Was hat das zu bedeuten?

Nur auf'm offiziellen Dienstweg.

Datum
wer an wen
welcher Inhalt genau

Das wird dann durchdiskutiert, bevor eine Entscheidung gefällt werden kann. :lehrer:
 
Ne, ich nehm die mira4, wenn's schief geht frag ich den wiener um Rat, geb dem Bulsara die Schuld und heul mich an deinem Ärmel aus.

So könnt's gehen. Bloß was ich mit'm Nimmi mach hab ich noch nicht raus - vielleicht mit sister verkuppeln? :hmm:

Aha, dafür bin ich dann wieder gut genug, im Forum
weit herum reisen und zu Hause wird gejammert, :grantig:
aber nicht reinschneuzen,:nono: denn dann muss
ich den feinen Zwirn in die Reinigung tragen. :mad:
 
Ups. :oops:


(blöd, mein Mann is grad ned da, sonst könnt ich nachschauen, ob du er bist). :mrgreen:
 
Jetzt wird's eng für dich. Ich steh auf Kerle mit gesundem Realitätssinn. :twisted:
 
@topic

Ja, Mann und Frau können befreundet sein.... zumindest bis zu dem Zeitpunkt an dem sich einer der beiden verliebt. Verlieben sich beide, ist alles bestens. :daumen: Verliebt sich nur einer, wirds kompliziert und meistens geht dann auch die Freundschaft flöten.

Ich bin nur mit Frauen befreundet die fix vergeben sind und wo ich nicht auf blöde Gedanken kommen würde (Freundin des Bruders oder eines Kumpels).

Aber so richtige "platonische" Freundschaften zwischen Mann und Frau... puh schwierig, ich kenn niemanden wo sowas auf lange Dauer existiert hätte.
 
Ich bin nur mit Frauen befreundet die fix vergeben sind und wo ich nicht auf blöde Gedanken kommen würde (Freundin des Bruders oder eines Kumpels).


Also reine Kopfsache. Oder werden für dich Frauen zu Neutren, sobald ein anderer Hirsch auf ihr hockt?
 
Also reine Kopfsache. Oder werden für dich Frauen zu Neutren, sobald ein anderer Hirsch auf ihr hockt?
Zugegeben, ab und zu schwirrt schon ein Gedanke bei der ein oder anderen durch den Kopf. :oops: ;) Aber ich würde NIEMALS was mit der Freundin eines Verwandten oder Freundes haben, NIEMALS!! :nono: Das sollte ein Ehrenkodex unter Männern sein, Finger weg von der Frau des besten Freundes oder gar Bruders!! :lehrer:
 
Jetzt wird's eng für dich. Ich steh auf Kerle mit gesundem Realitätssinn. :twisted:

Hahaha, ja zwischen all den Träumen die man so hat und denen man hinterher jagt,
darf man den Bezug zur Realität nie verlieren.
Aber muß ich jetzt Angst haben, das lächeln sieht eigenartig aus:shock::mrgreen:
 
Zugegeben, ab und zu schwirrt schon ein Gedanke bei der ein oder anderen durch den Kopf. :oops: ;) Aber ich würde NIEMALS was mit der Freundin eines Verwandten oder Freundes haben, NIEMALS!! :nono: Das sollte ein Ehrenkodex unter Männern sein, Finger weg von der Frau des besten Freundes oder gar Bruders!! :lehrer:

Sollte, die Realität, wo wir schon beim Thema sind, gell fritzie, sieht leider oft anders
aus. Gerade zwischen ach so besten Kumpels. :nono:
 
Weiß ich nicht. :schulterzuck:

Wenn ich mich ernsthaft verlieben und feste Absichten hätte weiß ich nicht, ob ich dann Rücksicht nehmen würde, hinge von vielen Dingen ab. Nur für Geplänkel und Fickschaft - nein, würde ich nicht machen.

Aber: wenn ich respektiere, daß die Frau vom besten Kumpel tabu ist, nehme ich den Kumpel ernst, die Frau nicht, oder? Wenn sie angebaggert wird, obwohl sie Freundin ist, aber kein Kerl da ist, auf den ich Rücksicht nehme, was is'n dann das? Natürlich akzeptabel, wenn beide es wollen, ziemlich blöde, wenn ich befürchte, die Freundschaft dadurch zu gefährden (dann sollte es doch möglich sein, den Rand zu halten und bei der Freundschaft zu bleiben) oder schwach, wenn ich mich zurückziehe, weil Freundschaft + Anziehung nicht zusammen geht. :schulterzuck:
 
Man lebt nur zweimal, in der Fantasie und in der Realität, es kommt
letztlich darauf an wo man sich lieber aufhalten möchte. ;)
 
Zurück
Oben