G
Gast
(Gelöschter Account)
... der mit da Pfeifn gö?..grossvota
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
... der mit da Pfeifn gö?..grossvota
Mocht jo nix - ma kaunn net ois kennaKeine Ahnung.. I kenn des net.
Am besten vorher einen "Hoit de Goschn Tee" verabreichenSex ohne "Talk" ist immer noch das beste. Ich verstehe nicht, warum manche nicht einfach mal die Klappe halten können.
Will man a net!Mocht jo nix - ma kaunn net ois kenna
Will man a net!
Ja, teilweise.Fein.... Ja fein....
Ja, teilweise.
Denn sobald derjenige deine verbalen Trigger kennt, ist es als hätte er die Schlüssel zu deiner Pussy, kann aufschließen wann er will und das unabhängig davon ob er danach tatsächlich rein möchte o.Ä.
Oder nach einem normalen Nachmittag.Klingt ja furchtbar....
"Liebling du bewegst dich wie eine Gazelle, oder wie heißt das graue Tier mit dem Rüssel"
Lovetalk ist wunderschön! Sich gegenseitig beschreiben was man wahrnimmt, empfindet, sich wünscht oder plant....dazu die steigende Erregung in der Stimme...schnurrr!!!
Beleidigungen und Gosenworte sind dagegen nichts für mich. Da würde ich auch lachen.
Irgendwann sind Worte wie Berührungen und lösen auch fast das Gleiche aus ...
- Fred -
Irgendwann sind Worte wie Berührungen und lösen auch fast das Gleiche aus ...
- Fred -
Dann will ich die traute Zweisamkeit nicht stören und schließe diskret die Tür...Allerdings
- Wilma -
Dann will ich die traute Zweisamkeit nicht stören und schließe diskret die Tür...