- Reaktionen
- 110.232
Meine Frau spielt hervorragend Klavier und spricht vier Sprachen. Sie ist sehr gebildet und liebenswürdig im Umgang mit Menschen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Sie kennt mich und ist dennoch geblieben.......
Nein, ohne Scherz und das mein ich jetzt auch so.... ich mag an meiner Maus dass sie mich einfach erdet. Das macht für mich 90% aus. Dass sie eine absolut Top-Hausfrau (das ist nicht abwertend gemeint) und eine wunderbare Köchin ist oder manchmal halt auch eine sehr willige Gespielin, ist eher zweitrangig. Momentan überzeugt sie mich mit ihrer mentalen Kraft die sie braucht um eine schlimme Krankheit zu überstehen. Dafür liebe ich sie im Moment am meisten.![]()
Meine Frau spielt hervorragend Klavier und spricht vier Sprachen. Sie ist sehr gebildet und liebenswürdig im Umgang mit Menschen.
Diese Fähigkeiten übertrug sie an unsere fünf Kinder und unsere acht Grosskinder: Insgesamt spielen diese sechs verschiedene Instrumente, sprechen siebenerlei Sprachen und leben mit einer Ausnahme in bestem gegenseitigen Einvernehmen.Meine Frau spielt hervorragend Klavier und spricht vier Sprachen. Sie ist sehr gebildet und liebenswürdig im Umgang mit Menschen.
Diese Fähigkeiten übertrug sie an unsere fünf Kinder und unsere acht Grosskinder:
Na gut, sie ist es doch nicht....Diese Fähigkeiten übertrug sie an unsere fünf Kinder und unsere acht Grosskinder: Insgesamt spielen diese sechs verschiedene Instrumente, sprechen siebenerlei Sprachen und leben mit einer Ausnahme in bestem gegenseitigen Einvernehmen.
Wir sind politisch aktiv, aber spielen bei Abstimmunen noch nicht "das Zünglei an der Waage".Wenn ihr eine Partei gründet hat ihr in der Schweiz schon fast die absolute Mehrheit.
Ein kleiner Scherz unter NachbarnWir sind politisch aktiv, aber spielen bei Abstimmunen noch nicht "das Zünglei an der Waage".
Diese Fähigkeiten übertrug sie an unsere fünf Kinder und unsere acht Grosskinder: Insgesamt spielen diese sechs verschiedene Instrumente, sprechen siebenerlei Sprachen und leben mit einer Ausnahme in bestem gegenseitigen Einvernehmen.
Was für Fähigkeiten und Qualitäten Eures Partners oder Eurer Partnerin liebt ihr?
Du meinst, in dem Fall kann dir gar nichts peinlich sein, weil sie dich jederzeit toppt?dass sie in (na ja, gut - fast) allem noch schlimmer ist als ich!![]()
![]()
![]()