Was denken Männer wenn die Frau NEIN sagt !!!

Liest man alles durch,auf einen Nenner gebracht,Männer können mit dem Nein nicht umgehen:mauer:

den einzigen Nenner, den ich hier rauslese ist, dass ein großteil der hier postenden männern ein Nein als ein solches akzeptiert
dem alter wo man noch lustige ja/nein spiele spielt, sind die meisten aber auch schon gott sei dank entwachsen

Hallo...
Mich interessiert mal was Männer wirklich denken wenn die Frau NEIN sagt egal zu was:mrgreen:

Ich denke dann inetwa:
"So, so... Dann wollen wir mal schauen, wie ich das 'nein' in ein JA verwandeln kann."

Je nach Situation und Zusammenhang gibt es diverse Techniken, die ich dann anwenden kann.

Zuletzt bearbeitet:
Was Männer versprechen und Kühe scheißen ist so ziemlich das selbe ^^

Da hast schon recht..ist wie bei den Kühen..Mann läßt sich so manches nochmal durch den Kopf gehen...Wiederkäuen qusi..so wie mit deinem Post..und scheißt dann drauf;)

Hab jetzt net alles gelesen aber naja!
Sage nur mich kotzt es an wenn meine Freundin NEIN sagt.Denke nur an SEX ja und?Meine Güte kommt dann immer mit dem Argument "is ja ganz normal nach fast 3 Jahren daS man net immer will"!!!!!!!Lol da denk ich mir warum liebe ich wenn es eh kein SEX gibt?

Sage nur mich kotzt es an wenn meine Freundin NEIN sagt.Denke nur an SEX ja und?Meine Güte kommt dann immer mit dem Argument "is ja ganz normal nach fast 3 Jahren daS man net immer will"!!!!!!!Lol da denk ich mir warum liebe ich wenn es eh kein SEX gibt?

Und sie wird sich denken...warum Sex, wenn er mich eh nicht liebt, oder nur wenns Sex gibt;)

Sage nur mich kotzt es an wenn meine Freundin NEIN sagt

Das klingt jetzt fast ein bischen nach dem Sohn einer freundin der mit seinen 4 jahren auch kein nein akzeptieren will, aber wenn ich dir was verraten darf, du wirst vermutlich in deinem Leben noch ganz ganz oft ein nein bekommen.
Also lerne damit umzugehen wie ein Mann.

Lol da denk ich mir warum liebe ich wenn es eh kein SEX gibt?

Weil liebevund sex wohl nicht das selbe ist. Oder liebst du jede mit der dz jemals gevögelt hast?

Aber so wie du schreibst kann es auch mit der liebe nicht soooo gross sein.

Glg sandy

Ein kleiner Tip, das beschleunigt vielleicht die persönliche Evolution:

Liebe ist BEDINGUNGSLOS.
Was Du machst: "Liebe kannse haben, wenn se mir gibt, was ICH will."
=> Das ist erbärmlich.

Letztlich ist dies aber eine Frage der Reife und nicht des Alters, man kann auch mit 18 (und auch als Mann) eine "echte" und auf Liebe basierende Beziehung zu einer Frau haben. Mit 25 sollte man sich wohl schon die "Hörner abgestoßen" haben, oder solange auf "Beziehungen" verzichten, solange man dazu nicht in der Lage ist.

Aus den "Nein" zu SEX wird i.d.R. sehr rasch ein "Nein zu Dir", und das verständlicherweise, denn sowas würd ich mir selbst als Mann nicht antun, mich auf derartige "Geschäfte" einzulassen. Liebe sie oder lass es und such dir wen zum "ficken", notfalls aufblasbar. (Es wären aber auch noch Prostituierte da, die nehmen Geld und ertragen dafür die Erbärmlichkeit des Notstands. Ein fairer Deal, oder?)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben