F
Gast
(Gelöschter Account)
Wie Recht du hast!!
immer in bewegung bleiben
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Wie Recht du hast!!
Hast du dir eigentlich mal überlegt, welchen seelischen Schmerz du deinem Mann zugefügt haben könntest? Das ist ein tiefer Vertrauensbruch. Das kannst nicht einfach so mit "war ja lang her" abtun.
Da hättest du einen Schlussstrich ziehen müssen, also die Scheidung verlangen.
Dass ein Mensch einen anderen Menschen hinter seinem Rücken hintergeht, ist aber einfach bloß schrecklich. Bevor du so handelst, solltest du mal an die Gefühle deines Partners denken. Aber du zeigst nichteinmal Reue, nicht einmal jetzt, wo viel Zeit vergangen ist.
Das ist ein menschlich schon sehr fragwürdiges Verhalten.
Es gibt übrigens Leute, die das wirklich so sehen
ja eh aber nur meistens sagen es einfach sooo viele, weil es sich eben "gut anhört" ....
Und bevor ich da herumlüge bin ich lieber gaaanz pssssccccht
spielen die subjektiven erfahrungen eine große rolle..wer schon einmal betrogen wurde, der kann sich vorstellen wie beschi...diese situation ist....
aber wie schon oft hier im forum festgestellt wurde, spielt sex sich im kopf ab..aber soll in der realität niemanden verletzen...
Grund dafür war dass die damalige Partnerin mich mehr oder weniger mit Sex erpresst hat (soll heißen verhalte dich so wie ich es will oder du darfst nicht mehr ran).
Fremdzugehen aus niederen Gründen ist eine der abscheulichsten Taten zu dem der Mensch fähig ist. Mann mißbraucht das unschuldige Vertrauen seiner Frau, allein aus Egoismus und Sexsucht. Gräßlich.
Mein konstruktiver Ratschlag an Dich:
Entsage der Versuchung und bereue Deine Tat.
Erflehe die Verzeihung Deiner Frau und huldige ihre Gnade.
Knie nieder und bete zum Allmächtigen um Verzeihung.
Möge der Allmächtige Dir verzeihen,
möge Deine Frau Dich nie erwischen.
Ich verabscheue nicht Dich, aber Deine Gründe.
Mir fiel es dannach schwer zu verstehen, was ich da gemacht habe und warum ich das gemacht habe. Über die Motive möchte ich mal nix sagen. Ich kam mir wie in einem schlechten Film vor, in dem ich selber die Hauptrolle gespielt habe ohne gefragt zu werden.
Also bitte nicht falsch verstehen: Ich wußte auf was ich mich da einließ, ich wóllte es in dem Moment auch.
Das schlechte Gewissen kam dannach, ich wollte nur noch weg, alleine sein, duschen, sauber werden. Ich weiß, das klingt kindisch, aber es war einfach so.
Das erste mal fremdgehen habe ich damals mit zarten 17 hinter mich gebracht, und das wegen Gefühlen.Sex ist Sex und gefühle sind gefühle...
Ähm....falsch!Schuldgefühle hat nur wer sich den dogmen des christlichen Glaubens unterstellt.
jeder der behauptet nach einer gewissen Zeit nicht was neues probieren zu wollen sagt meiner Meinung nach nicht die Wahrheit.
Schuldgefühle hat nur wer sich den dogmen des christlichen Glaubens unterstellt.