Was finden Männer wichtiger bei einer Frau, das Gesicht oder den Körper?

• Gesicht

Stimmen: 49 75,4%
  • Körper

Stimmen: 16 24,6%

• Umfrageteilnehmer
    65
P

Gast

(Gelöschter Account)
Wird eine Frau mit hübschem Gesicht und nicht tollem Körper bevorzugt oder eher eine Frau mit nicht hübschem Gesicht und tollem Körper?

Wird eine Frau mit hübschem Gesicht und nicht tollem Körper bevorzugt oder eher eine Frau mit nicht hübschem Gesicht und tollem Körper?
Mir gehn die ewigen Fragen mittlerweile gewaltig auf den Zapfen...
Die meisten TE´s sind nicht dazu fähig ihre eigene Frage zu beantworten...;)

Na dann geh mit gutem Beispiel voran und verrate uns deine Einstellung!

Wenn mir das Gesicht ned gefällt, dann kann sie jede Figur haben, mir wurscht.
Wenn mir die Figur ned gefällt, kann sie jedes Gesicht haben, mir wurscht!

Also, die Frau muss das gewisse Etwas haben, dass ich anspringe. Das lässt sich nicht mit Gesicht oder Körper allein festmachen!

Gesicht.

Kenne einige sehr hübsche, recht starke Frauen.... Würde man nur ihren Körper sehen würdens höchstwahrscheinlich durchfallen bei so einigen... Aber deren Gesicht ist so unheimlich hübsch.... :herzen:

Aber ist halt alles sehr subjektiv...

Dachte es wäre komisch als Ersteller zuerst eine Antwort quasi vorzugeben. Aber ich würde auch eher eine Frau ohne deutlich sichtbaren Brüsten und ohne wohlgeformten Arsch aber hübschem Gesicht nehmen, als eine Frau mit uninteressantem Gesicht aber Sonnenuhrfigur nehmen. Falls ich die Wahl hätte und sonst alles gleich ist.

Mal was witziges zur Abwechslung hier!!😎🤭😉
Beim Fortgehen in einer Bar hat mal ein junger charmanter Mann meine Hand genommen und ich dachte, jetzt krieg ich gleich an Handkuss, aber nix!! Dann hat der angedeutet als ob er meinen Handrücken ableckt und gesagt "abgeleckt -meins!" 🤭🤭

Schreibe deine Antwort....
Zurück
Oben