Was haltet ihr von Frauen in engen leggins?

Finde Leggins an dicken Frauen nicht für besonders schön. Überall und jederzeit sind Leggins - cameltoe - auch bei schlanken Frauen nicht immer passend.-

Wieso billig und ohne Stil? Sie sieht gut aus und das zeigt sie. Wenn sie das so will ist es ok. Mir genügt es. Bin aber auch sehr schlicht im Hirn. Hihi

Ehrlich, ich fühle mich nackt und angezogen und darüber hinaus auch noch schön anzusehen. Mein Mann würde das gleich sagen ;-)

Wobei die schlecht blondierten, kaputten Haare und ihre Intelligenz in der Hand schon ein stimmiges Bild mit den Leggings und der Unterhose abgeben... :D

Stimmt, persönlich denke ich über andere nie so nach, aber da viel mir in der U3 die etwas fülligere auf. Habe nichts gegen etwas molligere. Nur das ist ein NOGO !!! Rollbraten. Leider , die armen. Aber haben ja auch Selbstbewusstsein. Das finde ich wieder überragend. Optisch gibt es halt nichts her...

über ihre Intelligenz möchte ich nicht urteilen,da ich sie ja nicht kenne,die Haare?,ist ja noch ein junges Mädchen da kann man vieles wieder reparieren so sie kaputt wären,ihre Figur finde ich schon sehr außergewöhnlich hübsch,das outfit nicht mein Stil,bin ja gegen sie schon eine alte Frau;)

Zurück
Oben