was empfindet sie ?

Fendrich beschreibt das recht gut

a seil um dein herz und alle ziehen

das nennt man Erfahrungen machen

Manche Dinge brauchen Zeit um wachsen zu können. Die "Beziehung" hatte einen schnellen Start und ein ebenso rasches Ende. Nun hast du die Möglichkeit sie wirklich kennenzulernen...

die gehsteckenbande beurteilt die sandkistengang

geile gschicht, man bringe mir Popcorn und cola

wenn sie nicht versteht, genau in diesem alter, dass der Job vorrang hat, dann war sie eh nicht die richtige nesterlbauen ist das Codewort
Es geht ned um's Nestlbauen, er hat ihr den Laufpass gegeben weil er den Job vorzieht und ist dann wieder angekrochen gekommen weil's nix geworden ist - naja, für ein Jahr halt denn dann ist er vermutlich wirklich weg. Mal ehrlich, Alter hin oder her, wer würde sich darauf einlassen?

Jetzt mal Klartext, was erwartest du von ihr .
Du brichst einfach den Kontakt zu ihr ab, weil du einen Job in Aussicht hast, und holst sie aus der Versenkung weil es eben nicht geklappt hat.
tschuldige....aber nach gerade mal zwei wochen, mach ich sie nicht zum um und auf meines lebens... o_O
und wer sagt, dass er den kontakt abgebrochen hat? vielleicht hat sie sich danach drei wochen nicht gemeldet, nachdem er ihr gesagt hat, er hat ein jobangebot, muss in zukunft viel reisen, wird weniger zeit haben, etc...

und aus Sicht dieser Frau: ich würde mich nicht auf dich einlassen... du hast sie ja schon fallen gelassen... also wieso sollte sie an dich glauben und daran, dass nicht wieder etwas anderes wichtiger wäre....
hier detto...
leute? sie kannten sich 2 wochen (in worten ZWEI)
soll er ihr echt nach einer woche schon seine eier in die hand drücken und "sag mir was ich tun soll?" o_O

und ansonsten...lest es sich für mich auch so, dass du in der friendzone gelandet bist...
dieses rumeiern ist nicht "normal" .....nicht mal bei jungen leuten.
aber mach wie du denkst...mir ist es wurscht :D

Es gibt auch Kinder die sind furchtbar erwachsen. Man kann das nicht so pauschalisieren

Zurück
Oben