was für einen Hintern bevorzugen Männer eigentlich?

I

Gast

(Gelöschter Account)
ggg
hi ich weiss ich kann mir schon denken .die Antworten werden jetzt so unterschiedlich sein wie die Männer selbst aber es interessiert mich trotzdem ;)
also mehr so den schmalen kleinen einen dicken oder einen breiteren rundlichen einen der kaum vorhanden ist.. bal bla wie sind da die vorlieben so ? :)
Also Präferenzen bitte g :)

liebe Grüße

Einen engen! Den die Frau gelegentlich zu sexuellen Spielen "frei" gibt!

:engel:

Hallo Immi!

Was soll ich sagen, natürlich träume ich von einem "knackigen" Hintern :oops: , aber eigentlich ist es doch egal, hauptsache das Gesamtbild spricht mich an.

Liebe Grüße, cubitus

looooooooool wenn ich den after gemeint hätte gg hätt ichs anders formuliert ;)
lg

looooooooool wenn ich den after gemeint hätte gg hätt ichs anders formuliert ;)
lg
Hättest Du mal! :mrgreen: Eng ist trotzdem wichtig!

Gut! :mrgreen:

Dann hätte ich gerne einen zur Frau passenden Hintern! Dann ist mir seine Konsistenz und Eigenschaft (groß, klein, dick, dünn, weich, hart, pfirsichmäßig, . . .) egal!

:engel:

Mir gefällt die "herzerlform " geschmückt mit einem schönen string und halterlosen strümpfen die sozzusagen die blicke zu ihm lenken. Der Po darf ruhig etwas runder weiblich sein; viel Fleisch viel Freude........gg

Hi,
also klein,rundlich und Griffig soll er sein der Poppo :mrgreen:
Mal im ernst. Der Po soll halt zur Frau passen.
Mir ist klein am liebsten.

LG Roland

Keinesfalls zu groß.
Am Besten knackig, ansonsten sollte das Gesamtbild gut proportioniert sein.

der po einer frau ist eines der körperteile mit der größten anziehungskraft :mrgreen:
knackig muß er sein. das schließt dann eigenschaften wie kompakt und eng mit ein.
für mich darf er keinesfalls zu groß sein, soll sich leicht von der figur/dem körper absetzen, dh. ein leichter aber erkennbarer übergang vom oberschenkel in die talie/den rücken. ich mag es nicht wenn er hart ist, sollte aber nicht nur "daherschlabbern". die angesprochene herzform liegt mir nicht, bei frauen sollten andere dinge herzig sein, nur nicht der hintern.
noch fragen? :)

Manchmal einen zum reintreten!! :mrgreen:

Aber im allgemeinen einen kleinen knackigen!
und keinesfalls mit Cellulitis geschmückt! :mauer:

Manchmal einen zum reintreten!! :mrgreen:

... zwa rehbraune Augen .................................. sunst is ois Oasch !
:cool:

wie so a Popscherl idealer Weise aussehn sollt is glaub i Geschmackssache bzw. manchmal vielleicht stimmungsabhängig, oder gar abhängig vom momentanen Geilheitsgrad (...wurscht, eine muass a...):mrgreen:

mei persönlicher Favorit is ................. afoch WOW :mrgreen:

in letzter Zeit geht mir allerdings meist a Licht auf wenn i a Popschi zu sehen krieg :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: (Insider)

Klein aber nicht flach und seitlich sollte er mit Taille und Schenkel keine Linie bilden (also so: ( ) ned so: I I ;))

Muß einmal zur gesamten Figur passen.

Aber wenn schon so gefragt wird, dann steh ich auf voller, runder, auf mehr und fest, auf typisch weilblich.

Aber wieso machst du keine Umfrage, @immi ?

Etwas Hüften (aber nur etwas, man soll ja sehen, dass es eine Dame, kein Junge ist), aber schlank und fest! Ideal ist´s, wenn die Beinchen nicht ganz geschlossen werden können, dann sieht man die Pussy immer schön! :mrgreen:

Für mich bitte einen nicht zu großen, mit möglichst wenig Cellulite, spaltenrasiert zur Frau passend,...

.... zum Mitnehmen bitte :)

ich habe keine Umfrage gestartet weil ich nicht weiss wie das geht g hatte noch nicht viel Zeit mich damit auseinanderzusetzen :) aber das ist ja auch eine Form der Umfrage g.
lg

Etwas Hüften (aber nur etwas, man soll ja sehen, dass es eine Dame, kein Junge ist), aber schlank und fest! Ideal ist´s, wenn die Beinchen nicht ganz geschlossen werden können, dann sieht man die Pussy immer schön! :mrgreen:

dazu kann ich nur sagen - 100% zustimmung :daumen:

Zurück
Oben