was empfindet sie ?

ja klar, aber sie ist der notnagel also hat sie zweimal nichts davon, wie er sie behandelt hat.
Das habe ich anders verstanden. Ich hatte den Eindruck, dass eher sie ihn hinhält....
Aber - siehe sein jüngstes posting - es dürfte Bewegung in die Sache kommen. Hoffentlich auf mehreren Ebenen. ;)

Für MICH hört es sich an, als hätte sie grad niemand "besseren" und hält sich dich warm bzw den Kontakt mit dir aufrecht, weil sie weiß, dass du sie verehrst und sie dadurch ihr Ego etwas aufpolieren kann. Mehr empfindet sie für dich, meines Erachtens nach, nicht.

In etwa habe ich dieses Gefühl auch.Sie hält ihn warm, macht ihm Hoffnungen und er merkt nicht das er im Grunde von Ihr verarscht wird.

In etwa habe ich dieses Gefühl auch.Sie hält ihn warm, macht ihm Hoffnungen und er merkt nicht das er im Grunde von Ihr verarscht wird.
Wie kommst du da drauf, mir scheint eher er hat sie einmal abserviert und trotz Sympathie und Zuneigung, geht's sie lieber auf Nummer sicher,und hält ein wenig Distanz.
Wenn ich an ihrer Stelle wäre, gäbe es garantiert keine zweite Chance!

Wie kommst du da drauf, mir scheint eher er hat sie einmal abserviert und trotz Sympathie und Zuneigung, geht's sie lieber auf Nummer sicher,und hält ein wenig Distanz.
Wenn ich an ihrer Stelle wäre, gäbe es garantiert keine zweite Chance!

Ich habe meine Meinung anhand dieser Zitate von ihm ( Threadsteller ) gebildet.

Hier die Zitate
Kernaussagen von ihr der letzten zwei Wochen:

• Sie will es einmal locker angehen(wie eine enge Freundschaft) und schauen was sich ergibt
  • Sie will nicht sagen was für Gefühle sie hat, weil das sonst zwischen uns steht und dass müssen wir ja jetzt noch nicht wissen
  • Sie musste in letzter Zeit oft an mich denken
  • Sie wirkt oft so als würde ich ihr schmeicheln, wir flirten teilweise hin und her und necken uns auch
  • Sie hat meinen Humor vermisst
  • Beim ersten Treffen hat sie gesagt:"2 Stunden reichen eh für den ANFANG mit der Betonung auf Anfang
  • Mit dir vergeht die Zeit so
  • Wir sind voll auf einer Wellenlänge
  • Nach den Dates hab ich ihr immer geschrieben, dass es schön mit ihr war und sie hat immer:" ja voll" mit einem verlegenen Smiley geschrieben
  • bei Komplimenten kommt meistens ein "du bist süß" oder "voll lieb" mit verlegenem Smiley

Ich habe meine Meinung anhand dieser Zitate von ihm ( Threadsteller ) gebildet.

Hier die Zitate

• Sie will es einmal locker angehen(wie eine enge Freundschaft) und schauen was sich ergibt
  • Sie will nicht sagen was für Gefühle sie hat, weil das sonst zwischen uns steht und dass müssen wir ja jetzt noch nicht wissen
  • Sie wirkt oft so als würde ich ihr schmeicheln, wir flirten teilweise hin und her und necken uns auch
  • Beim ersten Treffen hat sie gesagt:"2 Stunden reichen eh für den ANFANG mit der Betonung auf Anfang
  • Nach den Dates hab ich ihr immer geschrieben, dass es schön mit ihr war und sie hat immer:" ja voll" mit einem verlegenen Smiley geschrieben
  • bei Komplimenten kommt meistens ein "du bist süß" oder "voll lieb" mit verlegenem Smiley
Sicher Interpretiert jeder anders , komme bei den gleichen Zitaten auf meinen Standpunkt!

Hallo,

bin zurzeit ziemlich in ein Mädchen verknallt und ich kann nicht so richtig einordnen was sie empfindet.
Wir sind beide 23 Jahr alt.

Zur Vorgeschichte:

Also kennengelernt haben wir uns in einem Club und es hat gleich gefunkt zwischen uns. Gleich einige Tage später das erste Treffen mit Händchen halten und Küssen gehabt. Daraufhin waren wir beide ziemlich verschossen und haben uns täglich geschrieben und in 2 Wochen sicher 6 mal getroffen. Dann bekam ich ein Jobangebot, wodurch ich eigentlich keine Zeit für eine Beziehung gehabt hätte und ziemlich viel reisen hätte müssen. Wär jedoch nur für ein Jahr gewesen um praktisch eine Lücke zu füllen, bis die Firma einen neuen für den Job gefunden hat. Habe es dem Firmeninhaber schon länger versprochen, falls es dazu kommt, dass ich die Stelle besetzen werde. Dass hab ich nur dann gesagt, und sie wirkte etwas enttäuscht aber nicht zu viel ist mir vorgekommen. Daraufhin gab es 3 Wochen Funkstille, denn ich gedacht das mit der Stelle ist fix usw.

Dann bekam ich eine Nachricht, dass derjenige der eigentlich in Rente gegangen wäre, doch noch ein Jahr arbeiten kann und meine Hilfe praktisch nicht mehr von Nöten war. Daraufhin hab ich ihr natürlich sofort geschrieben und es gab wieder Kontakt über WhatsApp. Hab ihr gesagt, dass es mir leid tut, dass der Kontakt einfach abgebrochen ist usw. Hab dann ein paar Tage mit ihr geschrieben. Bis sie sich aufeinmal komisch verhielt und dann schließlich eine Nachricht mit dem Inhalt (In den 3 Wochen habe ich jemand anderen kennengelernt, vorher war es Freundschaft aber es könnte daraus mehr werden,Sie will ihn nicht vor den Kopf stoßen wenn sie sich mit 2 Leuten parallel trifft, er wollte sie schon von Anfang an und ich sie erst jetzt so richtig) kam.
Daraufhin wieder Funkstille. War dann ziemlich traurig, weil wir iwie ein spezielle Verbindung habe und ich wirklich Gefühle für sie habe.

Auf einmal kam ein Monat danach eine Nachricht von ihr. War natürlich total happy usw. Seit 2 Wochen haben wir nun eigentlich täglich geschrieben. Gesehen hab wir uns auch 2 mal bei ihr und einmal zufällig in einem Club. Hatte ziemlichen Stress auf der Uni bis dieses Wochenende. Aber laut ihr dürfte es mit treffen ab jetzt besser ausschauen. Beim ersten treffen war noch nich wirklich viel Körperkontakt. Aber beim zweiten Mal lies sie es aber schon zu, dass ich ihren Oberschenkel gestreichelt hab aber einen Kussversuch am Schluss hat sie abgeblockt. Mit der Aussage" Du Schlimmer" und mit einem Grinsen.

• Als ich sie einmal aus Spaß gefragt hab, ob sie von mir geträumt hat hat sie mit "Leider nein" und einem traurigen Smiley geantwortet
  • Teilweise haben wir auch über unsere ersten Dates gesprochen
Das ist der aktuelle Stand und ich bin nicht sicher wie sie das zwischen uns Beiden sieht. Will sie einfach etwas distanziert wirken, weil ich sie enttäuscht hab beim ersten Mal und sie nicht wieder gleich enttäuscht werden will.

Hab mich entschieden, nun nicht mehr jeden Tag zu schreiben und wenn ich ihr schreibe, eher um Treffen auszumachen. Man kann ja bei diesen über alles reden, was man gemacht hat usw. Vielleicht entwickelt sich ja was bei ihr, wenn ich etwas distanziert und nicht mehr so anhänglich wirke.

Danke im Voraus für eure Antworten :)
hättest ja auch den Kontakt aufrecht halten können wie du deine Arbeit in Aussicht gehabt hast...versteh dich da nicht, insofern versteh ich es von Ihr wenn sie da bedenken hat... mal melden, dann nicht melden, dann melden...aber steht ja eh zur genüge in den vorigen Beiträgen drinnen

Warten wir einmal einen Bericht zum Zwischen"stand" (oder -durchhänger) ab. Momentan ist alles hohle Spekulation.

Haben uns am Freitag und Samstag getroffen und was unternommen. Sonntag geschrieben und Heute treffen bei ihr zum Film schauen.

Treffen am Freitag kam von mir aus.
Treffen am Samstag und Heute kamen von ihr aus.

Verläuft ganz gut.

Zurück
Oben