sicherlich auch sonst über nichts nach.

Fragst halt lieber als selbst eine Meinung zu haben. Solche Menschen gibt es zu Hauf.
Da haben es dann alle einfach, man braucht ihnen nur zu sagen was sie denken sollen.
Oida
Schlecht geschlafen? ;)

Es versteht doch jeder etwas anderes darunter

ich bekomme jetzt keine Erklärung zu Freundschaft+ von dir?? :(

was ist dir für eine Laus über die Leber gelaufen? :unsicher:

was ist dir für eine Laus über die Leber gelaufen? :unsicher:
Wieso mir, er zickt herum, nur weil ich ihm geschrieben hatte, er soll einmal über die Bedeutung Freundschaft in aller Ruhe nachdenken. :schulterzuck:

Aber ihm ist es eben lieber wenn ihm gesagt wird, was er zu denken hat. Aber dann ist das bei Allem so. Ist aber eh seine Sache.

Oida
Schlecht geschlafen? ;)

Es versteht doch jeder etwas anderes darunter
Ja eh, weil sie eben nicht über die Bedeutung Freundschaft nachdenken wollen.
Sie wollen einfach einen schnellen Gratisfick, wann immer ihnen danach ist. Ohne jedwege Verantwortung und/oder Verpflichtung.

Aber weil es sich halt toll anhört, nennt man es Freundschaft +.

Suche Gratisfick ohne jedwege Verantwortung hört sich eben nicht so gut an wie.
Suche Freundschaft +.

Seltsam, dass es zu 98% Männer sind die das wollen, aber kaum Frauen, woran das wohl liegt. :unsure:

......hmmmm....Freundschaft + bedeutet alles zu tun, was auch ein Freund schafft....das + steht für das 2te f..... :schulterzuck:

Ja eh, weil sie eben nicht über die Bedeutung Freundschaft nachdenken wollen.
Sie wollen einfach einen schnellen Gratisfick, wann immer ihnen danach ist. Ohne jedwege Verantwortung und/oder Verpflichtung.

Aber weil es sich halt toll anhört, nennt man es Freundschaft +.

Suche Gratisfick ohne jedwege Verantwortung hört sich eben nicht so gut an wie.
Suche Freundschaft +.

Seltsam, dass es zu 98% Männer sind die das wollen, aber kaum Frauen, woran das wohl liegt. :unsure:
Vielleicht interessieren ihn andere Meinungen
Deshalb gibt es Foren, habe ich gedacht

ok schade... du wolltest mich also einfach nur motivieren, mir selbst Gedanken über ein Thema zu machen.. Das finde ich sehr freundlich von dir. :) Bist a ganz a Lieber... :zweisam:
Stimmt. Das war was ich mit meinem Beitrag versucht hatte. Leider hast eher zickig darauf reagiert, anstatt nach zu denken. :schulterzuck:
Darum ists mir nun auch egal.
Freundschaft, kennst du die Bedeutung des Wortes überhaupt?
Da geht es zuerst einmal so garnicht um Sex.
Darum das + .
Und nun überlege in aller Ruhe wobei es bei Freundschaft + gehen könnte.

Wieso mir, er zickt herum, nur weil ich ihm geschrieben hatte, er soll einmal über die Bedeutung Freundschaft in aller Ruhe nachdenken. :schulterzuck:

Aber ihm ist es eben lieber wenn ihm gesagt wird, was er zu denken hat. Aber dann ist das bei Allem so. Ist aber eh seine Sache.
Er fragt nach Meinungen, dass ist doch legitim. Und ob er sich Gedanken macht oder nicht ... nimm's mit Humor, es ist seine Sache.

Stimmt. Das war was ich mit meinem Beitrag versucht hatte. Leider hast eher zickig darauf reagiert, anstatt nach zu denken. :schulterzuck:
Darum ists mir nun auch egal.
habe ja nicht gewusst, dass du so zart Besaitest bist... falls du mir das nächste mal einen Rat fürs Leben geben willst, werde ich ein bisschen sensibler reagieren.. und wenn er Gut ist auch annehmen.. ganz fest versprochen... :)

Zurück
Oben