Was hält ihr von Dirtytalk?

Wobei ich langsames Vortasten besser find, als gleich mal tief in die derbe Kiste zu greifen.

Guter Ansatz - wie eben bei allen sexuellen Variationen (Stellungen, Praktiken usw) :up:
Dadurch findet man auch beim DT den für beide passenden Level.
Auch was als DT empfunden wird, ist wohl individuell verschieden.
Und sollte ein Paar draufkommen, dass das nichts für sie ist, ist das ja auch ok.
Edit: Satzfehler

Zuletzt bearbeitet:
Kann schon was, wenn's kreativ ist. Irgendwelche aggressiv aneinandergereihten Kraftausdrücke können nix.

Für mich ist es wichtig, dass ich meine Lustgefühle, die ich während dem Sex habe, auch dem Partner mitteilen kann.
Auch bisschen Dirty ist dann ok.

Zuletzt bearbeitet:
Wir haben es mit der Zeit mit einige Partnerinnen versucht , es endete sich immer in einem Lachanfall...:mrgreen:
Kann mann es lernen damit es anregend wird , oder ist es einfach bei jedem anders?
Was sind euere Erfahrungen?
Das ist bestimmt nicht bei jedem anders, wie soll das gehen? Wir sind ja alle gleich.

Zum Thema:
Sie sagt gerne spritz mir in den Mund. Fick mich, fester oder solche Dinge. Ich sag bück Dich, saug, Du bist so geil feucht... aber mehr passiert da eigentlich nicht unbedingt, weils für uns nicht sonderlich anregend ist.

Wenn es authentisch ist, ist es was Feines. Authentisches Stöhnen bringt mich aber mehr um den Verstand.

I hab nu nie einen Mann getroffn der net drauf stand wenn man ihm in einen geilen Moment ein lüsterndes "fick mich" zugeflüstert hat. Oder wenn man ihm mit schmutzigen Worten sagt wie geil man ist, wie nass man sei oder wie gern man seinen pulsierenden Schwanz jetzt in den Mund nehmen würde.Soid er mir allerdings was flüstern wie "Na du, soll ich dir meinen Penis in deine erregte Vagina einführen" würde mir auf den Schlag wirklich ois vergeh und vorbei is.
Los gib mir Tiernamen! Huch - mein Glühwürmchen - :haha:

Zurück
Oben