was ist an High Heels so toll???

ich geb jetzt mal als frau meinen kommentar ab und ich hab die ganzen vorposts nicht gelesen hab jetzt einfach keine lust.

ich finde es auch sehr schön wenn frauen high heels tragen oder generell stöckelschuhe aller art. ob schöne knie hohe stiefel oder pumps oder was auch immer.
die haltung der frau verändert sich. sie geht eleganter und der rücken nimmt eine andere haltung ein. sie geht selbstbewusster.

jedoch was ich wirklich furchtbar finde wenn der schuh zu hoch ist und sie damit nicht laufen kann. das ist echt schlimm. bzw wenn frau generell nicht damit laufen kann.

es sieht einfach alles in allem weiblicher aus und mehr nach frau. als in turnschuhen, dr martens, converse und co. das sind ganz einfach keine frauen schuhe.
bequem ja da brauchen wir nicht reden das sind stöckelschuhe aber auch wenn man die richtigen hat.

eine einfache Frage, aber würde mich echt mal interessieren:

warum finden viele Männer es toll, wenn Frau High Heels trägt????
Oder was finden sie toll daran?

Wobei ich jetzt mit High Heels nicht die Schuhmode von Beate Uhse meine, lach

lg
dieda

sorry das es schon wieder kein FSK 18 Thema ist.

und mache diesmal auch keine Wrebung für meine HP,
wie mir ja schon unterstellt wurde, lach. :mrgreen:

die schuhe selber sind den meisten männern wohl egal, auch wenn´s da ja nu auch genug fetische gibt...
die heels strecken die beine, lange beine sind sexy....
ganz einfache sache...
wobei ich eh eher auf kleine fraun steh...

die schuhe selber sind den meisten männern wohl egal, auch wenn´s da ja nu auch genug fetische gibt...
die heels strecken die beine, lange beine sind sexy....
ganz einfache sache...
wobei ich eh eher auf kleine fraun steh...

Was die Schuhe betrifft magst recht haben, aber die Frau die drinnen steht, vor allem wenn sie damit auch richtig gehen kann:hurra:
Viel wichtiger ist wohl wie sich die Frau darin fühlt...zieht sie sie nur an weil Mann es sich wünscht, und fühlt sich nicht wohl darin...wird sie auch nicht sexy wirken.

Verstehe auch nicht, warum Frauen sowas tragen. Finde es viel erotischer, wenn man auch die unverhüllten beine sehen kann. sie berührt und streichelt und mit der zunge sanft liebkost. das ist viel geiler als auf lack und leder herumzuturnen.

Verstehe auch nicht, warum Frauen sowas tragen. Finde es viel erotischer, wenn man auch die unverhüllten beine sehen kann. sie berührt und streichelt und mit der zunge sanft liebkost. das ist viel geiler als auf lack und leder herumzuturnen.

Jetzt ist mir alles klar:kopfklatsch: ich
Die Frauen ziehn sich die heißen Dinger nur im Bett an:mrgreen:

da gehts ja jetzt nicht ums tragen im bett sondern gernell im alltag. und ja im bett finde ich schuhe auch ned toll und das is es wurst um welche es geht.

aber im alltag gehört frau und stöckelschuh einfach zusammen und kleidung die zur frau passt.

solange frau in heels laufen kann, ist es durchaus sexy ...

aber gott - wie peinlich die tussen, die dann dahertrippeln und mann bei jedem schritt drauf wartet, dass gleich ein bänderriß fällig ist!

:mrgreen:

ist aber vermutlich wie bei allen kleidungsstücken ...
auch ein business-dress kann sexy sein - aber auch eben genau NICHT ...

stimmt auch wieder ...
bei meiner oma wär´s auch echt unpraktisch ... dann brauchte sie noch einen stöckel-stock, und einen für die ballerinas ...

:lol:

ich finde es auch sehr schön wenn frauen high heels tragen oder generell stöckelschuhe aller art. ob schöne knie hohe stiefel oder pumps oder was auch immer.
die haltung der frau verändert sich. sie geht eleganter und der rücken nimmt eine andere haltung ein. sie geht selbstbewusster.

es sieht einfach alles in allem weiblicher aus und mehr nach frau. als in turnschuhen, dr martens, converse und co. das sind ganz einfach keine frauen schuhe.
.

Ich kann Dir als Mann nur uneingeschränkt beipflichten. Nicht nur, dass sich die Körperhaltung deutlich verändert und sowohl Po als auch Busen meist dadurch besser zur Geltung kommen, auch die Bewegungen werden erotischer, weil die Frau "gezwungenermassen" mehr mit den Hüften schwingen muss - wenn sie mit Heels auch gehen kann. Unabhängig davon verlängern Heels die Beine und machen sie optisch sexy-er, die Figur wird einfach "besser" und weiblicher. Wenn ich daran denke, wie manche durchaus hübsche Damen oder Mädchen mit irgendwelchen Turnschuhen oft dahinlatschen - da verlieren viele ihre Reize. Wobei grundsätzlich festzustellen ist - und ich beobachte relativ viel und genau - dass sich der Trend zu Heels wieder etwas verstärkt ... und wir Männer können ja auch etwas beitragen, indem wir den Damen einfach schönes Schuhwerk schenken...

Im Alltag sollte doch jeder die Schuhe tragen, die einem bei seiner täglichen Beschäftigung am komfortabelsten durch den Tag bringen. Zugegebenermaßen ist es meistens ein optisches Highlight, kommt einem in der Stadt eine Frau in Stöckelschuhen entgegen...
Sagt doch der Gang, die Schuhe und auch eventuell sichtbare Zehen eine Menge über die Trägerin aus...
Beim Ausgehen oder Flanieren erachte ich es für ein absolutes must, dass sich die Begleitung feminin kleidet - sich im konkreten Fall eben bestöckelt; genauso " werfe" ich mich ja auch "in die 1er Panier"...
Die wenigsten würde es wahrscheinlich gefallen, trägt die Frau an der Seite etwa Sneakers zum Kleid...
Jemand schrieb über die "Vorliebe für kleine Frauen" - eine Schwäche, die ich auch teile. Angenehmer Nebeneffekt: Das Problem des Größenunterschieds kann mit leicht mit Absatz ausgeglichen werden...
Stöckel bieten besonderen optischen Reiz: Sie machen ein schönes Bein, bringen den Rist gut zur Geltung, betonen die Konkavität der Sohle - sind eben ein Hingucker...
Last but not least das Bett: Viele dieser dort eingesetzten Equipments trägt Frau verständlicherweise nicht in der Öffentlichkeit - natürlich sind Absatztragende Frauen im Bett sehr antörnend bzw. erwünscht. Wobei es wirklich schwierig ist, ein entsprechendes Pendant zu finden...
Summa summarum kann ich mich nur vielen Vorpostern anschliessen: die wenigsten Frauen können damit gehen. Ein interessante Begebenheit ist mir in Erinnerung geblieben: Eine Frau, die mit Stiefel ohne Absatz (!) auf flachen Terrain des öfteren umgeknickt ist, und das Alles ohne Instabilität der Sprunggelenke! Für mich war der Abend eine "grobmotorisch-landwirtschaftliche" Erfahrung...

Zurück
Oben