- Reaktionen
- 18.000
- Checks
- 9
Dem kann ich nur beipflichten!
F+ ist fast anstrengender als eine „normale Beziehung“ zu führen....
Was findest du daran anstrengend?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Dem kann ich nur beipflichten!
F+ ist fast anstrengender als eine „normale Beziehung“ zu führen....
Was ist deine Meinung? Wie erklärst du das anders?jai jai jai .... da bin ich mir nicht so sicher, ob das alle so sehen würden...
Jeder denkt andersDu suchst keine Freundschaft + sondern einfach sextreffen. Eine f+ ist viel mehr als ab und zu treffen und ficken
In deinem 1. Satz hast es aber selber geschriebenJeder denkt anders
anstrengend an F+ finde ich, meine wertvolle Zeit in etwas zu investieren was nix halbes und nix ganzes ist.Was findest du daran anstrengend?
es gibt 11 Seiten zum lesen und ist auch in div anderen Themen besprochen worden.. es ist wirklich sehr komplex, aber auch interessant, ein bisschen verwirrend, dann aber auch wieder ganz einfach und logisch... so würde ich meine Meinung beschreiben/erklärenWas ist deine Meinung? Wie erklärst du das anders?
gut auf den Punkt gebracht...anstrengend an F+ finde ich, meine wertvolle Zeit in etwas zu investieren was nix halbes und nix ganzes ist.
Freundschaft entwickelt sich über einen doch länger als 5 Minuten dauernden Zeitraum.
So etwas entwickelt sich genauso wie eine Beziehung, in beiden Fällen sollte man sich respektvoll und ehrlich begegnen...
Dankegut auf den Punkt gebracht...
anstrengend an F+ finde ich, meine wertvolle Zeit in etwas zu investieren was nix halbes und nix ganzes ist.
Freundschaft entwickelt sich über einen doch länger als 5 Minuten dauernden Zeitraum.
So etwas entwickelt sich genauso wie eine Beziehung, in beiden Fällen sollte man sich respektvoll und ehrlich begegnen...
Was daran so schlimm sein soll? Unter Freundschaftplus verstehe ich halt auch nur so eine Art Sexbeziehung, in gewisser Weise kann es auch mehr sein. Das die Dame dir geistig unterlegen war, kann ich nicht beurteilen, aber dafür hast du ja nicht fünf Jahre gebraucht, um das festzustellen. Wenn du natürlich nach mehr suchst, ist so was halt nichts. Manche Frauen wollen, wenn sie eine Auszeit von ihrer Ehe wollen, doch klar, dass sie halt nur Sex wollen, denn meistens hat ihr Mann, keine Lust mehr, er interessiert sich für sie überhaupt nicht, aber scheiden wollen sie sich eigenartiger Weise auch nicht lassen. Verheiratete Frauen muss ich nicht unbedingt haben, die sind auch psychisch schon so verbraucht, weil sie meistens außer ihrer Ehe nicht anderes kennen oder es halt schon so lange her ist. Aber fünf Jahre immer die gleiche Frau, so was würde ich auch nicht aushalten. Für manche ist halt Aussehen auch nicht alles, aber ich glaube ich weiß schon was du damit meinst.Sehr gute Definition. Meine letzte Freundschaftplus-Beziehung ? Hat ausgesehen wie ein italienischer Filmstar. Ist zur mir gekommen, habe sie mit Essen versorgt, dann gabe es Sex, hie und da blieb sie über Nacht, dann war ich aber froh, wenn sie gegangen ist, weil sie ein geistiges Nackerpatzerl war Hatte ihre Wohnung, ich meine, keine Verpflichtungen, kein Einführen in die Familie Thats it Nach 5 Jahren habe ich diese Beziehung gekündigt, war mir zu langweilig, immerhin gibt es auch ein Leben außerhalb sexueller Aktivitäten, und es geht nichts über eine echte Beziehung. Auf dieser Suche bin ich derzeit
Für mich ist F+ ein bis zweimal die Woche die Nacht gemeinsam zu verbringen und abseits vom Bett ein paar Kleinigkeiten gemeinsam zu unternehmen...essen gehen, schwimmen, kino....so 0815 Sachen halt
Beziehung bedeutet für mich was ganz anderes...
...sonst hätte ichs nicht geschrieben1-2x pro Woche
wünschen kannst dir eh viel....die Realität zeigt dir dann eh was Sache isIch habe einen Wunsch
Darf ihn aber nicht schreiben, sonst geht er nicht in Erfüllung
Weiß ichwünschen kannst dir eh viel....die Realität zeigt dir dann eh was Sache is
1-2x pro Woche
sozusagen, gewissermaßen, quasi also.es gibt 11 Seiten zum lesen und ist auch in div anderen Themen besprochen worden.. es ist wirklich sehr komplex, aber auch interessant, ein bisschen verwirrend, dann aber auch wieder ganz einfach und logisch... so würde ich meine Meinung beschreiben/erklären