M
Gast
(Gelöschter Account)
Naja ich bin froh es gesagt zu haben da es mir auf jeden Fall besser geht!
Wie es auch ausgehen mag,Ehrlichkeit ist der Eckpfeiler JEDER Beziehung,egal ob Liebe oder Freundschaft! Gut gemacht
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Naja ich bin froh es gesagt zu haben da es mir auf jeden Fall besser geht!
Wie es auch ausgehen mag,Ehrlichkeit ist der Eckpfeiler JEDER Beziehung,egal ob Liebe oder Freundschaft! Gut gemacht
(Sehr) Gutes Aussehen ist nicht gleichbedeutend mit sexueller Anziehung
da hat sie dich sicher etwas vor den kopf gestossen, allerdings ist das auch eine ehrliche feststellung ihrerseits, der grund für ihre aussage kann recht vielfältig sein,Hey, verlieb dich nicht in mich! Auf meine Nachfrage warum sie das sagt, bzw ob sie das Gefühl hat, dass ich das tue ( also verlieben), kam zur Antwort. Nein sie hat nicht das Gefühl. Sie fühlt sich nicht bereit für eine Beziehung
vielleicht hat sie gerade eine gescheiterte beziehung hinter sich und wurde sehr enttäuscht,Sie fühlt sich nicht bereit für eine Beziehung
unterschiedlichsten Sachen machen. Alles mögliche pludern, Sport, fortgehen.
Ich frag mich nach dem durchlesen dieses Threads gerade, ob ich ein Montagsexemplar und leicht fehlerhaft bin - ich hab keinen Verliebtheit abschalt-Knopf
Wenn ich verliebt bin, dann bin ich verliebt und das ändert sich nicht plötzlich, wenn das nicht erwidert wird. Gefühle sind selten rational...
Und zum Thema platonische Freundschaft: Ich hatte in meinem Leben schon enge Freundschaften mit Männern, wirklich und auf längere Dauer funktioniert haben die aber nur, wenn wir uns gegenseitig sexuell überhaupt nicht anziehend fanden.
Ein Mann kann nur mit einer Frau befreundet sein wenn 1) Sie nicht attraktiv für ihn ist oder 2) Sie nicht verfügbar ist (schon einen Freund/Mann hat).
In alle andere Situationen will der Mann eigentlich immer mehr.
b) du verführst sie , gibst dein Bestes & vögelst ihr das Hirn raus >> sagst dann beim Abschiedskuss >> "hej , verlieb dich nicht in mich" Ergo : du tust bissal auf Arsch
Ficken (aber nicht vermasseln ) - zurückziehen, rar machen - abwarten
Und das ist dann kein blödes Spielchen?
Ich sag ja nicht, dass er das nicht tun soll - hab mich nur drüber gewundert, dass du über Spielchen wetterst und im gleichen Posting selbst eines empfiehlst.
Aber wenn der Zweck die Mittel heiligt...
Sehr gutes Aussehen hat schon recht oft auch was mit sexueller Anziehung zu tun... nur deswegen halt nicht automatisch auch gleich mit sexueller AUSZIEHUNG
1) verarscht Dich die Prinzessin vom Feinsten
nur weil sie ehrlich ist,und ihm sagt,das sie nix will von ihm?
Zb: was sich liebt das neckt sich, also müsste ich dich extrem lieben so oft wie ich dich necke! Dann wollte sie dass ich ihr eine gute Nacht geschichte erzähle. Dann hat sie gemeint sie versteht nicht warum ich noch single bin!
Hat sich immer wieder bestätigt. Es klappt nicht. Der Mann hofft und die Frau glaubt sie haben eine tolle Freundschaft. Dabei ist das ganze nur so toll weil der Mann viel mehr gibt als er in einer normalen Freundschaft manchen würd.