Was denken Männer wenn die Frau NEIN sagt !!!

im übrigens krieg ich lieber eine geschmiert(was bis jetzt nur 1 mal passiert ist ) als es nicht zu versuchen und zu denken,Fuck ich hab nen Fick liegen lassen :daumen:

Na, so notwendig kann ich's gar nicht haben.
Im übrigen geht's hier nicht nur um Sex und auch nicht zwingend um die eigene Frau.

Und wenn ich zu einem fremden Mann Nein sage, dann ist es kein vielleicht und schon gar kein ja, von dem Mann mich noch überzeugen muss.

ich denk manchmal, frauen machen das gezielt um uns männer zu stressen.
damit wir unsicher werden und uns von den frauen unter die knute nehmen lassen.

"sag du: soll ich das blaue oder das grüne nehmen?"

"also wenn du mich fragst... dir steht das blaue besser."

"ìch weiss, nicht - ich kann mich nicht entscheiden. ich denke, ich nehme das grüne..."

"wie du meinst... du hast mich ja gefragt..."

zwanzig minuten später und nach einigem hin- und her wird schlussendlich das grüne käuflich erworben. daheim angekommen:

"mah, ich hätte doch das blaue nehmen sollen. kannst du morgen für mich umtauschen fahren?"

lange genug sowas gehabt. danke nein.

Hab mir den Schmonzes jetzt nur peripher durchgelesen...tangiert mich nicht.

Wer mich kauft, braucht starke Magennerven...und das weiß er auch. Afoch bin i sicher ned. :mrgreen:

Bitte keine Pauschalurteile. Das passiert uns nur wenn wir das Blut woanders brauchen.:)

Wow, bin i männlich. :haha: I hob´jetzt a ned denkt...wo i gerade bin.

Also, wenn i mal NEIN g´sagt hab, dann fahrt die Eisenbahn drüber. Wenn der Mann falsch denkt, ist er selber schuld. Demnach gilt bei mir: ein Mann, ein Wort....a Frau a Wörterbuch. :hahaha:

Sucht es euch selber aus, ob ich jetzt Mandl oder Weibl bin....is ma zu kompliziert. :mrgreen:

Zurück
Oben