Was denken Männer wenn die Frau NEIN sagt !!!

"sag du: soll ich das blaue oder das grüne nehmen?"

"also wenn du mich fragst... dir steht das blaue besser."

"ìch weiss, nicht - ich kann mich nicht entscheiden. ich denke, ich nehme das grüne..."

"wie du meinst... du hast mich ja gefragt..."

zwanzig minuten später und nach einigem hin- und her wird schlussendlich das grüne käuflich erworben. daheim angekommen:

"mah, ich hätte doch das blaue nehmen sollen. kannst du morgen für mich umtauschen fahren?"

lange genug sowas gehabt. danke nein.

"ìch weiss, nicht - ich kann mich nicht entscheiden. ich denke, ich nehme das grüne..."

zwanzig minuten später und nach einigem hin- und her wird schlussendlich das grüne käuflich erworben. daheim angekommen:

"mah, ich hätte doch das blaue nehmen sollen. kannst du morgen für mich umtauschen fahren?"

ins Schwarze getroffen - 1A

in 13 jahren is mir das mit allem so ergangen....frauen die nur drauf warten das der partner ihnen alles von der nasenspitze ablesen können gehören ins rexglasl und auf ewig haltbar gemacht..das man sie nie wieder öffnen muß.

Juhu - schlag nach bei Watzlawick.

Ich habe mir angewöhnt, wenn sich eben dieser Gesprächsverlauf abzeichnet ("welche Bluse soll ich heute anziehen"), eine Antwort der Art "nimm die dritte von links" zu geben und tunlichst darauf zu achten, dabei nicht im gleichen Raum zu sein, damit klar ist, dass ich keine Ahnung habe, was ich da eigentlich empfehle. Funktioniert erstaunlich gut (also nicht, dass sonderlich viele Frauen auf so einen bescheuerten Ratschlag hören würden, aber sie kommen dann aus unerfindlichen Gründen schneller zu einer eigenen Meinung).

Einfache Lösung: Sag ihr einfach Schatz du bist so bezaubernd in beiden dass ich dir einfach beide kaufe .... :lalala:

Das Muss ja eine Ursache Haben.In den Meisten Fällen Sagen das Frauen die Schlechte Erfahrung Gemacht Haben und Angst Haben Erneut Enttäuscht zu Werden.Von vielen Männern Werden diese Frauen Bemitleidet.Leider aber gibt es auch andere Ursachen wenn eine Frau Nein Sagt.Viele Männer sind so Egoistisch und Denken beim Sex nur an sich.Diese Frauen Fühlen sich nur Benutzt und irgend wann Sagen sie Nein.

Ich kann nur für uns Frauen sprechen. Wenn wir nein sagen, meinen wir das auch so:hurra:

dann ist es nur eine frage der zeit und des nächsten gedankens, bis sie ja sagt.

nein gibts nicht. neverever, ausser sie ist wirklich krank, müde und hat migräne.

Ich kann nur für uns Frauen sprechen. Wenn wir nein sagen, meinen wir das auch so:hurra:

bitte wirf nicht alle Frauen in (d)einen Topf,
so wie nicht alle Frauen gleich sind (Gott sei dank), sind auch nicht alle Männer gleich (nochmal Gott sei dank für mich) :)

Kommt auch immer auf die Entschlossenheit des Neins an.
Ggf. versuche es noch einmal und lass es dann.

NEIN ist Nein!

und wenn sie zu Dir sagt:

"ich brauche noch Zeit"

dann nimm dir diese Zeit erst gar nicht

und gehe von dannen

das wird nämlich nix mehr

nein heisst nicht automatisch nein ;) nein ich will kein sex, heisst nur ich bin noch nicht geil genung ,vorrausgesetzt sie ist sowieso scharf auf mich.. wenn nicht stimmt das nein soagar :)

im übrigens krieg ich lieber eine geschmiert(was bis jetzt nur 1 mal passiert ist ) als es nicht zu versuchen und zu denken,Fuck ich hab nen Fick liegen lassen :daumen:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Das glaube ich dir, und so soll es auch sein ...doch meist sagt ihr nicht direkt Nein, sondern..och jetzt nicht...vielleicht...schau ma amol...jetzt kannst du es dir als Mann aussuchen, hinterfragst du es...kommt das NEIN...fragst nicht geschieht auch nix...was ich mir dann denke, und dann auch sage...ok.. schau ma amol, was in den seltensten Fällen gefallen findet, weil sie es sich dann auch aussuchen kann/muß...weil sie ebenso nicht wissen kann, wie lange es dauert..bis von mir das Nein kommt.

Zurück
Oben