was habt ihr noch für Wünsche an das Leben??

Noja......

Bisher wars ned so schlecht. Auf der materiellen Seite: Eine Firma aufgebaut die relativ stabil dasteht.......ein Privathaus mit großem Garten.....und ein paar Motorradln in der Garage.

Auf der noch wichtigeren Seite: Eine tolle Familie, mit einer Frau die in Summe gesehen genau zu mir passt und die auf ihre 46 gar ned so schlecht ausschaut, 2 Kinder halbwegs passabel auf den Weg gebracht, no was woll ma mehr....

Ja, hoffentlich gehts so weiter das keiner an Blödsinn macht und, ganz wichtig, das alle gsund bleiben.

Meine Träume:
Das mir weiterhin alles so aufgeht wie bisher.
Das meine neue Geschäftsidee genau so ein Knaller wird wie schon meine Idee im 89er Jahr.
Das eine meiner Erfindungen (die bereits patentierte und die 2 - 3 im Kopf) auch mal ein Knaller werden.
Das meine Holde irgendwann den letzten Rest an katholisch konservativer erziehung über Bord haut und ned nur geil sondern a richtig mördergeile Schnittn wird!!!

....und irgendwann kauf i ma noch a echt geile Beiwagenmaschin.......und meiner Holden vielleicht a Fiat Cinquecento Cabrio.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
meine Wünsche an das Leben sind nicht materieller Natur .
Das, was ich mir noch wünsche ist die Qualität in menschlichen Begegnungen, Wärme und Zuneigung, Tiefe und Respekt zueinander und Wohlwollen meinen und allen NAchkommen gegenüber.
Gefällt mir :)

Denke das jeder Träume hat u jeder wünscht sich glücklich ,gesund zu sein.
Doch das wichtigste ist wohl die Liebe ohne die wohl alles sinnlos scheint u sich abfinden mit dem Leben wird man sich
teilweise müssen ,aber wenn man etwas daran ändern kann um sich glücklicher zu fühlen sollte man das tun
weil wir nur ein Leben haben.
Einige werden halt in Umstände reingeboren u kriegen nichts geschenkt u die Lebensumstände sind halt schwieriger
haben Sorgen u Lasten zutragen die andere gar nicht haben .
Ich träume immer u wer aufgehört hat zu träumen hat wohl auch aufgehört zu leben.
Es gibt nichts Gutes außer man tut es!!!!!
Je reifer man wird umso mehr ändert sich das Denken weil man ja schon mit vielen im Leben fertig werden mußte.
Jeder Tag ist neu u wenn möglich positiv gestalten u sich Gutes tun...gg;)

Zurück
Oben