Was haltet ihr von Frauen in engen leggins?

Eine Leggings ist nicht unbedingt vorteilhaft für eine Frau, da mann docj eine jede Kontur sehen kann, ob das erotisdch ist, für mich halt nicht, außerdem nennt man dieses bei uns Stummerlhose, weil man sieht das sich die Lippen bewegen, aber hören tut man nichts

Leggins sind so 1991 ... die will man nicht mehr sehen, weder an schlanken noch an breiteren Hüften ... Zumal ich keine einzige Frau kenne, die ihre F im Leggin offen trägt. Wäre mir bislang nicht aufgefallen und wenn, hätte ich sie dezent gefragt, obs nicht ein wenig zwickt.

Hi,

Ich bin auch der Meinung, dass eine Leggins ein tolles Kleidungsstück als Teil eines Outfit sein kann.
Die Leggins allein, bei der es auch auf Material, Farbe, Schnitt, Passform... ankommt, macht es aber nicht aus, sondern die Körperform, Schuhe, Oberteil(e) und mehr machen das Outfit komplett.

Im Bild bzw der Gallery dazu https://www.erotikforum.at/galerie/sandra-in-leggins-20170117_008-jpg.491878/ habe ich so ein Outfit zusammengestellt das für mich doch ganz gut aussieht und wie ich meine, mir auch steht...

Unterm strich bleibt wohl: Geschmäcker sind verschieden - und das ist gut so!

Bye bye
Sandra (aka Hugo)

Hi,

Ich bin auch der Meinung, dass eine Leggins ein tolles Kleidungsstück als Teil eines Outfit sein kann.
Die Leggins allein, bei der es auch auf Material, Farbe, Schnitt, Passform... ankommt, macht es aber nicht aus, sondern die Körperform, Schuhe, Oberteil(e) und mehr machen das Outfit komplett.

Im Bild bzw der Gallery dazu https://www.erotikforum.at/galerie/sandra-in-leggins-20170117_008-jpg.491878/ habe ich so ein Outfit zusammengestellt das für mich doch ganz gut aussieht und wie ich meine, mir auch steht...

Unterm strich bleibt wohl: Geschmäcker sind verschieden - und das ist gut so!

Bye bye
Sandra (aka Hugo)

Die Leggings sitzt leider überhaupt nicht und das Outfit passt hinten und vorne nicht zusammen.

@Mitglied #442512 oh. so schlimm? Gut, die blauen Schuhe knallen vielleicht doch sehr, aber Bluse und Leggins passen auch nicht? Und ja... du hast wohl recht, die eine oder andere Falte in der Leggins sollte wohl auch nich sein...

Da bin ich dann wohl wieder das beste Beispiel für: Nur weil man sich in einem Outfit wohl fühlt, muss es noch lange nicht gut aussehen.

Danke fürs feedback.

Sandra

Zurück
Oben