Was denken Männer wenn die Frau NEIN sagt !!!

"Du hast mein Leben zerstört, Charly Harper!"(Frau im Supermarkt) "Ja, mach's gut!"(C.H.) "Ja geh nur du Pestbeule!"(Frau) "Er trinkt!"(Jake) :hurra:

manche männer denken sich schlichtweg nix dabei. weil sie es a)ned hören oder b)hören aber ned wahrnehmen oder zä) hören, wahrnehmen aber gehirntechnisch ned zuordnen können :mrgreen:

achja, und wenn eine in thema sex "nein" sagt, dann denk ich mir "trampel", weil wenn ich schon versuche mit ihr "mehr" anzufangen, hat sie es zu 100 % provoziert und signalisiert, dass sie f**** will....

achja, und wenn eine in thema sex "nein" sagt, dann denk ich mir "trampel", weil wenn ich schon versuche mit ihr "mehr" anzufangen, hat sie es zu 100 % provoziert und signalisiert, dass sie f**** will....

Zu wieviel % räumst Du Dir Fehler in der Wahrnehmung ein? Ich mein das jetzt nicht belehrend, sondern philosophisch - jedermans Wahrnehmung ist fehlerbehaftet. Ausschließlich darauf zu bauen, dass "die Quelle" fehlerhaft ist, ist das Prinzip aller Mißverständnisse in der Menschheit. Die Lösung ist das reflektiert Denken, das Überprüfen auf mögliche Fehler in der eigenen Wahrnehmung... so nach dem Motto "interpretiere ICH das richtig?" oder "wünsch ICH mir das vielleicht so sehr, dass ich die Signale nicht richtig deute". Was könnte ICH falsch gemacht haben? (echt ketzerische Ansätze, ich weiß... :roll:)

Derartige Sekunden des Innehaltens und sich dem Umstand stellen, dass es meistens 50:50 "blöd rennt" und niemals immer nur einer "100% blöd provoziert" ist schon die halbe Miete für ein entspanntes Miteinander, egal obs um Sex geht oder nur um eine hitzige Diskussion in der Straßenbahn...

Sprich: ein "Nein" als "Nein" zu verstehen kann man lernen ;) ...dann klapts auch mit dem :herzen:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zu wieviel % räumst Du Dir Fehler in der Wahrnehmung ein? Ich mein das jetzt nicht belehrend, sondern philosophisch - jedermans Wahrnehmung ist fehlerbehaftet. Ausschließlich darauf zu bauen, dass "die Quelle" fehlerhaft ist, ist das Prinzip aller Mißverständnisse in der Menschheit. Die Lösung ist das reflektiert Denken, das Überprüfen auf mögliche Fehler in der eigenen Wahrnehmung... so nach dem Motto "interpretiere ICH das richtig?" oder "wünsch ICH mir das vielleicht so sehr, dass ich die Signale nicht richtig deute". Was könnte ICH falsch gemacht haben? (echt ketzerische Ansätze, ich weiß... :roll:)

Derartige Sekunden des Innehaltens und sich dem Umstand stellen, dass es meistens 50:50 "blöd rennt" und niemals immer nur einer "100% blöd provoziert" ist schon die halbe Miete für ein entspanntes Miteinander, egal obs um Sex geht oder nur um eine hitzige Diskussion in der Straßenbahn...

Sprich: ein "Nein" als "Nein" zu verstehen kann man lernen ;) ...dann klapts auch mit dem :herzen:

Du ich bin seit Jahren vergeben, also keine Angst, bei mir hats schon geklappt. Aber erstens hab ich das oft genug miterlebt und 2. seh ich das, wenn ich (hin und wieder mal) in die disco komme...da wird teilweise angeheizt was geht (und ich red jetzt von, in den schritt greifen oder wirklich heftig antanzen) und im endeffekt heißts "nein"...also sei mir ned bös, aber da was anderes reinzuinterpretieren ist schwierig..

Achja um deine Frage zu beantworten...klar räumt man sich Fehler ein, keine Frage. Aber leider können etliche Männer halt dann mit dem Nein auch nicht umgehen (ich schon, ist halt unterschiedlich)...

also es kann schon vorkommen das man sich die frage:down: stellt warum hat sie nein gesagt.
gerade wenn es um die beziehungsfragen geht.
fragen wie "willst ficken?" sind sowieso zu plump und solche meine ich jetzt nicht.
da kann es schon vorkommen das es einen tagen beschäftigt warum sie das gesagt hat und voran es gelegen hätte können.
Beispiel auf einer Frage "Möcht dich näher kennenlernen, hast Interesse auf ein Treffen oder Kaffee?"
Ein Nein als Antwort kann den Hintergrund "Bist nicht mein Typ" haben oder "Hab momentan zuviel Stress und keinen Kopf für sowas"

>>> Was denken Männer wenn die Frau NEIN sagt !!! <<<

"Endlich mal ein Luder das sich durchzusetzt " !!! :)

Hallo...
Mich interessiert mal was Männer wirklich denken wenn die Frau NEIN sagt egal zu was:mrgreen:

kommt drauf an wie sie es sagt

lächelt sie dabei ..
dann seh ich es locker, akzeptiere es .. aber das spiel geht weiter ;)

schaut sie ernst, erzürnt
dann lass ich es .. egal bei was ..

Das ist nicht so einfach :)
Gib mir doch einen Crashkurs!

Crashkurs? Fürchte mehr als paar "Hausverstands-Regeln" kann ich aus meinen paar Jahrzehnten nicht anbieten:

- Nüchtern bleiben (jeder Tropfen Alc bläst das eigene Ego auf, und die Wahrnehmung wird noch mehr verzerrt)
- ZUHÖREN (also nicht nur auf Lippen und Titten schauen, und dauernd über sich selbst reden)
- in die Augen schauen
- ein "gespieltes Nein" mit der Aufforderung "erobere mich" ist immer etwas Humorvolles mit Lachfalten und strahlenden Augen
- Tonfall beachten / Körpersprache beachten

Wie Du siehst, es hat viel mit "passiv bleiben und Eindrücke verarbeiten" zu tun, und weniger mit "ich zeig, was ich für ein toller Hecht bin".

Ist halt die Frage, ob man in ner Disco ein Dummchen zum F.... sucht, dann ist das die falsche Strategie. Für alles, was in ernstere Gefielde abzielt, gelten obige Faustregeln, und wer damit an Dummchen / Tusschen / Spielerin gerät, sieht/spürt das damit auch schnell(er).

Ich hoffe ich konnte helfen ;)

Achja um deine Frage zu beantworten...klar räumt man sich Fehler ein, keine Frage. Aber leider können etliche Männer halt dann mit dem Nein auch nicht umgehen (ich schon, ist halt unterschiedlich)...

Ich wollte Dir auch nicht unterstellen, Du wärst beziehungsunfähig und unfähig Deinen Partner zu verstehen, keine Sorge.

Das Problem was Du beschreibst ist halt so: das, was einen dann eigentlich am Nein wurmt, ist nur, dass man so blöd war, auf die Anmache reinzufallen. Und wie immer ist die Wut einfacher auf "die blöde Tussi" zu richten, als sich zu sagen "warum steig ich notgeiler besoffener Bock der Tussi überhaupt nach?". Ärgerlich. Klar, jedem schon passiert, vor allem wenn man ernste Absichten hat und vom anderen nur verarscht wird.

Es ist aber dann nicht das Problem des "Neins". Sondern ein Problem des gekränkten Egos. Und wer nur ein erbärmlich kleines hat, der zuckt bei einem "Nein" halt schneller aus. Der Rest schluckt mal runter, verdaut den kurzen Schmerz, zieht die Schultern hoch und atmet mal tief durch und schließt die Aktion mit einem "nicht wert, sich aufzuregen" ab. Genauso unreif sind aber auch die "obercoolen", die dann meinen "na dann halt die nächste...". Austauschbarkeit zu signalisieren, ist auf der Piste auch nicht optimal. Spricht sich irgendwann herum ;)

Naja... ein endloses Thema... :hmm:

Ich wollte Dir auch nicht unterstellen, Du wärst beziehungsunfähig und unfähig Deinen Partner zu verstehen, keine Sorge.

Das Problem was Du beschreibst ist halt so: das, was einen dann eigentlich am Nein wurmt, ist nur, dass man so blöd war, auf die Anmache reinzufallen. Und wie immer ist die Wut einfacher auf "die blöde Tussi" zu richten, als sich zu sagen "warum steig ich notgeiler besoffener Bock der Tussi überhaupt nach?". Ärgerlich. Klar, jedem schon passiert, vor allem wenn man ernste Absichten hat und vom anderen nur verarscht wird.

Es ist aber dann nicht das Problem des "Neins". Sondern ein Problem des gekränkten Egos. Und wer nur ein erbärmlich kleines hat, der zuckt bei einem "Nein" halt schneller aus. Der Rest schluckt mal runter, verdaut den kurzen Schmerz, zieht die Schultern hoch und atmet mal tief durch und schließt die Aktion mit einem "nicht wert, sich aufzuregen" ab. Genauso unreif sind aber auch die "obercoolen", die dann meinen "na dann halt die nächste...". Austauschbarkeit zu signalisieren, ist auf der Piste auch nicht optimal. Spricht sich irgendwann herum ;)

Naja... ein endloses Thema... :hmm:

was hat das mit notgeiler besoffener bock zu tun? wenn ich nicht abgeneigt bin, sex haben zu wollen und sie signalisiert das selbe und verarscht dann einen frag ich mich, was der scheiß eigentlich soll?
da gehts doch einfach darum, warum das eine überhaupt macht - sowas macht man einfach nicht. aber das frauen prinzipiell scheinbar in vielen belangen narrenfreiheit haben und das halt quasi stillschweigend so ist, lass ich mal dahingestellt.

das wars dann auch von meiner seite...

was hat das mit notgeiler besoffener bock zu tun?
Weil das die eine Seite der Medaillie ist... der Mann als "Arsch der Nation"

...und sie signalisiert das selbe und verarscht dann einen frag ich mich, was der scheiß eigentlich soll?
da gehts doch einfach darum, warum das eine überhaupt macht - sowas macht man einfach nicht. aber das frauen prinzipiell scheinbar in vielen belangen narrenfreiheit haben und das halt quasi stillschweigend so ist, lass ich mal dahingestellt.
das wars dann auch von meiner seite...
...und das die andere Seite der Medaillie... die Frau als "Verarscher der Nation".

Is beides nicht toll, kommt aber oft vor, ist aber nicht Thema des Threads.
(und: ich gebe Dir voll recht: macht man nicht ... ich habe das mit dem "besoffen" auch nur deshalb gewählt, weil es auch ganz anders laufen kann, und frau auch nicht immer mit dem Idealbild des Mannes konkrontiert ist)

Also, ich mach's nur mit einem Mann MIT Hirn und der akzeptiert auch ein Nein. :mrgreen:

Zurück
Oben