Was hat das zu bedeuten?

(Sehr) Gutes Aussehen ist nicht gleichbedeutend mit sexueller Anziehung ;)

Sehr gutes Aussehen hat schon recht oft auch was mit sexueller Anziehung zu tun... nur deswegen halt nicht automatisch auch gleich mit sexueller AUSZIEHUNG :haha:

:mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
 
Wenn einer von euch zwei mehr will als der andere geht`s fix in die Hose.

A bissal mehr Distanz aufbauen und dann rennt der Laden wieder. Wenn es ned geht gibt's eh nur a Konsequenz.
 
Hey, verlieb dich nicht in mich! Auf meine Nachfrage warum sie das sagt, bzw ob sie das Gefühl hat, dass ich das tue ( also verlieben), kam zur Antwort. Nein sie hat nicht das Gefühl. Sie fühlt sich nicht bereit für eine Beziehung
da hat sie dich sicher etwas vor den kopf gestossen, allerdings ist das auch eine ehrliche feststellung ihrerseits, der grund für ihre aussage kann recht vielfältig sein,
Sie fühlt sich nicht bereit für eine Beziehung
vielleicht hat sie gerade eine gescheiterte beziehung hinter sich und wurde sehr enttäuscht,
 
unterschiedlichsten Sachen machen. Alles mögliche pludern, Sport, fortgehen.

Du bist auf der "bester Freund Schiene" gelandet von der kommst nimmer runter. Und daher wirst du das "L" da oben im 3.Wort von rechts niiie wegbringen.

Du wirst dir den Mund wässrig pludern aber leider kein einziges mal pudern.....eine wahrlich unbefriedigende Geschichte.
 
Ich frag mich nach dem durchlesen dieses Threads gerade, ob ich ein Montagsexemplar und leicht fehlerhaft bin - ich hab keinen Verliebtheit abschalt-Knopf :schulterzuck:
Wenn ich verliebt bin, dann bin ich verliebt und das ändert sich nicht plötzlich, wenn das nicht erwidert wird. Gefühle sind selten rational...

Und zum Thema platonische Freundschaft: Ich hatte in meinem Leben schon enge Freundschaften mit Männern, wirklich und auf längere Dauer funktioniert haben die aber nur, wenn wir uns gegenseitig sexuell überhaupt nicht anziehend fanden.

Das hat nichts mit fehlerhaft oder sonstwas zu tun, sondern ist reine Einstellungssache. Nach jahrelanger Meditationserfahrung bin ich dahingehend ebenso ernüchtert, wie erleichtert, denn ich weiß inzwischen: Gefühle entstehen durch Gedanken und somit kannst du jedes Gefühl steuern und natürlich auch beenden. Nur ist das natürlich irgendwie langweilig, darum entscheiden sich die meisten für die Auslieferung an die Emotion, den Herzschmerz und leider mitunter auch für die Seelenqual und dafür in absolut unglücklichen Verstrickungen zu bleiben, die ihnen gar nichts bringen, bis auf die negative Intensität natürlich.

Wie auch immer, es soll jede/r für sich das nehmen und wählen, was zu ihm/ihr passt. Ich brauche gewisse Dramen einfach nicht und verzichte gerne und kann darum auch super mit Männern befreundet sein, leide nicht, will nicht mehr und es passt ganz wunderbar. :)
 
Ein Mann kann nur mit einer Frau befreundet sein wenn 1) Sie nicht attraktiv für ihn ist oder 2) Sie nicht verfügbar ist (schon einen Freund/Mann hat).
In alle andere Situationen will der Mann eigentlich immer mehr.

Es lebe die Verallgemeinerung. :lol:

Genausowenig wie es mich stört, wenn eine Frau gebunden ist, will ich bei weitem nicht mit jeder attraktiven Frau vögeln ....

Im übrigen bringst du dich mit dieser Einstellung selbst um wunderbare Freundschaften. ;)
 
b) du verführst sie , gibst dein Bestes & vögelst ihr das Hirn raus >> sagst dann beim Abschiedskuss >> "hej , verlieb dich nicht in mich" Ergo : du tust bissal auf Arsch

Besser hätt ichs auch nicht sagen können.....eindeutig die beste Variante!
Ehrlichkeit hin oder her....die Prinzessin dürfte nicht unbedingt die Reifste sein....gut, sie ist nicht bereit für eine Beziehung...faire Aussage...aber andererseits hindert sie das scheinbar auch nicht, dir ständig Honig ums Maul zu schmieren...für solche Spielchen wär ich mir schon viel zu blöd......:roll:

Ficken (aber nicht vermasseln :lehrer:) - zurückziehen, rar machen - abwarten
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Und das ist dann kein blödes Spielchen?

Teuerste, was hat der arme Kerl denn für Alternativen?
Wenn er ihr seine Zuneigung gesteht, wird sie nicht aufhören, ihm Honig ums Maul zu schmieren, weil ihr das ja scheinbar gefällt, wie er um sie buhlt.
Er verfällt ihr immer mehr, obwohl es aber, scheinbar hoffnungslos ist.
Jetzt kann er der "gute Freund" werden/bleiben, aber immer damit hadern, dass er eigentlich mehr will (spätestens wenn sie einen anderen fickt, wird ihm das das Herz brechen) oder er kann herausfinden, ob eine Beziehung wirklich so ausgeschlossen ist (dann muss er aber mal auf Distanz gehen) oder die Holde gleich in den Wind schiessen.

Klar, sinds Spielereien und eigentlich total unnötig.....aber in diesem Fall lege ich meine Hand schützend über den TE, denn er hat mit den Spielereien ja nicht angefangen...
 
Ich sag ja nicht, dass er das nicht tun soll - hab mich nur drüber gewundert, dass du über Spielchen wetterst und im gleichen Posting selbst eines empfiehlst.
Aber wenn der Zweck die Mittel heiligt... ;)
 
Ich sag ja nicht, dass er das nicht tun soll - hab mich nur drüber gewundert, dass du über Spielchen wetterst und im gleichen Posting selbst eines empfiehlst.
Aber wenn der Zweck die Mittel heiligt... ;)

Bin kein Freund von Spielchen, das stimmt - aber manchmal lässt es sich offenbar nicht vermeiden.....für mich wär die Trutschn nix (eben, weil sie spielt), aber da das Herz des TE schon angeknackst ist, muss man jetzt Schadensbegrenzung betreiben ;)
 
Sehr gutes Aussehen hat schon recht oft auch was mit sexueller Anziehung zu tun... nur deswegen halt nicht automatisch auch gleich mit sexueller AUSZIEHUNG :haha:

:mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:



Für dich vielleicht, für mich hat's eher den gegenteiligen Effekt - ich mag sehr gutes Aussehen, ich würd dann am liebsten zur Kamera, zum Zeichenstift greifen, schau gerne hin - aber sexuelle Anziehung bewirkt das bei mir so gut wie nie.
 
Weil mir heut ein wenig nach gesteinigt werden ist:

Mit hoher Wahrscheinlichkeit (weil wegen Verallgemeinerns lass ich mich nicht steinigen):

1) verarscht Dich die Prinzessin vom Feinsten
2) ist
a) ihr ein wenig fad im Schädel
b) ihr Selbstwertgefühl von irgendeinem Hallodri grad angeknackst worden
c) sie auf Spielchen aus
(Versuch gar nicht erst zu eruieren was es ist. Einerseits ists blunzn und andererseits ists unmöglich in die Gedankenwelt einer Tussn einzudringen.)
3) ist es weit erfüllender die Zeit mit einem männlichen Buddy zu verbringen. (Ich mein, was verbindet Dich mit der Schnalle wirklich?) Sport, etc. das ganze Programm halt
4) bist Du einer von den "Lieben" und einer solchen Schlampe nicht gewachsen. Klingt hart, ist hart.
5) ist es besser Du suchst Dir - asap - eine "Liebe". Über die Alte kommst auf /unter der Neuen am besten hinweg.

PS: Lass Dich vom Forumsmob nicht beirren.
 
...und wieder einmal erstelle ich einen Businessplan für die "Männer helfen Männern" Selbsthilfegruppe....
 
Hat sich immer wieder bestätigt. Es klappt nicht. Der Mann hofft und die Frau glaubt sie haben eine tolle Freundschaft. Dabei ist das ganze nur so toll weil der Mann viel mehr gibt als er in einer normalen Freundschaft manchen würd.



Spannende Diskussion. Ist übrigens keine Mann-Frau-Spezialität, als Lesbe war's oft ein Spagat zwischen Freundschaft bzw. "nur" Freundschaft - deshalb kann ich es nur z.T. nachvollziehen, warum Freundschaften zw. Männern und Frauen nicht gut gehen sollten. Gut, wenn mir jemand zu romantisch kommt, kriegt er'n kernigen Spruch und die Frage, ob er neuerdings schwul tickt - damit läßt sich schon mal schnell einiges entschärfen. :mrgreen:


Manchmal wünschte ich, ich könnt wieder kerliger unterwegs sein, insgesamt find ich die Jungs weibischer in ihrem Verhalten als sie zugeben wollen - ich kapier den ganzen Heten-Schmonzes oft nicht.
 
Zurück
Oben