- Reaktionen
- 53.831
ergo wird sie das wahrscheinlich nicht tunmeine frau bläst unheimlich geil...![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
ergo wird sie das wahrscheinlich nicht tunmeine frau bläst unheimlich geil...![]()
und Du nennst sie liebevoll Schnucki putzkochen und putzen natürlich
Die Sache mit dem Erwachsensein? Tröste dich, Männer werden nicht erwachsen ... glaubs mir, ich arbeite mit Kindern und erkenne selten Unterschiede im Verhalten. Aber das macht nichts, ich hab Liebe für Euch alle, egal ob groß oder klein.![]()
Das hast Du ganz toll beschrieben,Mein Schatz und ich ergänzen uns wie die Faust auf's Auge.wir unterstützen uns gegenseitig, wo immer es geht und das seit über 25 Jahren. Wir sind hald ein Team und lieben uns und das tut ungemein gut
Mein Schatz und ich ergänzen uns wie die Faust auf's Auge.![]()
Hmm, der letzte den ich das habe sagen hören war Gerichtsmediziner...Ihr Körper ist noch warm
Gratulation!...Du kannst Dich glücklich schätzen...Diese Fähigkeiten übertrug sie an unsere fünf Kinder und unsere acht Grosskinder: Insgesamt spielen diese sechs verschiedene Instrumente, sprechen siebenerlei Sprachen und leben mit einer Ausnahme in bestem gegenseitigen Einvernehmen
Eh kloar.Die Weiber san sexuell manchmal sogar schlimmer als wir Mannsbilder.
So armEh kloar.
Und ich bin im zu ende gehenden Jahrzehnt nur an solche geraten, Oida, da verlierst wirklich die Lust am Leben.
Eh kloar.
Und ich bin im zu ende gehenden Jahrzehnt nur an solche geraten, Oida, da verlierst wirklich die Lust am Leben.
Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
Mach ich eh schon seit Jahren...muss man sich halt anderen erfüllenden Betätigungsfeldern widmen.
Also bei meiner letzten fixen Partnerin (wir waren ungefähr 8 Jahre zusammen) habe ich es sehr genossen, dass sie mir niemals in der Beziehung einen Laufpass gab, als ich notgeil war. Im Gegenteil. Die war bei jeder Gelegenheit ganz scharf aufs Ausgreifen und Durchvögeln.
Die hat es regelrecht genossen, von unten an den Zehen bis ganz nach oben an der Stirn lückenlos abgeschleckt zu werden. Das ließ sie nicht nur gefälligkeitshalber zu, sondern deswegen, weil es so geil für sie war, mit Haut und Haar begehrt zu werden.
Nicht einmal in der Nacht hat man eine Ruhe vor ihr gehabt. Da musste ich sogar als Arschlecker vom Dienst herhalten, weil ihr Döschen danach begehrte.
Die Weiber san sexuell manchmal sogar schlimmer als wir Mannsbilder.![]()