Was denken Männer wenn die Frau NEIN sagt !!!

Hallo...
Mich interessiert mal was Männer wirklich denken wenn die Frau NEIN sagt egal zu was:mrgreen:

Ich beantworte mal "Nein" im Zusammenhang mit der Anbahnung des Geschlechtsaktes ;)

Denken setzt mal voraus, dass zugehört wurde. Zuhören und wahrnehmen sind fehlerbehaftete Vorgänge. Je nachdem wie stark das Hirn hormonell eingeschränkt ist, gelangt die Botschaft "nein" womöglich nicht zum Erkenntnishorizont, solange das Stammhirn "grnz*fickn*sabber" von sich gibt.

In diesem Stadium der Reiz- und Informationsverarbeitung kommt es dann auch stark auf die Ausprägung des Egos an, denn wer sich für den Weltmeister im An- und Durchbraten hält, und von sich als Mittelpunkt des Universums ausgeht, der läßt sich von Zurückweisung nicht verunsichern, da er ja davon ausgehen kann, dass ein Nein lediglich ein Fehler der Frau sein kann, aufgrund mangelnder Erkenntnis, der Krone der Schöpfung gegenüber zu stehen. Infolgedessen ist Ignorieren die einzige Option, gefolgt von einer Fülle von Balzaktivitäten, um die eigenen Vorzüge hervorzustreichen.

Normal ausgebildete Egos, oder gar reflektiert denkende Männer nehmen das Nein als Faktum hin, ringen womöglich um die Option, einen weiteren, zweiten und finalen Anlauf zu nehmen, wobei dann die Kategorie "netter Mann" sofort aufgibt, weil er ja die Meinung und Einschätzung der Angebeten respektiert. Dies führt in weiterer Folge zum weiteren Schrumpfen des ohnehin nicht stark ausgeprägten männlichen Egos, sowie der Einschätzung vom weiblichen Gegenüber, einem netten, verständnisvollen und damit uninteressanten Species Mann gegenüberzustehen, der unterbewußt infolge mangelndem Testosteron als Trostpreis zum "Freund zum Reden" degradiert wird. In diesem Stadium gelangt dann der Denkprozess des sich ohnehin selbstzerfleischenden Mannes dann zur Höchstform.

Mit anderen Worten: bei einem Teil der Männer ist lediglich das Stammhirn aktiv, das neben Atmung auch Sabbern und Ficken kontrolliert, die jedoch komplex analysierenden Männer denken sicher über die Gründe der Ablehnung nach, was allerdings rein akademischer Natur ist, weil Denken noch nie in der Geschichte der Menschheit zum Beischlaf geführt hat.

:undweg:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Kommt immer drauf an aus welchen Grund NEIN gesagt wird ;)

Ist das dann noch wichtig? Ein weibliches Nein! kommt selten so offen und under Gebrauch des Wortes daher, umso fundierter und überlegter scheint es dann, wenn dies Wort gebraucht wird.Mit der Tendenz, dass es so gemeint ist, wie es gesagt wird.
Was bei vielen gebrächlichen anderen weiblichen Nein-formen nicht immer genau gesagt werden kann......man:down: muss immer viel um die Ecke denken......Aber ein Nein! ist doch sehr hilfreich.

Er: Frage willst du mich Treffen ??
Ich : Nein (schriftlich und unmissverständlich )
Er : Treffen heute beim Forstsee ???
Ich : nein

Manchmal denke ich das Deutsch eine Fremdsprache ist ???
Oder muss man Übersetzen FRAU - MANN , MANN - FRAU:kopfklatsch:

Ahh das macht schon mehr Sinn - daher deine Frage - da geht mir doch glatt ein Licht auf :haha:

Ach ich glaube das liegt an der selektiven Wahrnehmung mancher Männer... :lalala:

Ach ich glaube das liegt an der selektiven Wahrnehmung mancher Männer... :lalala:

Das gehört einfach zum "Protokoll".
Je größer das Ego, desto öfter wird das Nein ignoriert.
Ist ja schließlich undenkbar, dass man so ein Wahnsinnsgeschenk (=sich selber) ablehnen kann.
Die Erkenntnis, dass frau das anders wahrnimmt erfordert halt schon ein bissi Realitätsannahme.

Ich denk mir, ok und akzeptiere das NEIN. Alles andere hätte sowieso keinen Sinn und ist nicht gentlemanlike.

Er: Frage willst du mich Treffen ??
Ich : Nein (schriftlich und unmissverständlich )
Er : Treffen heute beim Forstsee ???
Ich : nein

Manchmal denke ich das Deutsch eine Fremdsprache ist ???
Oder muss man Übersetzen FRAU - MANN , MANN - FRAU:kopfklatsch:

Akzeptabel - wenn auch dein Verhalten (falls ihr euch persönlich bekannt seid) dieses NEIN transportiert.

Viel schlimmer ist wenn Madame annehmen durch das NEIN wird der Jagdtrieb geweckt. Wird beim Jäger funktionieren, kann aber bei einem anderen Typ Mensch genau das hervorrufen was ein NEIN im normalen Sprachgebrauch bedeutet - Rückzug.

Und wenn Madame dann nicht mehr weiss wie sie auf den erhofften Weg zurückkommt - dann hört sich der Anrufbeantworter den Workout von Vibratoren oder tiefe Seufzer an.
Das führt beim Nicht-Weidmann zu gar nix- da sind klare unmissverständliche Ansagen gefragt - und wenns nur ein mickriges JA ist.

Hallo...
Mich interessiert mal was Männer wirklich denken wenn die Frau NEIN sagt egal zu was:mrgreen:

ähm, kannst du die frage wiederholen, ich habe gerade nicht zugehört! :mrgreen:

ja, genau schatz. nein, ich kann den müll nicht raustragen. ja, hast du es verstanden? nein?
was jetzt?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Erfahrungsgemäs ist ein nein ungleich nein.

Ich denk mir da eher fragen konnt ich ja.

Doof find ichs nur wenn ich paar tage drauf höre, du hast ja nicht gefragt, nichts gemacht und der gleichen.
Das frauen deutsch, deutsch frauen von mario bath ist in diesem falle auch nur bedingt hilfreich.

Andere frage: was denkt ihr frauen wenn wir männer nein sagen? Egal zu was?

Liest man alles durch,auf einen Nenner gebracht,Männer können mit dem Nein nicht umgehen:mauer:

Zurück
Oben