S
Gast
(Gelöschter Account)
Was Männer versprechen und Kühe scheißen ist so ziemlich das selbe ^^
Hört sich nach nem thread an der von viele frustrierte und unbefriedigte geschlechtsgenossinen dirigiert wird.
Lg sandy
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Liest man alles durch,auf einen Nenner gebracht,Männer können mit dem Nein nicht umgehen
Liest man alles durch,auf einen Nenner gebracht,Männer können mit dem Nein nicht umgehen
Hört sich nach nem thread an der von viele frustrierte und unbefriedigte geschlechtsgenossinen dirigiert wird.
Lg sandy
Hallo...
Mich interessiert mal was Männer wirklich denken wenn die Frau NEIN sagt egal zu was
Kommt drauf an welches der vielen "Neins" gemeint ist...Mich interessiert mal was Männer wirklich denken wenn die Frau NEIN sagt egal zu was
Er: Schatzi soll ih mit dem Fremdficken aufhören?Hallo...
Mich interessiert mal was Männer wirklich denken wenn die Frau NEIN sagt egal zu was
Hallo...
Sei froh... Ist Dein Businesscase.Hört sich nach nem thread an der von viele frustrierte und unbefriedigte geschlechtsgenossinen dirigiert wird.
Lg sandy
Hab jetzt net alles gelesen aber naja!
Sage nur mich kotzt es an wenn meine Freundin NEIN sagt.Denke nur an SEX ja und?Meine Güte kommt dann immer mit dem Argument "is ja ganz normal nach fast 3 Jahren daS man net immer will"!!!!!!!Lol da denk ich mir warum liebe ich wenn es eh kein SEX gibt?
Lol da denk ich mir warum liebe ich wenn es eh kein SEX gibt?
Sage nur mich kotzt es an wenn meine Freundin NEIN sagt.
Sage nur mich kotzt es an wenn meine Freundin NEIN sagt
Das klingt jetzt fast ein bischen nach dem Sohn einer freundin der mit seinen 4 jahren auch kein nein akzeptieren will
Also lerne damit umzugehen wie ein Mann.
Hab jetzt net alles gelesen aber naja!
Sage nur mich kotzt es an wenn meine Freundin NEIN sagt.Denke nur an SEX ja und?Meine Güte kommt dann immer mit dem Argument "is ja ganz normal nach fast 3 Jahren daS man net immer will"!!!!!!!Lol da denk ich mir warum liebe ich wenn es eh kein SEX gibt?
der thread erübrigt sich..seit wann denken männer