P
Gast
(Gelöschter Account)
das beruhigt auch, ab und an mal die Erwachsene zu sein.
so kann man das bei mir nicht sehen ....
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
das beruhigt auch, ab und an mal die Erwachsene zu sein.
Die Sache mit dem Erwachsensein? Tröste dich, Männer werden nicht erwachsen ... glaubs mir, ich arbeite mit Kindern und erkenne selten Unterschiede im Verhalten. Aber das macht nichts, ich hab Liebe für Euch alle, egal ob groß oder klein.so kann man das bei mir nicht sehen ....![]()
![]()
![]()
![]()
Meine Frau spielt hervorragend Klavier und spricht vier Sprachen. Sie ist sehr gebildet und liebenswürdig im Umgang mit Menschen.
Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
Meine ehemalige Freundin ist in Brünn (Brno) geboren, kann Tschechisch, Englisch und Deutsch fast lupenrein. Nebenbei war sie eine ausgezeichnete Kurtisane und Büroangestellte bei einem japanischen Werkzeugbetrieb mit Sitz in Wien.
Durch sie lernte ich ein bisschen Tschechisch und vor allem, dass die Tschechen keinen marinierten Salat wie bei uns kennen. Alle Salate werden dort in Rohkostform zubereitet.
"Swicka" heißt "Kerze", "Picka" heißt ungefähr Lustgrotte. Jetzt kannst Du Dir ungefähr denken, wenn ich "Swicka in Picka" zu ihr gesagt habe, dass wir beide darüber lachten.
Ich kann auch noch einiges Anderes auf Tschechisch: "Pes" heißt beispielsweise "Hund". Also lud ich sie sie kurzerhand auf die Pes-Mess (die Hunde-Messe) bei uns im Ort ein.
Tisnov (Industriestadt), Nove Mesto und andere Orte sind nicht unbekannt. Am besten waren jedoch die Spekacky und die Polivka (Suppe) in der Provinz.
Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
Zavolete rychlä Sanitku.
Scherz beiseite... Die Goldene Stimme aus Prag war schon ein Ass.![]()
und was magst du jetzt an deiner Frau?
Dazu hat er ein unglaublich grosses Herz,
Hi,
Kardiomyopathie?
LG Tom
Was ich an meiner Partnerin "heute" bewundere, ist ihr starker Wille und ihr ungebrochener Kampf ums überleben,
ich drücke mal unbekannter Weise die Däumchen ....
Danke Tom, das ist schön zu hören (lesen),ich drücke mal unbekannter Weise die Däumchen
Danke Philo freue mich,dem kann ich mich nur anschließen
Das klingt ja nahezu perfekt, was will man mehr,Meine Süße
Perfekt für mich. Kein anderer vorher war länger als 12 Monate mit ihr zusammenDas klingt ja nahezu perfekt, was will man mehr,
Ui, das sagt aber einiges aus,Kein anderer vorher war länger als 12 Monate mit ihr zusammen
ja mehr soll es ja auch nicht sein, denke ich,Perfekt für mich