Was habt ihr beim ersten Mal Fremdgehen empfunden?

Ob man in einer Beziehung treu ist oder nicht, ist in erster Linie eine Frage des persönlichen Verständnisses von Begriffen wie Beziehung, Treue usw.

Dem können wir gerne Recht geben - jedes Individuum personalisiert seine Definitionen von "Beziehung", "Liebe", "Treue". Dem können wir folgen.
Allerdings sind wir der Meinung, daß der Fragende sich hier nicht allein um sexuelle Untreue Sorgen machte, sonder um untreue im allgemeinen.
Da widerum keine exakte Definition für "Untreue" vorzuliegen scheint, sind wir alle also "untreu", denn wer hat noch nie mit der Nachbarin Unzucht getrieben?

Ergo sind wir alle unzüchtig und Treue ist absurd.

Das hat an meinen tiefen Gefühlen für meinen damaligen Freund auch nichts geändert...
Kannst es Dir aussuchen: entweder ich bezichtige Dich als Lügnerin - oder Dein Beitrag ist eine Lüge.

Mein Beweis?
Gerne: Nach diesem "Unfall" hast Du Dich vom "Freund" getrennt.
Sag nun also nicht, daß es zwischen Euch 2 gestimmt hat.

Kannst es Dir aussuchen: entweder ich bezichtige Dich als Lügnerin - oder Dein Beitrag ist eine Lüge.

Mein Beweis?
Gerne: Nach diesem "Unfall" hast Du Dich vom "Freund" getrennt.
Sag nun also nicht, daß es zwischen Euch 2 gestimmt hat.

Hä?!?
Warum bezichtigst du hier überhaupt irgendwen zu irgendwas?!? :nono:

Ich habe mich damals nicht von meinem Freund getrennt, schon gar nicht nach diesem, nicht als Unfall deklariertem, Geschehnis.

Wo hat jemand behauptet, dass es zwischen uns gestimmt bzw. nicht gestimmt hat?

Wurdest du mal betrogen? Weil sie einfach was besseres im Bett brauchte? ;)

Oder hast du selber mal und sie hat dich deshalb abserviert?!? :kopfklatsch:

Da widerum keine exakte Definition für "Untreue" vorzuliegen scheint, sind wir alle also "untreu", denn wer hat noch nie mit der Nachbarin Unzucht getrieben?
Ergo sind wir alle unzüchtig und Treue ist absurd.
Wir wollen gerne zugeben, dass Deine Form zu argumentieren sowohl unsere intellektuelle Leistungsfähigkeit als auch unseren Humor überfordert.

Unser "ergo" daher: wir sind fertig miteinander :mrgreen: :winke:

...fremdgegangen.

Ich habe das Glück in einer in jeder Hinsicht erfüllender Partnerschaft zu leben.
Wenn es in meiner derzeitigen Situation "passieren" würde, hätte ich sicher ein schlechtes Gewissen hnterher.

In meiner Zeit als Single hatte ich einigemale die Gelegenheit mit Frauen die in einer Partnerschaft lebten zu sexln.
Ich habe es nicht gemacht, wegen schlechten Gewissen gegenüber ihrem Partner.:mauer:
Kurze Zeit später ging die Beziehung auseinander.:mauer:

Aber ich denke mir halt immer,
was du nicht willst das man dir tut, füge auch keinem andern zu!

Oder so ähnlich:mrgreen:

L.G.LG

...fremdgegangen.

Ich habe das Glück in einer in jeder Hinsicht erfüllender Partnerschaft zu leben.
Wenn es in meiner derzeitigen Situation "passieren" würde, hätte ich sicher ein schlechtes Gewissen hnterher.

L.G.LG

Also wenn ich vorher schon weiß, dass ich ein schlechtes Gewissen haben werde, dann lass ich es gleich bleiben.
Besser gesagt dann komme ich gar nicht in diese Situation und es "passiert" nicht.

Also wenn ich vorher schon weiß, dass ich ein schlechtes Gewissen haben werde, dann lass ich es gleich bleiben.
Besser gesagt dann komme ich gar nicht in diese Situation und es "passiert" nicht.

Ich lass es eh bleiben:)

Aber ich traue mich nicht zu behaupten das ich nie in eine Situation gerate wo es "passiert".

Dann werde ich wohl beichten müssen!:mrgreen:

Ich lass es eh bleiben:)

Aber ich traue mich nicht zu behaupten das ich nie in eine Situation gerate wo es "passiert".

Dann werde ich wohl beichten müssen!:mrgreen:

Bevor es passiert, gibt es bei mir eine offene Beziehung oder Trennung.
Oder sie lässt mir die Freiheit, wenn es Gründe dafür gibt.
Doch das gleiche gestehe ich auch ihr zu.

Wir wollen gerne zugeben, dass Deine Form zu argumentieren sowohl unsere intellektuelle Leistungsfähigkeit als auch unseren Humor überfordert.

Söhnchen,

Wir bedauern daß Dir unsere sensible Argumentationsform mißfällt.
In Zeiten wie diesen ist es nicht einfach, wenn der Troll mit der Wahrheit an den Türen der Menschen läutet. Viele mißachten dies, schrecken davor zurück, manche drohen uns sogar.
So nimm bitte unser Bemühen zur Kenntnis, wir versuchen uns künftig noch mehr auf Eure Bedürfnisse und Fähigkeiten einzustellen.
Keinesfalls wollen wir hier rein als "Querulant" dargeboten werden, wir sind es, die der Lüge die Maske herunterreissen, wir sind es, welche dem Teufel die Hand reichen, um Ihn zu entsagen.
Nun denn, Dir und Deinen Gefolgsleuten sei gedankt für die Belehrung welche Du uns zuteil hast werden lassen. Gib niemals auf, lass Dich nicht von Deinem Wege abbringen, auch wenn er ins Dunkle führt. Mag die Wahrheit auch noch so schreckelich sein, der leichte Weg soll Dein sein. Falls Du doch irgendwann dem Zweifel anheimfällst, ruf uns an, und wir helfen Dir.

Bis dahin, viel Glück
der Troll und seine Heerscharen

Morgen!

"Fremdgehen" ist immer ein Spiel mit dem Feuer, so ein "Ausrutscher" könnte eine funktionierende Beziehung beenden.
Dieses Risiko hat mich immer abgeschreckt...weiters könnte ich es nicht genießen weil mir meine Freundin einfach leid täte!
Klar man macht sich seine Gedanken über dieses Thema...

Aber...
Ich kann viele Männer verstehen, wenn die Beziehung nicht mehr funktioniert oder wenn Sie, wie weiter unten
beschrieben, von Ihrer Frau quasi Erpresst werden....

"Wenn du nicht tust was ich will gibt es keinen Sex..."

Seid mir nicht böse liebe Mädels aber das ist nur dämlich....glauben Frauen wirklich man kann damit etwas Positives erreichen wenn man seinen Partner unter druck setzt?...es wird immer wieder Zeiten ohne Sex in einer Beziehung geben...das ist ok und auch nicht das Thema! Aber Sex als Druckmittel geht sicher nach hinten los....

Mein Fazit:
Je schlechter die Beziehung desto mehr steigt das Risko fremd zu gehen, weil man hat ja nichts zu verlieren!

Ciao

:roll: und ich würde...ob aller guter Absichten und Einstellungen....wohl niemals nie sagen.....;) Denn...und das weißt du sicher auch, lieber Heli, es kommen Situationen im Leben und plötzlich ist nichts mehr wie vorher....:)

:roll: und ich würde...ob aller guter Absichten und Einstellungen....wohl niemals nie sagen.....;) Denn...und das weißt du sicher auch, lieber Heli, es kommen Situationen im Leben und plötzlich ist nichts mehr wie vorher....:)

Bevor es passiert, gibt es bei mir eine offene Beziehung oder Trennung.
Oder sie lässt mir die Freiheit, wenn es Gründe dafür gibt.
Doch das gleiche gestehe ich auch ihr zu.

Ich sage ja auch nicht nie:)

Aber ich denke mir halt immer,
was du nicht willst das man dir tut, füge auch keinem andern zu!

diesem Zitat kann ich nur zustimmen!

Es gibt viele Menschen die sich sexuell ausleben wollen auch in Partnerschafen und ich denke man sollte mit dem Partner darüber reden! Dann braucht man kein schlechtes Gewissen zu haben! Und sollte der andere strickt dagegen sein... bitte Beziehung in Frage stellen, denn früher oder später "fehlt" einem doch etwas!

Ehrlichkeit währt halt doch am längsten!

aber nur, wemma sich ned unter kontrolle hat und a bissal naiv durch die welt tingelt :bussal::mrgreen:

Mich würde mal interessieren welche Gefühle ihr mit eurem ersten Mal "Betrügen" - also Fremdgehen verbindet und ob es toll für euch war oder die "Schuldgefühle" alles ruiniert haben.

Mache mal den Anfang:

Für mich war das erste Mal fremdgehen primär ungemein befreiend. Grund dafür war dass die damalige Partnerin mich mehr oder weniger mit Sex erpresst hat (soll heißen verhalte dich so wie ich es will oder du darfst nicht mehr ran). Es war eine tolle Nummer und die Mischung aus geilem Sex und Revanche für die Erpressung war genial.

Wie seht ihr das?

also was soll Mann schon empfunden haben ...

absolute GEILHEIT halt ... beim Fremdficken hab ich keine Schuldgefühle oder dergleichen ... hier gehts ums Ficken ...

Zurück
Oben