Echt, man hat jeden Tag eine Menge Zeit, wenn man 10 davon in der Arbeit (mit Hin und Rückfahrt) verbringt, zumindest 7 Stunden davon schläft und dann auch noch einkaufen, kochen, den Haushalt und evtl Kinderbetreuung machen muss
Wir machen doch alles freiwillig
Zeit brauchst du dir nicht wünschen gg du hast jeden Tag eine Menge davon!! Wie du sie dir einteilst oder sie nutzt liegt immer im eigenen Interesse
Tja, wie schon oben erwehnt, wir alle machen auch alles was wir im Grund auch nicht so gern machen doch freiwillig...
und genau deshalb "
Weiblich_47" werden dich hier einige nicht verstehen können.
Dein Ansatz ist gut gemeint, aber halt leider unrealistisch in der Glütigkeit für die meisten Menschen.
ich z. B. mache vieles gern, und damit wären dann die 24 Stunden eines Tages zuwenig. Kommen noch die Aufgaben dazu welche ich nicht so gern mache, aber als zivilisierter Mensch machen muss / sollte, werden die 24 Stunden eines Tages noch um einige mehr zuwenig.
Ein glückliches Leben, eine eigene Familie, wollte ich immer haben, an der Umsetztung werde ich weiter bis ans Lebensende "rackern" und es dann doch nicht erreicht haben.
Weil es halt auch andere Menschen und Umstände dazu benötigt die ich nicht selbst beeinflussen kann. Ich bin halt nicht ein / der totale Egoist. Denn dann wäre dein Ansatz wohl problemlos realisierbar. Nur wenn jeder immer nur machte was er will, würde unsere Welt wohl noch schlimmer aussehen als sie es jetzt ohnehin schon tut..