Was hat das zu bedeuten?

@Matthias:

Insgeheim wünschst Du Dir doch eine Beziehung oder eine erotische Freundschaft mit ihr, nachdem ich nur Deinen Eröffnungsbeitrag durchlas. Sonst würde das Ganze an Dir nämlich ziemlich locker vorbeigehen. Du bist jedenfalls sehr gerne in ihrer Gesellschaft.

Ihre vorläufige Ablehnung kann mehreren Ursachen zugrunde liegen. Entweder hat sie noch ihren Ex im Kopf, sie wurde in der Vergangenheit zu sehr verletzt, sie möchte ihre Freiheit haben oder, oder, oder...
 
Hab probiert mich die letzten 2 tage wenig zu melden, aber da meldet sofort sie sich!

Das ist doch gut so. Dann hast Du wenigstens ein Zeichen von ihr, dass ihr viel an Dir liegt. Aus welchen Gründen auch immer.

Ich würde versuchen, einigermaßen klaren Kopf zu bekommen. Liebe ist das schönste Gefühl der Welt und fast jeder möchte dieses Gefühl gerne in Massen genießen.

Doch man sollte auch auf dem Boden der Realität bleiben, der da je nach Konstellation lautet:

Gib nicht alles. ;)
 
GUten Abend an alle,

schreib mal wieder, weil ich mir paar Dinge von der Seele schreiben möchte, das hat letztens sehr gut getan.

Also insgesamt haben sich die Dinge sehr gut entwickelt, wir haben uns jetzt fast täglich gesehen, schreiben sehr oft miteinander und verbringen viel Zeit miteinander. Wir haben auch schon gemeinsam übernachtet, jetzt zwar kein Sex, aber doch sehr innig und schön miteinander eingeschlafen.
Bis gestern war die Taktik des Abwartens und zukommen lassens also völlig richtig.

Naja gestern hat sie mir dann so einiges gesagt. Erstens: Dass sie sich nun sicher ist, dass sie Gefühle für mich hat, aber zweitens auch, dass sich ihr ex vorgestern bei ihr gemeldet hat und sie zurückhaben will und sie das Ganze sehr verunsichert hat, da sie ihm lange zeit hinterhergetrauert hat!

Also wieder ne eher blöde Situation für mich :) .

Ich hab im Moment absolut keine Ahnung wie ich auf sie reagieren soll bzw davon halten soll. Morgen Abend bin ich wieder bei ihr daheim zum essen eingeladen und werde wohl auch die Nacht dort verbringen.

Wünsche allen noch nen schönen Abend

Lg
 
Also schön langsam- ohne deiner Freundin etwas unterstellen zu wollen- schauts wie ein Spiel für mich aus. Sie hält sich alle Optionen offen scheints :hmm: Rede doch mit ihr!
 
Also schön langsam- ohne deiner Freundin etwas unterstellen zu wollen- schauts wie ein Spiel für mich aus. Sie hält sich alle Optionen offen scheints :hmm: Rede doch mit ihr!
Kann dir nur zustimmen.

Und wie aus heiterem Himmel steht jetzt der Ex auch noch vor der Tür, oh welch Wunder... :roll: Entweder es stimmt wirklich, oder sie will ihm nur auf subtile Weise etwas Dampf machen, weil vielleicht wollte sie schon mehr als nur "innig und schön miteinander einschlafen".

Na, sorry aber so jemand wäre nix für mich und das wäre mir schon zu blöd, ich steh nicht auf Spielchen es sei denn sie haben mit Sex zu tun. :cool: ;)
 
Was meinst du soll ich ihr sagen?

Nix sagen .... Würde ausweichen - nicht hingehen !
Bevor sie dir nicht klipp und klar sagt mit dem Ex ise definitiv Schluss - Ergo : das wird nichts mehr , würde ich mich mit ihr nicht mehr treffen !

Der Ex vögelt sie wieder , - (klar >> der hat mitbekommen da wühlt jemand in seinem Garten) aber deine Würde und Stolz blieben wenigstens unversehrt .....
 
Zuletzt bearbeitet:
Was meinst du soll ich ihr sagen?

Ich würde es ihr ganz direkt sagen,nämlich,dass es besser ist,ihr trefft euch so lange nicht mehr,bis sie sich ihrer Gefühle sicher ist,sowohl für den Ex als auch für dich.Und sollte sie sich klar für dich aussprechen,dann MUSS die Sache mit dem Ex endgültig erledigt sein(wie QueenE bereits geschrieben hat).Wenn du das nicht machst,wirst du immer der Hampelmann sein,der bei Bedarf Lückenbüßer spielen kann.Wie gesagt,ist nur meine Meinung!
 
Ich würde es ihr ganz direkt sagen,nämlich,dass es besser ist,ihr trefft euch so lange nicht mehr,bis sie sich ihrer Gefühle sicher ist,sowohl für den Ex als auch für dich.Und sollte sie sich klar für dich aussprechen,dann MUSS die Sache mit dem Ex endgültig erledigt sein(wie QueenE bereits geschrieben hat).Wenn du das nicht machst,wirst du immer der Hampelmann sein,der bei Bedarf Lückenbüßer spielen kann.Wie gesagt,ist nur meine Meinung!

Iwo-Sex kann man mit allen haben,aber bei der Liebe sollte man schon wissen,für wen das Herzerl schlägt ;)

So - jetzt schlägt sein Herzerl für sie - aber er soll sich zurückhalten und keinesfalls klar machen (und auch die Nachwehen der vorangegangen Beziehung stören) dass er voll auf sie steht?

Was denn nun?
 
aber er soll sich zurückhalten und keinesfalls klar machen (und auch die Nachwehen der vorangegangen Beziehung stören) dass er voll auf sie steht?

Er HAT sich bereits erklärt und ihr gesagt,dass er sich in sie verliebt hat und mehr von ihr will,war mein 1.Rat ;)

P.S. Gärtner,du Leseratte,dachte,du liest den ganzen Thread- ist zwar nicht so gut wie die Bücher,die du gerne liest,aber auch interessant ;)
 
P.S. Gärtner,du Leseratte,dachte,du liest den ganzen Thread- ist zwar nicht so gut wie die Bücher,die du gerne liest,aber auch interessant

Hab ihn schon gelesen ... aber auch etliche Widersprüche entdeckt und mich tlw. total abgehaut.

Es stellt sich wieder mal raus, dass ihr Frauen einfach keinen Code habt ;)

Kein Mensch weiß, was das bedeutet, wenn Frau sagt sie will keine Beziehung - weil sie will ja doch eine, aber sie weiß halt nicht mit wem ... usw usf ...
Leider muss ich sagen, dass die Aussage : ich will keine Beziehung - eben genau dies bedeutet hhrrrmmmpff ;) :haha:

Hier scheint's gerade das Gegenteil zu sein .... jedenfalls daweil mal :mrgreen:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
jedenfalls daweil mal

Lassen wir uns einfach überraschen,wie es weiter geht ;)
Manchmal ist es ja auch besser,NICHT zu bekommen,was man sich am meisten wünscht - aber das erkennt man halt auch erst vieeeeeeel später :mrgreen:
 
Zurück
Oben