Was hat das zu bedeuten?

Du bist also der Meinung, der TE (stellvertretend für die Manneszunft) kann nicht damit umgehen, zurück gewiesen zu werden und hat sich nicht deshalb vertrauensvoll an uns gewandt, weil er verliebt ist?



Nö. Lies, lerne und halt dich im übrigen an den wiener38000, dann bisch en Kerl (und ich hab meine Ruh) :mrgreen:
 
Das sind keine Gründe, warum ein Mann eine Frau zur Freundin haben will:

- zum Quatschen
- zum Spazieren Gehen
- um Sport auszuüben
- um ins Theater zu gehen
- um Gespräche über ihre Freundinnen und seine Freunde zu führen
- um sich in Sachen Styling beraten zu lassen
- um sich über den Leitartikel in der neuen Gala zu unterhalten (hat die Gala überhaupt einen Leitartikel? :hmm:)
- um sich bei ihr über sein Singleleben auszuweinen
- um sich bei ihr Selbstbestätigung zu holen
- um jemanden zu haben, bei dem er sich anlehnen kann
- um jemanden zu haben, von dem er "beschützt" und "umsorgt" wird

Das sind Gründe, warum ein Mann eine Frau zur Freundin haben will:

- Sex


Der Umkehrschluss (warum wollen Frauen....) sollte recht leicht zu beantworten sein ;)

Armselig. Du kannst dir somit nicht vorstellen, dass ein Mann eine Frau interessant findet, mit ihr tolle und unterhaltsame Gespräche führt, sie für ihn eine spannende Person ist und reduzierst deshalb auch Frauen auf Gala lesende Wesen, die jemanden suchen, bei dem sie sich anlehnen und ausheulen können und deren Horizont bei Styling und 08/15-Tratsch endet.
Weißt du, ein Mann, der so über Frauen denkt, mit dem würde ich zum Beispiel weder befreundet sein wollen, noch sonstwas, ich würde ihn aber still und heimlich bedauern, weil er offensichtlich zu oft in Schubladen übernachtet hat.
 
Verdammt, wo bleiben die Steine ...

Sind eh schon da......wenn auch an den falschen Empfänger gerichtet.....


Armselig. Du kannst dir somit nicht vorstellen, dass ein Mann eine Frau interessant findet, mit ihr tolle und unterhaltsame Gespräche führt, sie für ihn eine spannende Person ist und reduzierst deshalb auch Frauen auf Gala lesende Wesen, die jemanden suchen, bei dem sie sich anlehnen und ausheulen können und deren Horizont bei Styling und 08/15-Tratsch endet.
Weißt du, ein Mann, der so über Frauen denkt, mit dem würde ich zum Beispiel weder befreundet sein wollen, noch sonstwas, ich würde ihn aber still und heimlich bedauern, weil er offensichtlich zu oft in Schubladen übernachtet hat.
 
Du kannst dir somit nicht vorstellen, dass ein Mann eine Frau interessant findet, mit ihr tolle und unterhaltsame Gespräche führt, sie für ihn eine spannende Person ist

Doch. Aber er wird dann vermutlich mehr von ihr wollen!


reduzierst deshalb auch Frauen auf Gala lesende Wesen

...ihr schaut euch doch eh nur die Bilder an :roll:


die jemanden suchen, bei dem sie sich anlehnen und ausheulen können

..ist ein häufiger Grund, warum Frauen gerne einen "besten Freund" haben, ja.


deren Horizont bei Styling und 08/15-Tratsch endet

Das ist deine Interpretation.


mit dem würde ich zum Beispiel weder befreundet sein wollen, noch sonstwas

Du bist eh nicht mein Typ ;)
 
:hahaha:

Salome amüsiert sich köstlich in ihrer Mittagspause. Sagts amal: arbeitet hier keiner??
 
Ochdoch, Bälle dribbel ich zur Entspannung immer so nebenbei auf'm Schreibtisch :lalala:
 
Doch. Aber er wird dann vermutlich mehr von ihr wollen!


Nein, wenn keine erotische Anziehung da ist, dann ist man in so einem Fall gerne zusammen und miteinander befreundet.

...ihr schaut euch doch eh nur die Bilder an :roll:

Männer schauen auch gerne Bilder an. ;) Aber ich persönlich lese schon seit Jahren keine Frauenmagazine mehr.


..ist ein häufiger Grund, warum Frauen gerne einen "besten Freund" haben, ja.

Nein, ich bin mit Menschen (unabhängig vom Geschlecht) gerne befreundet, wenn ich mit ihnen viel lachen und spannende Unterhaltungen führen kann.


Das ist deine Interpretation.




Du bist eh nicht mein Typ ;)

Ah, woher weißt du, welcher Typ ich bin? :fragezeichen: Oder meinst du damit, du magst keine intelligenten Frauen, die dich für einen armseligen Schubladendenker halten? Ja, das kann ich verstehen, die sind dir zu unbequem. :)
 
Oder meinst du damit, du magst keine intelligenten Frauen, die dich für einen armseligen Schubladendenker halten? Ja, das kann ich verstehen, die sind dir zu unbequem. :)

Jetzt hast mi!
Ich steh nur auf billige Schlampen die alles ausser "Ja und Amen" googeln müssen, sobald sie den 30iger überschritten haben, werden sie ausgetauscht und meine Hemden habe ich gerne ohne Falte am Ärmel gebügelt.
 
Ganz einfach: man versteht sich, macht viel zusammen - allet schick.

Dann kriegt einer der beiden blumige Gefühle - auch ok. Sagt's - und dann geht der blöde Eiertanz los. Beim TE z.B. - sie will, daß er sie geil findet, aber "nur Freundschaft" - wär für mich der Punkt, wo ich sie auf's Kreuz schmeiße oder eindeutig sage: "Ich will dich als Kumpel und nicht als Frau" - kommt sie damit klar, kann wieder zum normalen Verhältnis gefunden werden, wenn nicht: Tschüß.

Was querschießt ist ja selten das Verlieben, sondern die Unfähigkeit, eine Zurückweisung nicht als Beleidigung zu nehmen - im Grunde genommen purer Eitelkram (und all die "harten Jungs" sind's ja eh nur zum Schaulaufen, wenn sie romantische Gefühle kriegen hängen'se einem ja doch am Ärmel und wollen hören, daß die Angebetete sie "eigentlich" doch will :roll:)

Vielen Dank für die Erklärung:cry:
Und willst mich nu??:mrgreen:
Aber du musst wissen mit Zurückweisungen kann ich nur schwer umgehen:oops::haha:
 
Und willst mich nu??:mrgreen:



Ne, ich nehm die mira4, wenn's schief geht frag ich den wiener um Rat, geb dem Bulsara die Schuld und heul mich an deinem Ärmel aus.

So könnt's gehen. Bloß was ich mit'm Nimmi mach hab ich noch nicht raus - vielleicht mit sister verkuppeln? :hmm:
 
Zurück
Oben