Was für Fähigkeiten und Qualitäten Eures Partners oder Eurer Partnerin liebt ihr? ijr

Das wir beide den selben schaden haben und komplett auf der selben welle sind. Weils passt wie arsch auf eimer! ;)

Ihr Körper ist noch warm, sie schluckt, macht super Fleischlaberl, und sie hat mich noch immer nicht erwürgt :liebe:

Ausserdem ist sie eine Macherin, handwerklich Geschickt, eine Planerin, tolle Mutter, Schlau. Und Geil :lalala:

ich liebe Ihre zuverlässigkeit...pünktlichkeit...freundschaft...Ihre kochkünste...ihr lachen...etc...
ich bin froh, dass sie mich erträgt...:D

Also bei meiner letzten fixen Partnerin (wir waren ungefähr 8 Jahre zusammen) habe ich es sehr genossen, dass sie mir niemals in der Beziehung einen Laufpass gab, als ich notgeil war. Im Gegenteil. Die war bei jeder Gelegenheit ganz scharf aufs Ausgreifen und Durchvögeln.

Die hat es regelrecht genossen, von unten an den Zehen bis ganz nach oben an der Stirn lückenlos abgeschleckt zu werden. Das ließ sie nicht nur gefälligkeitshalber zu, sondern deswegen, weil es so geil für sie war, mit Haut und Haar begehrt zu werden.

Nicht einmal in der Nacht hat man eine Ruhe vor ihr gehabt. Da musste ich sogar als Arschlecker vom Dienst herhalten, weil ihr Döschen danach begehrte.

Die Weiber san sexuell manchmal sogar schlimmer als wir Mannsbilder. :D

Ich liebe seinen Kampfgeist, ich liebe es, dass er nie aufgibt, ich liebe seine Art Geschichten oder Erlebnisse zu erzählen, so mitreißend und witzig.... ich liebe es dass er mich zum Lachen bringen kann und das sehr oft, ich liebe seine Intelligenz und seinen Humor, ich liebe es dass er wahnsinnig stolz ist, ich liebe es, dass er immer das Beste will für Menschen die ihm wichtig sind, ich liebe es, dass er mich immer beschützen will, ich liebe seine Liebe zu seinem Beruf, die man immer noch merkt, wenn er darüber redet, ich liebe seine Begeisterung und sein Feuer für vieles, ich liebe seine Spontanität, ich liebe sein Selbstvertrauen- und Bewusstsein, ich liebe seine Einstellung zu vielen Dingen, seine Leidenschaft und dass es Dinge gibt für die er brennt, ich liebe es wie er spricht und wie er singt. Ich liebe es wie er mit Tieren umgeht, ich liebe seine Art mich anzusehen.... Ich liebe es dass er so viele positive Dinge am Leben sieht und ich liebe es dass er nie aufgehört hat diese zu sehen...

Eh kloar.
Und ich bin im zu ende gehenden Jahrzehnt nur an solche geraten, Oida, da verlierst wirklich die Lust am Leben.

Marantjosef...

Wennst im Alter die Freude an den Weibern verlierst, muss man sich halt anderen erfüllenden Betätigungsfeldern widmen. :mrgreen:

Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?

Also ich muss sagen dass ich mit meiner Sie in den glückstopf gegriffen habe, nach all den Jahren in denen wir glücklich zusammen sind (14jahre) habe ich es nie bereut mit ihr zusammen zu sein, sie hat mir schon in so vielen harten Zeiten geholfen und ist immer an meiner Seite gestanden obwohl ich die Fehler bzw. schlechten Sachen begangen habe ! Vom sex möchte ich erst gar nicht reden, der ist einzigartig mit ihr ! Wir lieben jede Kleinigkeit an uns ! Ich bin froh so eine Frau kennengelernt zu haben ! Lg

Also bei meiner letzten fixen Partnerin (wir waren ungefähr 8 Jahre zusammen) habe ich es sehr genossen, dass sie mir niemals in der Beziehung einen Laufpass gab, als ich notgeil war. Im Gegenteil. Die war bei jeder Gelegenheit ganz scharf aufs Ausgreifen und Durchvögeln.

Die hat es regelrecht genossen, von unten an den Zehen bis ganz nach oben an der Stirn lückenlos abgeschleckt zu werden. Das ließ sie nicht nur gefälligkeitshalber zu, sondern deswegen, weil es so geil für sie war, mit Haut und Haar begehrt zu werden.

Nicht einmal in der Nacht hat man eine Ruhe vor ihr gehabt. Da musste ich sogar als Arschlecker vom Dienst herhalten, weil ihr Döschen danach begehrte.

Die Weiber san sexuell manchmal sogar schlimmer als wir Mannsbilder. :D

:hahaha::hahaha::hahaha::hahaha::hahaha:

Zurück
Oben