Was denken Männer wenn die Frau NEIN sagt !!!

Das is leider nicht bei jedem Mann so, manchmal könnte ich Kotzen vor Ablehnung bin aber Trotzdem nicht unhöflich...gebe einfach eine falsche Tel. Nr weiter..:

Ähm irgendwie wiedersprichst du dir gerade selbst ich halte es sehr wohl für unhöflich wenn man jemanden anlügt. Dann sag halt auch wenn du nett bleiben willst (bin ich auch immer - naja zumindest solange der Mann nicht ungut wird) das ihr vermutlich nicht auf einer Wellenlänge seid und du daher deine Telefonnummer nicht hergeben möchtest.

Manche tun mir eben echt leid da weißt von anfang an das er niemals eine abbekommt :mrgreen:

Aber hallo!!
Da spricht ein komplett reifer und tiefgründiger Mensch zu uns.
Wenn sie dir leid tun hättest du schon die Grundvoraussetzung für einen Mitleidsfick mit ihnen.
Könntest bei mir anfangen, hätt dein "Mitleid" nötig.

Ein NEIN ist mir immer noch lieber, als gar nichts mehr zuhören

...und andere Mütter haben auch schöne Töchter ;-)

Zitat Zitat von Süße-Hex Beitrag anzeigen
Ich würde sie nie anlügen
Du lügst sie an.

genau da ist ja das Problem , dass wir eben manchmal glauben , jemanden vor ( unserer ) Wahrheit verschonen zu müssen , und das Gegenüber damit eigentlich verarschen :cry:

genau da ist ja das Problem , dass wir eben manchmal glauben , jemanden vor ( unserer ) Wahrheit verschonen zu müssen , und das Gegenüber damit eigentlich verarschen :cry:

Und noch unguter stösst mir auf, dass sich die Süße-Hex offensichtlich lustig macht über suchende Männer. Feig und überheblich sein ist eine ausgesprochen ungute Kombination.

Feig und überheblich sein ist eine ausgesprochen ungute Kombination.
Wie schon wo anders mal erwähnt. Jeder bekommt das was er verdient, das muss nicht unbedingt sofort sein, aber irgendwann fallts einem mit Sicherheit aufn Schädl ;)

Das is leider nicht bei jedem Mann so, manchmal könnte ich Kotzen vor Ablehnung bin aber Trotzdem nicht unhöflich...gebe einfach eine falsche Tel. Nr weiter...
Das nennst du "nicht unhöflich" sein? Das ist die größte Verarsche und schäbigste Art von Absage von der ich gehört habe!

Nicht doch, Junge. Da kommt mir zu stark die Verzweiflung durch. Wenn sie zu jedem Scheiß NEIN sagt, tja... dann soll sie sich doch am Besten über die Häuser werfen. Das unterscheidet uns von einem nassen Fetzen.

Hallo...
Mich interessiert mal was Männer wirklich denken wenn die Frau NEIN sagt egal zu was:mrgreen:

Nein kann heißen,
in den seltensten Fällen: wirklich nein ich will nicht
manchmal: wenn du nicht mehr zu bieten hast dann vergiß es
meistens: wenn du mehr drauf hast wäre jetzt der geeignete Zeitpunkt zuzulegen, also los ich warte
während dem Sex: ja aber ich darf es nicht aussprechen
bei Geldangelegenheiten: nein = ja, vielleicht = ja , ja = ja

Nein kann heißen,
in den seltensten Fällen: wirklich nein ich will nicht
manchmal: wenn du nicht mehr zu bieten hast dann vergiß es
meistens: wenn du mehr drauf hast wäre jetzt der geeignete Zeitpunkt zuzulegen, also los ich warte
während dem Sex: ja aber ich darf es nicht aussprechen
bei Geldangelegenheiten: nein = ja, vielleicht = ja , ja = ja

Ich wusste gar nicht, dass man ein nein auch anders interpretieren kann...:hmm:

Woher hast du denn deine Weisheiten? :fragezeichen:

ich meine dass in einer Beziehung wo Verständnis und gegenseitiger Respekt gegeben ist.
Ich würde nie wirklich etwas gegen den Willen einer Frau machen, dies nur zur Klarstellung.

nein bei frauen ist eigenartig. bissher haben die meisten frauen die nein zu mir sagten doch mit mir geschlafen. ich weiss nicht warum, aber das scheint zum spiel dazu zu gehören. *mann* würde sich bei gott wünschen das es einfacher wäre und *mann* auch ehrliche aussagen von *frau* bekommen würde beim kennenlernen und beschnuppern.

Hallo...
Mich interessiert mal was Männer wirklich denken wenn die Frau NEIN sagt egal zu was
die oide spinnt..mein gedanke so einen schaß hab ich 13 jahre mitgemacht.... nein = ja oder ja = nein und wenns ganz deppert kommt ist nein = nein und ja ist ja...hat man sich irgendwann drauf eingestellt ist ein nein = ein vielleicht ein ja = kann sein, irgendwann reichts dann und sie steht dann allein im wind,
schon recht eigenartig...ich mein echt...was sind das für frauen die nein sagen und ja meinen....zum kotzen...sollen die männer ständig rätseln oder was soll diese spielerei....

zum glück hab ich eine frau die das sagt was sie meint.

Zurück
Oben