Was denken Männer wenn die Frau NEIN sagt !!!

Najaaaa, die Hypophysenschwellung braucht schon bisserl Platz :mrgreen:

on-topic

Also wenn frau von mir zum Schwammerlsuchen eingeladen wird und sie verweigert, dann tu ich zwar ganz enttäuscht, aber eigentlich freu ich mich, weil dann bleiben mir mehr Schwammerln. :mrgreen:

Ich bin am Überlegen, ob ich noch eine ernsthafte Antwort geben soll oder es mir schenke, da es eh nur als "Männer-sind-schweine"-Thread genutzt wird. xD

Ich bin am Überlegen, ob ich noch eine ernsthafte Antwort geben soll oder es mir schenke, da es eh nur als "Männer-sind-schweine"-Thread genutzt wird. xD

Das war nicht so gedacht....ich finde nicht das Männer Schweine sind sie denken nur anders als wir Frauen :mrgreen:

Das war nicht so gedacht....ich finde nicht das Männer Schweine sind sie denken nur anders als wir Frauen :mrgreen:

Du tätst schon vernünftige Antworten auch bekommen ... allerdings müsstest deine Fragn a bisserl präzisieren ;)

Im Übrigen hat der Larrywax nit so unrecht ... das EF ist hinsichtlich Intelligenz und der Anwendung derselben sowohl bei Frauen als auch bei Männern tief gespalten .... :mrgreen:

Soso ... du denkst also ganz gleich wie deine Mutter? :mrgreen:

:hmm: Also die Männer und wir Frauen ;) Sag, fühlst du dich wohl beim Vereinfachen? .... Du scheinst immerhin einige männliche Eigenschaften zu haben :haha:

:hmm: Also die Männer und wir Frauen ;) Sag, fühlst du dich wohl beim Vereinfachen? .... Du scheinst immerhin einige männliche Eigenschaften zu haben :haha:

Männliche Eigenschaften habe ich keine, ich habe nur Interesse an den Männern im Allgemeinen. Wollen Männer den nichts Einfaches ?????

Männliche Eigenschaften habe ich keine, ich habe nur Interesse an den Männern im Allgemeinen. Wollen Männer den nichts Einfaches ?????

Sie denken wenn überhaupt dass die Frau ohnedies ja meint und daher wird es absolut ignoriert welche Meinung die Frau eigentlich hat,ein patriarchalisches emotional gestörtes Verhältnis zu Frauen!

na hier gibt es ja interessante meinungen:hmm:

ich bin da aber ganz einfach und denk mir pech gehabt. und das wo mir meine handgelenke schon sooo weh tun:cry:

Zurück
Oben