T
Gast
(Gelöschter Account)
alles klar, hab das etwas falsch interpretiert.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Hab probiert mich die letzten 2 tage wenig zu melden, aber da meldet sofort sie sich!
Kann dir nur zustimmen.Also schön langsam- ohne deiner Freundin etwas unterstellen zu wollen- schauts wie ein Spiel für mich aus. Sie hält sich alle Optionen offen scheints Rede doch mit ihr!
Also schön langsam- ohne deiner Freundin etwas unterstellen zu wollen- schauts wie ein Spiel für mich aus. Sie hält sich alle Optionen offen scheints Rede doch mit ihr!
Was meinst du soll ich ihr sagen?
Was meinst du soll ich ihr sagen?
Hoffe ich habe nicht zu sehr genervt und wünsche allen nen schönen Samstag
Lg
a bissl scho
sind beginnende Liebesbeziehungen tatsächlich von Nötigungen abhängig?
beim sex vielleicht
Ich würde es ihr ganz direkt sagen,nämlich,dass es besser ist,ihr trefft euch so lange nicht mehr,bis sie sich ihrer Gefühle sicher ist,sowohl für den Ex als auch für dich.Und sollte sie sich klar für dich aussprechen,dann MUSS die Sache mit dem Ex endgültig erledigt sein(wie QueenE bereits geschrieben hat).Wenn du das nicht machst,wirst du immer der Hampelmann sein,der bei Bedarf Lückenbüßer spielen kann.Wie gesagt,ist nur meine Meinung!
Iwo-Sex kann man mit allen haben,aber bei der Liebe sollte man schon wissen,für wen das Herzerl schlägt
Iwo-Sex kann man mit allen haben,aber bei der Liebe sollte man schon wissen,für wen das Herzerl schlägt
aber er soll sich zurückhalten und keinesfalls klar machen (und auch die Nachwehen der vorangegangen Beziehung stören) dass er voll auf sie steht?
P.S. Gärtner,du Leseratte,dachte,du liest den ganzen Thread- ist zwar nicht so gut wie die Bücher,die du gerne liest,aber auch interessant
jedenfalls daweil mal
....
Manchmal ist es ja auch besser,NICHT zu bekommen,was man sich am meisten wünscht - aber das erkennt man halt auch erst vieeeeeeel später