Was habt ihr beim ersten Mal Fremdgehen empfunden?

Nachdem Troll den Thread abgeschlossen hat, muss ich doch glatt noch etwas dazu schreiben. :mrgreen:

Ich bin einmal aus Neugier fremd gegangen. Ich war damals in einer funktionierenden Beziehung und hab den Mann auch sehr geliebt. Nur war er mein erster. Und dann habe ich jemanden kennen gelernt, der mich erotisch sehr angezogen hat und ich wollte einfach wissen wie es mit ihm ist. Hab mich 2 Jahre lang zurück gehalten, aber dann war das Fleisch zu schwach wie man so schön sagt.
Danach hatte ich kein schlechtes Gewissen, mir war danach klar, es war nur Sex und hatte mit meiner Beziehung überhaupt nichts zu tun.
Demnach habe ich es meinem Partner auch nicht erzählt.

Das kenn i ...wenn i vorher gwusst hätt das der überall passt hätt ich gar nicht gheiratet:hahaha:

jaaa... is eh klar, jeder sagt jetzt hier, dass fremdgehen nichts für ihn wäre..

Nein, ich sag das nicht- denn die Sache mit der Erpressung kommt mir so bekannt vor.

Frauen die mit dem Spaß am Sex Probleme haben, die sollten von vorneherein mit offenen Karten spielen und sich einen ebenso potenzgestörten Mann suchen.:mrgreen:

Nein, ich sag das nicht- denn die Sache mit der Erpressung kommt mir so bekannt vor.

Frauen die mit dem Spaß am Sex Probleme haben, die sollten von vorneherein mit offenen Karten spielen und sich einen ebenso potenzgestörten Mann suchen.:mrgreen:

Es gibt keinen potenzgestörten Mann...nur unfähige Frauen:mrgreen::undweg:

ich bin noch nie fremdgegangen und bin stolz darauf

allerdings wurde ich schon betrogen und dieses gefühl möcht ich nicht noch einmal erleben und es auch keinem anderen zumuten

Treue ist bei mir ganz groß geschrieben!!!

Allgemein denke ich ist die Monogamie die falsche Lebensform für den Menschen,

Denken heißt nicht wissen....schon gewagt diese Aussage für die gesamte Menschheit zu treffen!

jeder der behauptet nach einer gewissen Zeit nicht was neues probieren zu wollen sagt meiner Meinung nach nicht die Wahrheit.

Eh klar, nur weil andere dein Bedürfnis des Betrügens und Hintergehens nicht teilen, bezichtigst du sie die der Lüge :roll:.
Selbst dir sollte auffallen, dass diese Behauptung von dir ziemlich vermessen war.....

Niemand isst täglich das gleiche, kleidet sich immer gleich usw...
Suuuuper Vergleich:daumen:, du fährst ja auch täglich ein neues Auto..:roll:

Amore

.... nix, denn da hab ich noch nie getan, und werds auch nicht !!!

es ist nämlich echt scheiße!

.... einfach die beziehung beenden, wenns nimma klappt .... dann kann man sich ja wieder umsehen!

:winke:

ich glaub ab und zu ich bin echt schwanzgesteuert und brauch nach spätestens 2 jahren beziehung mal abwechslung...

ich kann für mich aber sagen, daß ich bei einem one night oder einer prost. kein schlechtes gewissen hab, ist für mich einfach nur sex. schalt mein hirn aus und hab einfach spaß..

wenn sowas aber in mehrmalige treffen und ständige heimlichkeiten ausartet ist es an der zeit über die beziehung nachzudenken. :hmm:

als aktiver einmal fremdgegangen, hatte aber danach ein schlechtes gewissen und musste es leider irgendwann doch beichten :hmm:

konnte es zum glück damals aber positiv für mich wenden, seitdem treu, und das wird auch so bleiben :)

als passiver aber total das gegenteil, da juckt es mich auch nicht, wenn die andere person in einer beziehung steckt und es auch will

:daumen: Fremdgehen, eine echt geile Sache!

Meinereiner denkt es gibt nichts schöneres.
Wozu seinen Partner mit unerwünschten Fantasien belasten?

Es kann und darf doch nicht sein, daß man sich dem Partner, nur weil er es nicht will, unterordnen, ja, sich unterdrücken lassen muss?
Wir leben doch in einer freien Welt, einer modernen Gesellschaft - da sollte es wohl auch dem Individuum gestattet sein, sich in seiner Welt so zu bewegen, wie es gefällt!

All den Moralaposteln sei gesagt, daß Eure Moral grundsätzlich eine Erfindung der Heuchler ist, und Ihr damit ebenfalls zu Heuchlern geworden seid.

All den Moralaposteln sei gesagt, daß Eure Moral grundsätzlich eine Erfindung der Heuchler ist, und Ihr damit ebenfalls zu Heuchlern geworden seid.
Ob man in einer Beziehung treu ist oder nicht, ist in erster Linie eine Frage des persönlichen Verständnisses von Begriffen wie Beziehung, Treue usw.

Das Bekenntnis zu sexueller Treue in einer Partnerschaft immer gleich als Moralaposteltum zu denunzieren, dürfte offenbar auf den Umstand zurückzuführen sein, dass die strikten Trenner von Sex und Liebe sich ihrer Sache offenbar nicht so sicher sind, wie sie immer tun, denn sie hätten es sonst nicht nötig, anderslautende Meinungen schlecht zu machen.

Nebenbei gesagt ....... es gibt hier einen User, TheFool, welcher unter dem Deckmantel der Narrenkappe äußerst beachtenswerte und unnärrische Beiträge schreibt, und auf diese Art seinem Nick alles andere als gerecht wird.

Daran könntest Du Dir ein Beispiel nehmen. :)

Nebenbei gesagt ....... es gibt hier einen User, TheFool, welcher unter dem Deckmantel der Narrenkappe äußerst beachtenswerte und unnärrische Beiträge schreibt, und auf diese Art seinem Nick alles andere als gerecht wird.

Daran könntest Du Dir ein Beispiel nehmen. :)

:daumen: ich mag das mit dem Daumen ohne dazugehörenden Kommentar ja eigentlich vermeiden, aber in Wahrheit hat's mich schon gestern gejuckt, als du ihm deine Anerkennung für das gemeinte Post zukommen hast lassen...

Genießer :winke:

Zu reden mit dem Partner was einen nichtmehr gefällt oder glücklich macht. Einfach sagen, Du meine Liebe zu Dir ist eben nicht mehr so vorhanden wie am Anfang unserer Beziehung.

Schlimm wird es dann nur, wenn der Partner alles akzeptiert also auch Seitensprünge und Affären nur um nicht ganz alleine zu sein.
Das ist kein Scherz was ich da schreibe, sondern habe ich alles schon real erlebt.
Ich oute mich auch dass ich es auch schon mehrmals gemacht habe, aber nie gebeichtet. Ich wollte den ehrlichen und geraden Weg wählen und werde aber immer krampfhaft in einer Ehe gehalten die mich sexuell und in vielen anderen Bereichen einfach nicht mehr glücklich macht. Habe aber auch meine Bedürfnisse und meine Träume ich ich gerne ausleben möchte.
Ist immer wieder eine neue Gradwanderung da ich auch schon betrogen wurde, und weiß wie das wh tut.

@ Steirer: super Beitrag.....:daumen:

Als ich das erste Mal fremdgegangen bin, war es ein durchmischtes Gefühl. Einerseits war es befreiend und ich hatte das Gefühl, endlich einen Teil von mir leben zu lassen, der bisher schweigen musste.
Andererseits war es natürlich auch ein komisches Gefühl - bin ich doch in dem Bewusstsein und Glauben aufgewachsen, dass es nur einen guten und richtigen Weg zu leben gibt, nämlich sexuelle Treue.
Dieses "erste Mal" ist einige Jahre her und war kein Ausrutscher, sondern eine bewusste Entscheidung. Seither ist Vieles passiert, ich hab mich noch besser kennen gelernt und weiß noch deutlicher, wie ich leben will und wie nicht. Was nicht heißt, dass fremdgehen nicht immer auch ambivalent bleibt - wie so vieles im Leben.

Nicht zuletzt hier im Forum ist mir klar geworden, dass ich eine plurale Welt sehr schätze, eine Welt, in der unterschiedlichste Lebensentwürfe und Lebenskonzepte Platz haben....Ganz besonders Respekt habe ich dabei vor Menschen, die ihr Leben bewusst leben, authentische Entscheidungen treffen und diese auch immer wieder hinterfragen. Selber versuche ich Ähnliches...

war ein hoch erotisches erlebnis mit anschließendem schlechten gewissen. In meiner damaligen Partnerschaft war mir klar, dass mir etwas fehlt und wir hatte vorher offen darüber gesprochen, mit dem ergebnis, dass mein Partner meinte - falls ich etwas ausprobieren möchte solle ich das tun, mit der einschränkung, dass er eine daueraffäre nicht wollte. Meine experimente waren äußerst spannend aber auf dauer war das kein befriedigende Lebensform.

Grund dafür war dass die damalige Partnerin mich mehr oder weniger mit Sex erpresst hat (soll heißen verhalte dich so wie ich es will oder du darfst nicht mehr ran).

Naja, du wirst es wohl verdient haben... :hmm:

... Oder was könnte sie sonst für einen Grund gehabt haben, dass sie auf körperlichen Abstand gehen will?

Wenn du es so siehst, dass du immer und überall alles darfst :fragezeichen: und wenn nichts läuft, macht sie es nur um dich zu erpressen?!?

Naja, vielleicht hat sie es sich auch wo anders gut gehen lassen... Ich würds ihr wünschen! :mrgreen:

Es gab mehrere Gründe dafür... Ich hatte beim ersten mal Fremdgehen kein schlechtes Gewissen, sondern guten Sex und einen schönen Orgasmus.

Das hat an meinen tiefen Gefühlen für meinen damaligen Freund auch nichts geändert...

Zurück
Oben