Was hält ihr von Dirtytalk?

J

Gast

(Gelöschter Account)
Wir haben es mit der Zeit mit einige Partnerinnen versucht , es endete sich immer in einem Lachanfall...:mrgreen:
Kann mann es lernen damit es anregend wird , oder ist es einfach bei jedem anders?
Was sind euere Erfahrungen?

Lovetalk ist wunderschön! Sich gegenseitig beschreiben was man wahrnimmt, empfindet, sich wünscht oder plant....dazu die steigende Erregung in der Stimme...schnurrr!!!

Beleidigungen und Gosenworte sind dagegen nichts für mich. Da würde ich auch lachen.

Ist eine Frage der Einstellung, dem Moment und der Stimmung. Kann ganz gut sein, wenn das alles passt, sonst ists eher, ja, Comedy.

Der niveaulose Dirtytalk ist nicht so meines, killt sogar die Stimmung.

Eher der niveauvolle Umgang mit den Worten. Wenn Frau / Sub ganz genau weiß, dass der ins Ohr geflüsterten Ankündigung auch die passende Tat folgt und ihre Erregung im Blick sichtbar ist.

Wir haben es mit der Zeit mit einige Partnerinnen versucht , es endete sich immer in einem Lachanfall...:mrgreen:
Kann mann es lernen damit es anregend wird , oder ist es einfach bei jedem anders?
Jeder hat so seine eigenen Wörter und Formulierungen die kicken oder rauskicken.

Einfach Mal entspannt darüber plaudern, da kommen aber eher die "geht gar nicht"

Und in der Erregung dem Partner zuflüstern, er/sie soll ganz genau beschreiben, was er/sie fühlt, möchte usw.... Dabei werden automatisch die anregenden Wörter verwendet die man dann getrost übernehmen kann :)

Für mich muss da schon der Partner und alles drumm herum perfekt passen, damit ich mich dabei wohl fühle. Schriftlich ist das ganze wohl etwas einfacher.

Mit einer Frau wechelte ich nie schmutzige Worte.Aber mit Männern rede ich meistens Klartext.

ich persönlich kann damit nichts anfangen
"ja du geile schlampe ich pump dir alles in deine fotze.." da is scho sperrstund vorm aufsperrn,geht überhaupt nicht.
aber jeder wie er möcht,geschmäcker sind gott sei dank verschieden

Mal aus der tiefsten Schublade, dann wieder liebkosende Worte - was gefällt eben. Sicher nicht für jeden Menschen gleich. Wie alles im Leben. Lacher waren auch schon dabei. Sex ist ja kein Begräbnis.

Keine Ahnung für mich ist das nichts. Haben schon etliche Männer versucht und ich kann dem nichts abgewinnen. Für mich wird Sex erst richtig gut, wenn man sich ohne Worte versteht und das reden endlich sein lässt 😁.

Meine Partnerin und ich unterhalten uns im alltäglichen Leben im Dialekt und so ist es selbstverständlich, dass auch beim Sex in der Dialektsprache gesprochen wird und die ist nun mal direkter und derber.
Erst nach langen Ehejahren entdeckte ich per Zufall, dass meine Partnerin voll auf die Gossenssprache abfährt, So arg kann die gar nicht sein. Erzähle ich ihr meine Fantasien, was ich und andere mit ihr alles sexuell anstellen kommt sie dabei innerhalb kürzester Zeit zum Höhepunkt. Das kostet mich oft ein bisserl Überwindung, weil ich beleidigenden und verletzenden Wortschatz grundsätzlich nicht verwende, nicht einmal im Zorn oder Streit.

Im Alltagsleben müssen wir auf unseren Ruf und Ansehen bedacht nehmen, was vorwiegend beruflich notwendig war.

Sex ist ja kein Stummfilm.
Ich spreche manchmal dabei um mich abzulenken.
Warum musst du dich beim Sex ablenken? Das müssen doch normalerweise nur pubertierende Jungs machen, damit sie nicht zu schnell kommen! :schulterzuck: Dann werden im Kopf schon mal Wurzeln gezogen! Als Frau darfst du doch alles, zu jeder Zeit genießen?:hmm::schulterzuck:

Kann durchaus reizvoll sein. Wobei ich langsames Vortasten besser find, als gleich mal tief in die derbe Kiste zu greifen. Bei bestimmten Begriffen ist bei mir schnell der Ofen aus

Warum musst du dich beim Sex ablenken? Das müssen doch normalerweise nur pubertierende Jungs machen, damit sie nicht zu schnell kommen! :schulterzuck: Dann werden im Kopf schon mal Wurzeln gezogen! Als Frau darfst du doch alles, zu jeder Zeit genießen?:hmm::schulterzuck:
Weil ich kann.
Mir ist eben manchmal danach.

I hab nu nie einen Mann getroffn der net drauf stand wenn man ihm in einen geilen Moment ein lüsterndes "fick mich" zugeflüstert hat. Oder wenn man ihm mit schmutzigen Worten sagt wie geil man ist, wie nass man sei oder wie gern man seinen pulsierenden Schwanz jetzt in den Mund nehmen würde.Soid er mir allerdings was flüstern wie "Na du, soll ich dir meinen Penis in deine erregte Vagina einführen" würde mir auf den Schlag wirklich ois vergeh und vorbei is.

Zurück
Oben