Was denken Männer wenn die Frau NEIN sagt !!!

Ich wollt eigentlich nie irgendwas in diesem Forum schreiben
aber bei so einer geistig ansprechenden Frage und deren weiblichen noch
ansprechenderen Kommentaren
Denke ich meint die Frau Nein wenn sie das sagt:fragezeichen:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Sie kann ruhig nein sagen. Wenn sie dann deppert daherkommt und meint, sie hat es nicht ernst gemeint, werde ich narrisch. Wurscht welches Thema.

Hallo...
Mich interessiert mal was Männer wirklich denken wenn die Frau NEIN sagt egal zu was:mrgreen:

Also ich bin jetzt zwar kein Mann aber ich habe genügend Fantasie um mir vorstellen zu können die denken sich dann "Ach Mist, heute also doch mit Vorspiel", sprich eine halbe Stunde betteln :mrgreen::haha:

:haha: Okay - im Ernst: Ich finde die Fragestellung zu allgemein. Es kommt wohl immer auf den Kontext drauf an, in dem ein "Nein" geantwortet wird und natürlich auch auf die Formulierung der Frage :mrgreen:
zB:
Mann: Darf ich mit einer anderen Frau vögeln?
Frau: Nein

Oder er fragt:
Mann: Hast du was dagegen wenn ich mit der Frau dort drüben vögle?
Frau: Nein

Zum einen,Männer denken sehr wenig,schon gar nicht was Fragen der Beziehung anbelangt.
Meist Fragen Männer gar nicht,wollen ungestört beim Fußball sein.
Fragen sie doch,dann ist der TV kaput,sind schon halb drausen wollen zum Wirt Fußball schaun,machen einen Tiefen
Seufzer Gott sei dank Sie hats gekneist und Nein gesagt ich brauch ein Bier und Fußball.
Doch es gibt Ausnahmen,die Denken doch,kommt ein Nein,denken nach was hab ich falsch gemacht,
Kommt am Nächsten Tag mit Blumem hat schlechtes Gewissen
:hmm:

Zum einen,Männer denken sehr wenig,schon gar nicht was Fragen der Beziehung anbelangt.
Meist Fragen Männer gar nicht,wollen ungestört beim Fußball sein.
Fragen sie doch,dann ist der TV kaput,sind schon halb drausen wollen zum Wirt Fußball schaun,machen einen Tiefen
Seufzer Gott sei dank Sie hats gekneist und Nein gesagt ich brauch ein Bier und Fußball.
Doch es gibt Ausnahmen,die Denken doch,kommt ein Nein,denken nach was hab ich falsch gemacht,
Kommt am Nächsten Tag mit Blumem hat schlechtes Gewissen
:hmm:

Wo nur, oh wo ist die korrekte Interpunktion???!

Nein - ja was könnte das wohl bedeuten?? Da müssen wir erst mal in Ruhe darüber nachdenken... :hmm:

im Ernst: Ich finde die Fragestellung zu allgemein.

Er: Frage willst du mich Treffen ??
Ich : Nein (schriftlich und unmissverständlich )
Er : Treffen heute beim Forstsee ???
Ich : nein

Manchmal denke ich das Deutsch eine Fremdsprache ist ???
Oder muss man Übersetzen FRAU - MANN , MANN - FRAU:kopfklatsch:

Er: Frage willst du mich Treffen ??
Ich : Nein (schriftlich und unmissverständlich )
Er : Treffen heute beim Forstsee ???
Ich : nein

Manchmal denke ich das Deutsch eine Fremdsprache ist ???
Oder muss man Übersetzen FRAU - MANN , MANN - FRAU:kopfklatsch:

Hättest mich ja auch mal anrufen können und nicht immer per SMS. Ist so unpesönlich.:hahaha:

Zurück
Oben