was empfindet sie ?

Das Alter ist sowieso wurscht.
Wenn da ein Jobangebot ist, das man wahrnehmen möchte und gerade zu diesem Zeitpunkt jemanden kennenlernt, legt man einfach die Karten auf den Tisch und fertig. Man muss ja nicht ständig aufeinander hocken und sieht dann eh was und wie es sich entwickelt. Wenn da allerdings am Anfang gar kein Bedürfnis ist Kontakt zu halten, wurscht von wem es ausgeht, wirds net funktionieren und danach - im Zusammenhang mit dem Job - zu sagen "Job wird eh nix. Tschuldige, aber jetzt passats grad wieder mit uns" ist einfach nur...mir fällt gar kein passendes Wort ein. Alles in allem ein viel zu kompliziertes Wirrwarr, das da geschaffen wurde.

worum denn sonst ,in DEM alter
Vielleicht einfach nur um eine Beziehung und dazu gehören halt 2 Menschen die auch da sind, gerade am Anfang. Und wenn einer davon eine Deadline hat bringt das halt nix. Das sehe ich nicht mal auf's Alter bezogen sondern generell, ich würde mit meinen 37 auch so handeln wie sie.

Es gibt auch Kinder die sind furchtbar erwachsen. Man kann das nicht so pauschalisieren
Umgekehrt gibt es die Situation viel häufiger.... ;)

23 und Student...
Ach bleib dran und gib nicht auf. ;) In der Methodenlehre nennt man das Empirie. Die kann man nur höchstselbst ... :cool:
:haha:

Es ist ein bekannter Grundsatz in der Pädagogik - Menschen lernen erst dann Neues, wenn die alten Lösungswege katastrophal versagen.....

Frühling, erste Sommergefühle, laue Abende und bald sind Ferien..... genügt doch. Oder?

gar nix hat er vergeigt

wenn sie nicht versteht, genau in diesem alter, dass der Job vorrang hat, dann war sie eh nicht die richtige

nesterlbauen ist das Codewort, das sollten eigentlich alle kennen

mit 40+ kennen das aber eh die wenigsten mehr
Nesterlbauen mit 23??? Wozu??? Dafür hat er noch 15 Jahre Zeit, oder noch länger....

Hab mich entschieden, nun nicht mehr jeden Tag zu schreiben und wenn ich ihr schreibe, eher um Treffen auszumachen. Man kann ja bei diesen über alles reden, was man gemacht hat usw. Vielleicht entwickelt sich ja was bei ihr, wenn ich etwas distanziert und nicht mehr so anhänglich wirke.

Klingt doch gut. Würd ich genauso machen. Vorrausgesetzt dir ist es ernst.

Wenn mich ein Mann wirklich will, hält er den Kontakt auch in schwierigen Zeiten. Gerade heute gibt es doch sooo viele Möglichkeiten.
Ich als Frau wäre auch seeehr vorsichtig und skeptisch, zuerst ist funkstille, dann meldet er sich doch wieder.... Auf das hätte ich auch keinen Bock. Ganz oder garnicht.

danke für die vielen Antworten.

Hab mich jetzt die letzten Tage rar gemacht. Sie hat mir regelmäßig geschrieben und gestern wollte sie telefonieren. Gespräch hat 40 min. gedauert und sie hat gefragt ob wir uns morgen auch hören usw. Werde einfach einmal mit ihr die ganze Situation durchsprechen von Anfang bis Jetzt und ihr meine Sicht erklären, ihr aufzeigen dass auch aus ihrer Sicht nicht alles ok war und wir einfach schon alt genug sein sollten um sich zu verzeihen. Sie hat mir auch einmal gesagt, dass sie schon öfter verletzt worden ist und dadurch jetzt einfach vorsichtiger ist.

Zurück
Oben