Was haltet ihr von Frauen in engen leggins?

Ich komm irgendwie zu spät zur diskussion xD
Aber ich habs schon mal gesagt

Ich bin eine reine leggins tragerin gg
Ich hab dickere und auch dünne aber ich trage niemals jeans :nono:

ich betone meinen bootey aber vulgär bin ich keineswegs am weg :)

nix die meisten sind nur schlampen siehe meine sie !!
Nur Ficken und Blasen im Kopf aber statt 'Nägel' tut Sie 'Schrauben' kaufen!
Naja Ola desto Toller :)

Leggins sehen schon sexy aus. Manche sollten sie aber lieber nicht tragen. Bin durchaus selbstkritisch und hab paar Kilo zu viel und würd da auch manche Sachen nicht anziehen als Mann. Und keiner braucht mir kommem mit man muss sich wohlfühlen. Wenns scheisse aussieht fühl man sich nicht wohl!!

herrlich wenn sie so trainierne im fitnesscenter. konnte die beste freundin auch davon überzeugen sich so anzuziehen beim traininge... genial

Also ich muss eingestehen zur ersten Trendwelle der Leggins vor unzähligen Jahren, dass auch ich mich nicht wirklich damit anfreunden konnte. Als Stefan Raab immer meinte der Frauen liebstes Kleidungsstück sei die "Taubstummenhose".
Ich habe es immer wieder belächelt wenn ich auch zugeben muss dass die Leggins von damals in keiner Form den Teilen von heute entsprechen.

Mit der neuen Trendwelle der Leggins kann man sich sehr gut anfreunden, es kommt immer drauf an wie man sie trägt und wer sie trägt, aber im großen und ganzen können auch Leggins etwas sehr schönes fürs Auge sein :D

Vorallem sollte die Frau welche sie trägt sich darin wohl fühlen anstatt ständig darauf zu achten was die Männerwelt sich erwartet.

Zurück
Oben