Was für Fähigkeiten und Qualitäten Eures Partners oder Eurer Partnerin liebt ihr? ijr

Mitglied #456556

Power Mitglied
Männlich Bisexuell Schweiz, Basel-Stadt (4052) Dieser Benutzer sucht keine Kontakte
Reaktionen
110.232
Meine Frau spielt hervorragend Klavier und spricht vier Sprachen. Sie ist sehr gebildet und liebenswürdig im Umgang mit Menschen.

Sie kennt mich und ist dennoch geblieben.......:hahaha:

Nein, ohne Scherz und das mein ich jetzt auch so.... ich mag an meiner Maus dass sie mich einfach erdet. Das macht für mich 90% aus. Dass sie eine absolut Top-Hausfrau (das ist nicht abwertend gemeint) und eine wunderbare Köchin ist oder manchmal halt auch eine sehr willige Gespielin, ist eher zweitrangig. Momentan überzeugt sie mich mit ihrer mentalen Kraft die sie braucht um eine schlimme Krankheit zu überstehen. Dafür liebe ich sie im Moment am meisten. :herzen:

Sie kennt mich und ist dennoch geblieben.......:hahaha:

Nein, ohne Scherz und das mein ich jetzt auch so.... ich mag an meiner Maus dass sie mich einfach erdet. Das macht für mich 90% aus. Dass sie eine absolut Top-Hausfrau (das ist nicht abwertend gemeint) und eine wunderbare Köchin ist oder manchmal halt auch eine sehr willige Gespielin, ist eher zweitrangig. Momentan überzeugt sie mich mit ihrer mentalen Kraft die sie braucht um eine schlimme Krankheit zu überstehen. Dafür liebe ich sie im Moment am meisten. :herzen:

Die besten Wünsche dafür ;)

Meine Frau spielt hervorragend Klavier und spricht vier Sprachen. Sie ist sehr gebildet und liebenswürdig im Umgang mit Menschen.
Diese Fähigkeiten übertrug sie an unsere fünf Kinder und unsere acht Grosskinder: Insgesamt spielen diese sechs verschiedene Instrumente, sprechen siebenerlei Sprachen und leben mit einer Ausnahme in bestem gegenseitigen Einvernehmen.

Muss es unbedingt der Partner sein? Kann es nicht ein wichtiger und geliebter Mensch sein? Da fällt mir extrem viel ein ...

Er bringt mich zum Lachen mit seinen Verrücktheiten.
Er ist sehr musikalisch, aber behauptet ständig, er wärs nicht.
Ich bin ihm wichtig und er sagt es auch.
Er küsst fantastisch und ist ein liebevoller Liebhaber.
Ich mag seine Schlauheit, Humor und auch seinen Pragmatismus.
Er ist großherzig, aber auch sehr sparsam.
Er verurteilt nicht, sondern ist auch offen für neue Dinge.
Wir unterscheiden uns in vielen Dingen und ergänzen uns dennoch so perfekt.
Er kennt seine Schwächen und fürchtet sich vor seinen Stärken.

Er ist einfach der ruhigste Mensch den ich kenne, nie im Leben würde er mit mir streiten. Wir lösen jedes Problem in Gesprächen. Bin so froh jemanden zu haben der mich so beruhigen kann :shame:

Er akzeptiert mich zu 100%, er ist äußerst geduldig und bleibt entspannt wenn ich auszucke, er ist irrsinnig hilfsbereit, er liebt meine Tochter als wäre sie seine eigene, er ist sehr klug und kann sich sehr gut artikulieren, er holt mich aus meinen Grübelein heraus, er kocht sehr gut (was mir einige Kilos mehr beschert hat), ihm interessiert nicht was andere von ihm und uns denken und er ist ein sehr positiver Mensch...ach da gäb es noch soooo viel

Zurück
Oben