- Reaktionen
- 36.572
- Checks
- 12
Eine Freundschaft + besteht eben aus mehr wie Geschlechtsteilen, dazu gehört auch das Ohr, oder mal die Arme die einen nur halten und Hände die mal anpacken.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Eine Freundschaft + besteht eben aus mehr wie Geschlechtsteilen, dazu gehört auch das Ohr, oder mal die Arme die einen nur halten und Hände die mal anpacken.
Also doch völlig anonym ficken? Einfach ein schneidiges „Ey ficken“ und los geht’s...Von mir aus Bekanntschaft plus - aber dennoch... wo bleibt dann der Bekanntschaftsteil? Jössas - nur weil man sich "kennt"?
Eine gewagte TheseEine Freundschaft + besteht eben aus mehr wie Geschlechtsteilen....
Anders ist es eben nur +, es ist immer eine Frage was man möchte, das kann man doch nicht unter einem Etikettenschwindel gut machen.Eine gewagte These
Ich habe in div. Foren/ Medien diesen Begriff in letzter Zeid öfters gelesen. Mit ist aber nicht klar, wie dieser Begriff definiert wird. So wie ich es verstehe bedeutet es, dass man sich trifft, um sich gegenseitig sexuell zu befriedigen und dann jeder wieder sein eigenes Leben weiter führt. Kann das überhaut funktionieren und warum führt man mit einem Menschen, mit dem man Sexuell kompatibel ist und sich auch noch Freundschaftlich versteht nicht gleich eine Beziehung?
Aber das ganze ist bei Dir schon eine sehr moderne Beziehungskonstellation, eine Art Polyamorie. Für meine mittlerweile beendete Freundschaftplus-Beziehung galt: Liebevolles, öfteres Zusammentreffen, ein paar schöne Stunden miteinader,gut essen, miteinander ins Theater oder wellnessen in der Therme Wien, anschließend Sex. Thats it. Ich für mich kann nur sagen, dass ich keine Verantwortung übernehmen musste, stand im Vordergrund, genau so wie bei meiner F+-Freundin, mittlerweile allerdings beendet, war mir letztendlich zu oberflächlich, altwienerisch nennt man/frau das " g ´schlampertes Verhältnis" Beau P.S. Wer gerne so eine Beziehung wünscht, bitte sich zu meldenGenau so ist es!
Mein f+ half uns mehr als einmal beim bauen. Ich half ihm durch schweren Liebeskummer. Wir waren zusammen auf Kurzurlaub, er kennt und mag meinen Mann. Wir machen auch mal einen Tag wellness oder treffen uns mit gemeinsamen Freunden ohne immer ficken zu müssen. Aber wenn es passt....dann treiben wir es wie die Kanickel
Und nein, ich möchte mit ihm keine feste Beziehung führen. Weil unsere Leben, unsere Leidenschaften und unsere Zukunftsvorstellungen total verschieden sind. Und genau das ist ist für mich auch der springende Punkt zwischen Beziehung und f+.
Aber das ganze ist bei Dir schon eine sehr moderne Beziehungskonstellation, eine Art Polyamorie. Für meine mittlerweile beendete Freundschaftplus-Beziehung galt: Liebevolles, öfteres Zusammentreffen, ein paar schöne Stunden miteinader,gut essen, miteinander ins Theater oder wellnessen in der Therme Wien, anschließend Sex. Thats it. Ich für mich kann nur sagen, dass ich keine Verantwortung übernehmen musste, stand im Vordergrund, genau so wie bei meiner F+-Freundin, mittlerweile allerdings beendet, war mir letztendlich zu oberflächlich, altwienerisch nennt man/frau das " g ´schlampertes Verhältnis" Beau P.S. Wer gerne so eine Beziehung wünscht, bitte sich zu melden
Das hat nichts mit Freunschaftplus zu tun, da bist Du auf dem vollkommen falschen Dampfer hier in dieser Diskussion (siehe oben) Mache einen neuen Thread auf mit dem Titel DER LEBENDE VIBRATORDas hat bei mir nichts mit polyamorie zu tun. Wie kommst du drauf? Weder liebe ich meinen f+, noch führe ich mit beiden eine Beziehung, noch liebt ihn mein Mann. Das ist eine ganz klassische Freundschaft mit Sex.
Freundschaft beruht auf gegenseitiger Zuneigung und ist eine von vorbehaltlosem Vertrauen getragene Beziehung zweier Menschen. Ideal ist, wenn Sex und Freundschaft verbunden sind.Also, das + heißt Sex, somit bleibt dann nur mehr die Frage, was eine Freundschaft ist
für die meisten Frauen wird Freundschaft plus heissen, dass es eine echte Freundschaft (also auch Unternehmungen abseits der Bettkante) plus Sex ist, die meisten Männer definieren f+ als Sex mit vorher und nachher 5 min unterhalten ohne dafür zu zahlen.
und stell dir vor, beide wollen mehr, aber keiner traut es sich ansprechen, weil er das Gegenüber ja nicht verlieren will!.... Es ist schon eine sehr komplizierte Beziehungsform......Danke für diesen Augenöffner!
Und wahrscheinlich ist das einer dieser Punkte, die geklärt sein sollten - wo auch jeder für sich klar sein muss, was die eigenen Vorstellungen, Erwartungen und Wünsche an das Beziehungsformat "F+" sind... Gerade dann, wenn aus einer Affaire (weil einer der Beteiligten in einer eheähnlichen Beziehung lebt) eine Freundschaft+-Situation wird, weil beide plötzlich "Solo" sind.
Wenn dann einer der Beteiligten "mehr" will oder nicht weiß, was er will, weil ja jetzt die Karten neu gemischt werden, sind Enttäuschungen vorprogrammiert.
Die Option, dass aus der erprobten Freundschaft+ eine partnerschaftliche Beziehung werden könnte, ist für eine Person vielleicht der absolute Traum und für den anderen der absolute worst-case... Ähnlich wie bei der "klassischen Affaire", wo der / (zumeist die) eine Beteiligte - oft über Jahre - hofft, den Platz der/des bisherigen festen Partners zu übernehmen. DAS ist vermutlich bei F+-Formaten anders, weil beide von Anfang an eben auch Wert auf eine unauffällige Freundschaft legen. (Oder eben auch nicht, s.o.)
Wenn ich da noch länger drüber nachdenke, bekomme ich Hirnknoten. Gehe erst mal mit dem Hund raus. Puh.
jai jai jai .... da bin ich mir nicht so sicher, ob das alle so sehen würden...Für mich ist einfach Sex Freundschaft Sex beziehung ab und an treffen.
Mannhat Frau oder Freundin zu hause vielleicht Kinder auch, genau so gegenseitig, eine Partner/in von den aktiv andere einfach nicht, oder vielleicht lange zusammen 5-6-7 Jahre und sie suchen was neues, einfach sex Partner/in., so versteh ich das.
Zum Beispiel :
Ich habe Freundin wir sind zusammen 3-4 jahre jetzt schon zusammen ich bin Aktiv und ich suche sex Freundschaft (F+) und habe auch interesse an trans... Für mich das ist Freundschaft +...
Für mich ist einfach Sex Freundschaft Sex beziehung ab und an treffen.
Mannhat Frau oder Freundin zu hause vielleicht Kinder auch, genau so gegenseitig, eine Partner/in von den aktiv andere einfach nicht, oder vielleicht lange zusammen 5-6-7 Jahre und sie suchen was neues, einfach sex Partner/in., so versteh ich das.
Zum Beispiel :
Ich habe Freundin wir sind zusammen 3-4 jahre jetzt schon zusammen ich bin Aktiv und ich suche sex Freundschaft (F+) und habe auch interesse an trans... Für mich das ist Freundschaft +...
wo siehst du da eine Freundschaft? was, bitte, macht einen Freund aus für dich?Für mich ist einfach Sex Freundschaft Sex beziehung ab und an treffen.
Zum Beispiel :
Dem kann ich nur beipflichten!geh, da gab's letztens eh erschöpfende Threads dazu ...
für die meisten Frauen wird Freundschaft plus heissen, dass es eine echte Freundschaft (also auch Unternehmungen abseits der Bettkante) plus Sex ist, die meisten Männer definieren f+ als Sex mit vorher und nachher 5 min unterhalten ohne dafür zu zahlen.