P
Gast
(Gelöschter Account)
Geil, wenn es zum Gesamteindruck passt...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Geschmackvoll heißt aus meiner Sicht, dass es zum Typ und zur Situation passt. Dass das Outfit zur Dame passt, steht für mich außer Frage. Ob es zur Situation passt, darüber kann man natürlich spekulieren. Es herrscht strahlender Sonnenschein auf dem Bild, also ist es vermutlich sommerlich, Ausgeh- oder gar Urlaubsstimmung.Ähm.. es sieht nicht schlecht aus, aber geschmackvoll gekleidet sieht dann doch anders aus.... und ich glaube auch nicht, dass "geschmackvoll" ihr Ziel war...
Also ich steh voll drauf wenn meine Freundin ganz enge anhat das man die fotze schon seh'n kann
Unglaublich sexyWe like them
Also ich steh voll drauf wenn meine Freundin ganz enge anhat das man die fotze schon seh'n kann
I like them toWe like them
elegant duttI like them to
Auch ihre Frisur find ich sexy, da passt alles
Ich auch aber nur wenn sie mit mir unterwegs ist, meine hat auch dazu noch geile schlanke lange beineAlso ich steh voll drauf wenn meine Freundin ganz enge anhat das man die fotze schon seh'n kann
Das ist aber das Michelin-Männchenist doch etwas sehr dolles...besonders wenn es eine Figur ala Pirellimännchen ist
okay dann eben das...bin keine LKW lenkerinDas ist aber das Michelin-Männchen
Das ist aber eher eine Strumpfhose als Leggings ...Meinst Du damit so etwas?