Was hält ihr von Dirtytalk?

In einer vergangenen Beziehung war es schon über den Tag verteilt so, dass wir uns gegenseitig verbal aufgestachelt haben. Zu späterer Stunde wurde dann auch manches Wort, welches Tagsüber gefallen ist, zerlegt.

Ein anderes Mal beim Wachwerden am Morgen - mit den Worten - "Was hast du gestern zu mir gesagt?" Ab diesem Moment wurde das Frühstück manchmal auf Mittag verschoben.

Wenn es in einer Beziehung zum Lustgewinn beiträgt, ist es allemal reizend, weil man nie weiß was als Nächstes kommt.

Es ist eben nicht für jeden Menschen möglich, diese Hemmschwelle zu überwinden, oder man kann dem einfach nichts abgewinnen - So verschieden sind die Menschen - wie in jedem Bereich

Lovetalk ist wunderschön! Sich gegenseitig beschreiben was man wahrnimmt, empfindet, sich wünscht oder plant....dazu die steigende Erregung in der Stimme...schnurrr!!!

Beleidigungen und Gosenworte sind dagegen nichts für mich. Da würde ich auch lachen.

Irgendwann sind Worte wie Berührungen und lösen auch fast das Gleiche aus ...

- Fred -

Das kann schrecklich spannend sein, dafür muss man aber einander schon sehr gut kennen - sonst wird das eher nichts.
Ihr haargenau anzusagen, was sie mit meinen Eiern und meinem Schwanz tun soll - während sie es tut, ihr zu sagen wohin sie es sich spritzen soll wenn es soweit ist…am Sonntag Morgen das in allen Details ausgiebig bei der Aida nach zu besprechen - oder sie aufzufordern es zu erzählen und mit ihr darüber zu plaudern was das nächste mal etwas anders laufen könnte, das kann schon irre Spannung erzeugen.
Mit Sprache läuft der Sex noch weit intensiver zusätzlich neben dem körperlichen über den Kopf und kann somit viel intensiver sein. Muss aber natürlich nicht immer und dauernd sein.

Zurück
Oben