- Reaktionen
- 47.292
- Checks
- 62
Wenn ein Mann Lust hat, verführt er die Frau.
Alles andere ist Betteln.
und genau an der Verführung scheiterts dann meist....
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Wenn ein Mann Lust hat, verführt er die Frau.
Alles andere ist Betteln.
und genau an der Verführung scheiterts dann meist....
Ach, wenn man es gut macht, klappt es meistens. Und wenn es mal nicht klappt, wendet man einfach folgende Zauberformel an:
"Die Nächste bitte".
Eben wenn mann sich MÜHE gibt .....
Hm. Wie darf man sich das bei Dir konkret vorstellen?Eben wenn mann sich MÜHE gibt .....
Hallo...
Mich interessiert mal was Männer wirklich denken wenn die Frau NEIN sagt egal zu was
Manche stellen sich beim Flirten aber auch zu blöd an, da kannst dir die Mühe beim 2. Wort schon sparengegenseitiger Basis und alles andere als mühevoll. Ok, vielleicht klappt's deshalb nur so selten
Manche stellen sich beim Flirten aber auch zu blöd an, da kannst dir die Mühe beim 2. Wort schon sparen
Da sagen sie dann kommt auf die Ausstrahlung an, aber wer schaut schon zur Theke und sagt Tolle Ausstrahlung....
Was denken Männer wenn die Frau NEIN sagt !!!
dachte immer wenn man nicht eine gewisse Ausstrahlung für jemanden hat wird man auch nicht angeflirtet
Wenn dich jemand zuquatscht kannst ihn leider nicht Übersehen.....ansonsten übersehe ich sie doch glatt.
Aber Hallo, gö..gebe einfach eine falsche Tel. Nr weiter...
Das is leider nicht bei jedem Mann so, manchmal könnte ich Kotzen vor Ablehnung bin aber Trotzdem nicht unhöflich...
Grad bei so einem sollte man sich grad stellen.Manche tun mir eben echt leid da weißt von anfang an das er niemals eine abbekommt
Ich würde sie nie anlügen, kann ihnen aber nicht 10 mal sagen das ich kein Interesse habe.......Wenn eh schon dauernd weggehst und er dir nachläuft wie a kleiner Hund