Was denken Männer wenn die Frau NEIN sagt !!!

Geht aber auch andersrum...... die Männer sind auch nicht immer so Heilig wie sie tun...
Wenn man nein sagt sind sie gleich eingeschnapt und spinnen rum...

Ich kenns aber auch anders..wenn Mann merkt das er ein bischen verarscht werden soll, und nicht drauf einsteigt, und die liebe Frau abblitzen läßt...na Bumm..die Spinnerei ist ein Hammer, wenn die über drüber Tussi nicht die Aufmerksamkeit bekommt die sie sich erwartet:mrgreen:

Ich kenns aber auch anders..wenn Mann merkt das er ein bischen verarscht werden soll, und nicht drauf einsteigt, und die liebe Frau abblitzen läßt...na Bumm..die Spinnerei ist ein Hammer, wenn die über drüber Tussi nicht die Aufmerksamkeit bekommt die sie sich erwartet:mrgreen:
Gut das i net so a Spinnate Tussi bin da wäre i jetzt Beleidigt......
Aber ich glaube das keiner eine verarsche Toll findet egal ob Mann oder Frau !!!!

für ein entspanntes Miteinander, egal obs um Sex geht oder nur um eine hitzige Diskussion in der Straßenbahn...

Sprich: ein "Nein" als "Nein" zu verstehen kann man lernen ...dann klapts auch mit dem

:daumen::daumen::daumen:
Kann ich voll unterschreiben !

außerdem : welcher Mann will schon eine Frau , die immer JA sagt ??????:fragezeichen::hmm:
Wär ja auch ein bisschen einfallslos und letztlich uninteressant :roll:

achja, und wenn eine in thema sex "nein" sagt, dann denk ich mir "trampel", weil wenn ich schon versuche mit ihr "mehr" anzufangen, hat sie es zu 100 % provoziert und signalisiert, dass sie f**** will...

Und : ein NEIN hat für mich nix mit " Trampel " und sonstigen netten Bezeichnungen zu tun , sondern ist / oder kann auch Ausdruck einer differenzierten Persönlichkeit sein

es könnte ja sein ..
dass sie JA meint!!!
nur mal zum Sehen wie schnell Männer aufgeben!!:daumen:

außerdem : welcher Mann will schon eine Frau , die immer JA sagt ??????:fragezeichen::hmm:
Stimmt. Aber eine, die fast nur "nein" sagt, ist halt auch... nein, umgekehrt: zunächst bin dann offensichtlich ich für sie uninteressant, sonst täte sie das ja nicht. In weiterer Folge lässt dann logischerweise auch mein Interesse sehr rasch nach.

Aber ich glaube das keiner eine verarsche Toll findet egal ob Mann oder Frau !!!!

Finde ich auch, aber um beim Thema zu bleiben - Ein nein ist grundsätzlich auch als nein zu verstehen und die Aussage von so manchen hier "Sie könnte ja JA meinen" finde ich höchst bedenklich.

Mir fehlt da irgendwie der Respekt!

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
:daumen::daumen::daumen:
Kann ich voll unterschreiben !

Und : ein NEIN hat für mich nix mit " Trampel " und sonstigen netten Bezeichnungen zu tun , sondern ist / oder kann auch Ausdruck einer differenzierten Persönlichkeit sein

Was bedeutet Ausdruck einer differenzierten Persönlichkeit? oder was ist eine differenzierte Persönlichkeit - erleuchte mich mal bitte!

außerdem : welcher Mann will schon eine Frau , die immer JA sagt ??????
Ganz im Gegenteil, das ist die Ideallösung
Wenn Mann Lust hat fragt er und die Antwort ist JA - super
Und wenn er keine Lust hat, fragt er nicht - Keine Frage - Kein NEIN - auch super

Hallo...
Mich interessiert mal was Männer wirklich denken wenn die Frau NEIN sagt egal zu was:mrgreen:

Bei Verführung: ...ich entschuldige mich höflich für die Störung und geh!...und denke mir: "na, da kann man eben nix machen":hahaha:
In einer Beziehung: ..hör´ genau zu und: "na, da kann man eben nix machen":hahaha:

Zuletzt bearbeitet:
Bei Verführung: ...ich entschuldige mich höflich für die Störung und geh!...und denke mir: "na, da kann man eben nix machen":hahaha:
In einer Beziehung: ..hör´ genau zu und: "na, da kann man eben nix machen":hahaha:

Versuche es mal mit Speed-Seduction-Hypnose...

Nein heißt nein.
Egal wie sie es sagt !!!!

Wenn das die Frauen nur selbst mal kapieren würden und nur nein sagen wenn sie nein meinen. Ist aber auch immer wieder lustig wenn man ihr nein als nein akzeptiere und deshalb ihr dann auch noch erklären muss das sie nein gesagt hat.

einmal fragen geht auch noch - mehr als einmal, das wär betteln.

Wie hat man sich dieses Fragen denn vorzustellen? Sagt der Mann zu der Frau:
"Möchtest Du mit mir vögeln?" oder etwas in dieser Richtung? Und das soll klappen?
Zumindest ist dann die Wahrscheinlichkeit sehr hoch, dass die Frau "Nein" sagt.

Wenn der Mann vögeln möchte, muss er die Frau verführen. Und die beste Verführung ist immer noch die indirekte Verführung.
Dann ist die Wahrscheinlichkeit, dass die Frau "Nein" sagt, nämlich sehr, sehr gering.

Zurück
Oben