- Reaktionen
- 4.095
- Checks
- 16
Danke, diesen Ausdruck kannte ich bis jetzt tatsächlich nicht!Booty = Hintern
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Danke, diesen Ausdruck kannte ich bis jetzt tatsächlich nicht!Booty = Hintern
nein ist es sicher nichtAnhang anzeigen 2841251Das Bildl ist nicht eben eine Werbung für leggins und co.
Was heißt "man"?Leggins sind so 1991 ... die will man nicht mehr sehen, weder an schlanken noch an breiteren Hüften ...
Öhm.......echt jetzt? NIXWas haltet ihr von Frauen in engen leggins?
Was für ein Prachtarsch. Da wird mein Schwanz direkt wieder hart obwohl ich mir vor 20min einen gewichst habe.
das abschälen is ma viel zu anstrengend ....
Öhm.......echt jetzt? NIX
Dann kommt sie in eh keine rein ausser es ist eine Sonderanfertigung ggNaja...wenn die Alte 200Kilo hat ist das nicht so gustiös
Also ich steh voll drauf wenn meine Freundin ganz enge anhat das man die fotze schon seh'n kann
auf jeden fall besser wie männer in leggins ...
Hi,
Ich bin auch der Meinung, dass eine Leggins ein tolles Kleidungsstück als Teil eines Outfit sein kann.
Die Leggins allein, bei der es auch auf Material, Farbe, Schnitt, Passform... ankommt, macht es aber nicht aus, sondern die Körperform, Schuhe, Oberteil(e) und mehr machen das Outfit komplett.
Im Bild bzw der Gallery dazu https://www.erotikforum.at/galerie/sandra-in-leggins-20170117_008-jpg.491878/ habe ich so ein Outfit zusammengestellt das für mich doch ganz gut aussieht und wie ich meine, mir auch steht...
Unterm strich bleibt wohl: Geschmäcker sind verschieden - und das ist gut so!
Bye bye
Sandra (aka Hugo)