was ist an High Heels so toll???

Wenn eine Frau damit umzugehen weiß, wird sie auch wissen wie sie die Dinger erotisch einsetzt...
...da sind Frauen meist sehr kreativ!

Mir gefällts am besten mit hohen Stiefeln, Straps und so, aber das ist jedem überlassen...

LG

High Heels bringen Frau einfach dazu eine erotische Haltung einzunehmen. Die Beine werden optisch gestreckt, das Hinterteil rückt ins bessere Licht, der Rücken wird gerade und die Hüften schwingen beim Gehen leicht mit (wenns die Frau kann).

Ich trag sie gern und hab auch als Barkeeperin in Heels gearbeitet. Wichtig dabei ist einfach dass es gute Schuhe sind. Billigheels können die Füsse wirklich ruinieren. Wichtig ist ein gutes Fussbett, ausgewogene Gewichtsverteilung und dass der Absatz an der richtigen austarierten Stelle angebracht ist. Außerdem sollte er trotz zartheit so stabil sein dass er nicht wackelt beim gehen.

Die Kombination aus der richtigen Kleidung und den Schuhen kann auch als nuttig verrufene Heels sexy und schön machen. Zu Lackoverknees muss ich ja nicht umbedingt einen Lackminirock der knapp den Po bedeckt und einen Ausschnitt bis zum Bauchnabel tragen. Kombiniert mit stilvoller Kleidung können sie schon was. Und das Gehen in Heels kann man durchaus lernen ;)

High heels, die zur Frau und ihrem Erscheinungsbild passen finde ich schön! Für mich sind sie sehr ungeeignet, nicht nur, dass ich sehr groß bin und daher aussehen würde wie ein wandelnder Kleiderschrank, sondern auch, dass ich in diesen Dingern einfach nicht gehen kann. Der Vergleich mit daherwatscheln trifft da gut zu! Ich hab' einmal in einem Schuhgeschäft solche Dinger probiert - mit dem Erfolg, dass es mich gleich über den nächsten Hocker damit geschmissen hat!! Ich bräucht also einen privaten Eingipser, der dann den Gips auf die jeweilige Höhe meiner Heels anpasst!!

Man solls nicht glauben, aber ich hab mich mittlerweile an das Tragen von hohen Schuhen gewöhnt! High heels so mit 15cm sinds noch nicht aber schon fast!!
:virus:

Sie machen den Mädls eunen schönen Fuss und schöne lange Beine. Wirkt für mich egeganter und aufreizender.

hehe ich glaube das ist das konkurrenzdenken der holden weiblichkeit:

"schau ich hab viel schöner (= teurere) schuhe als du an, und deshalb bin ich größer und hab längere beine (im gegensatz zu dir, du kleiner baumstamm)"

ich glaub nur wenige frauen ziehen hh deshalb an weil sie den männern per se besser gefallen wollen, sie wollen "den anderen" zeigen dass sie besser sind.

es merkt doch auch kein mann, wie toll die schuhe jetzt genau zu diesem/r nagellack/ lidschatten/ handtasche/ haarspange passt. das fällt nur anderen weibern auf!! :D

Nein! Gerade die etwas "älteren" Männer haben einen unwahrscheinlich guten Blick dafür ob das Gesamtbild stimmig ist. Also ich habs überhaupt nicht nötig mich für "besser" zu halten. So ein denken ist doch eh quatsch, die Geschmäcker sind dermassen verschieden. Für jemanden ist man wunderschön und für einen anderen gerade mal anschaubar, daher kann man das Konkurrenzdenken ad acta legen. Bringt nichts!

@Butterflies,

lach, siehste sie kriegen uns doch! Aber man läuft in den Dingern einfach anders, gell? Ich versprech Dir, wenn Du brav weiterübst, wirst Du staunen was man mit Heels alles machen kann. :mrgreen:

@Butterflies,
lach, siehste sie kriegen uns doch! Aber man läuft in den Dingern einfach anders, gell? Ich versprech Dir, wenn Du brav weiterübst, wirst Du staunen was man mit Heels alles machen kann. :mrgreen:

Das mit "laufen" geht noch nicht so gut - im Moment bemühe ich mich das GEHEN hinzubringen, ohne über meine eigenen Füße zu fallen! Was ich schon perfekt kann - STEHEN! :lol:

hehe ich glaube das ist das konkurrenzdenken der holden weiblichkeit:

"schau ich hab viel schöner (= teurere) schuhe als du an, und deshalb bin ich größer und hab längere beine (im gegensatz zu dir, du kleiner baumstamm)"

ich glaub nur wenige frauen ziehen hh deshalb an weil sie den männern per se besser gefallen wollen, sie wollen "den anderen" zeigen dass sie besser sind.

es merkt doch auch kein mann, wie toll die schuhe jetzt genau zu diesem/r nagellack/ lidschatten/ handtasche/ haarspange passt. das fällt nur anderen weibern auf!! :D

Da sieht man wieder den Unterschied zwischen Glauben und Wissen :lol::lol::lol:
Ich kann zwar nur von mir sprechen und es mag bei anderen Frauen anders sein - aber ich trage High Heels weil sie mir gefallen und weil ich mich damit elegant und wohl fühle. Mir is es völlig schnurz ob ich damit dem Umfeld gefalle oder welche Reaktionen ich damit hervorrufe.

Das schönste an High Heels ist immer die Frau die drinnen steckt.. Mylene zB! Da sind die Schuhe nebensache!

Da sieht man wieder den Unterschied zwischen Glauben und Wissen :lol::lol::lol:
Ich kann zwar nur von mir sprechen und es mag bei anderen Frauen anders sein - aber ich trage High Heels weil sie mir gefallen und weil ich mich damit elegant und wohl fühle. Mir is es völlig schnurz ob ich damit dem Umfeld gefalle oder welche Reaktionen ich damit hervorrufe.

:daumen: :daumen: absolut korrekt :bussal:

und - es merkt sehr wohl ein MANN , wie toll die Schuhe jetzt genau zu diesem/r Nagellack/Handtasche usw. passt , weisst ;)

High Heels bringen Frau einfach dazu eine erotische Haltung einzunehmen. Die Beine werden optisch gestreckt, das Hinterteil rückt ins bessere Licht, der Rücken wird gerade und die Hüften schwingen beim Gehen leicht mit (wenns die Frau kann). [schnipp-schnapp!]

Ich hätte es nicht schöner sagen können! :daumen: :bussal:

also i finds gar net toll und vor allem net erotisch
steh aber generell mehr auf flache schuhe noch besser is barfuss (ginz)

war ja auch nur eine vermutung, ist ja schön zu hören dass das ned so ist :)

ich mag flache schuhe lieber, erstens bin ich ja eh schon ein recht großes mädchen, und zweitens bin ich einfach sicherer unterwegs wenn ich mich nicht darauf konzentrieren muss, auf zwei stockerln zu balancieren :)

ich hab allerdings auch "ich- will- sex- haben- schuhe", die ich nur zuhause anziehen kann... ;)

Oder was finden sie toll daran?

Ich finde, schöne highheels sehen einfach gut und geil aus ...

Das ist so ähnlich wie mit schönen Dessous: Man braucht sie nicht unbedingt, aber sie geben einen tollen Blickfang ... ;)

:bussal: von Luci

High Heels gehören genauso zu einer guten Garderobe einer Frau wie ein "kleines Schwarzes", einem Hosenanzug, einem Kostüm, einer Jean und einem weißen Oberteil, Dessous und Strümpfe...(keine komplette Liste...ggg)

Mag sie einfach genauso wie meine Sneakers auch. Hängt immer von der Situation ab.

Es muss der Gesamteidruck passen.Von high Heels alleine hat noch keine Frau an Reiz gewonnen.

da stimme ich dir nur teilweise zu:roll:
ich trage liebend gerne high-heels und sie sind bei mir nicht mehr wegzudenken...
leider muß ich derzeit auf flache schuhe zurück greifen und somit ist auch mein übriges erscheinungsbild auch wenn ich den tollsten ausschnitt aller zeiten habe:mrgreen:die frisur frech gekämmt, die hände gepflegt und das enganliegende kleid mehr zeigt, als verbergt ... ist es doch nicht das selbe, der tupfen auf dem i
sind nunmal die hochhackigen schuhe...
es streckt, der hintern zeichnet sich straff ab, automatisch wird der gang leicht und erotisch, die gesamte körperhaltung zeigt alles über mich aus
schritt für schritt spanne ich sämtliche muskeln an
spielend und gekonnt

denn auch gehen will gelernt sein
das hat aber absolut nichts mit dem allgemein erscheinungsbild zutun
es muß schon ein hauch dame in einem sein
die lust zu verführen
und auch bereit zusein, dass manches mal die füße schmerzen
und ich es mir dennoch nicht nehmen lasse, sie zu tragen

für mich ist auch wichtig, frau zusein !
das heißt röcke und kleider zutragen und nicht den kleiderkasten, da es ja so bequem ist, mit hosen aufzufüllen....

schade ist es, wenn ich durch die strassen wien´s gehe
und nur behoste beine sehe :roll::shock:

eine einfache Frage, aber würde mich echt mal interessieren:

warum finden viele Männer es toll, wenn Frau High Heels trägt????
Oder was finden sie toll daran?

Wobei ich jetzt mit High Heels nicht die Schuhmode von Beate Uhse meine, lach

lg
dieda

sorry das es schon wieder kein FSK 18 Thema ist.

und mache diesmal auch keine Wrebung für meine HP,
wie mir ja schon unterstellt wurde, lach. :mrgreen:

wenn alles zusammenpasst, kann eine frau auch in turnschuhen perfekt aussehen ...

aber es stimmt schon, eine lady in high heels kann schon noch mal was ganz besonderes sein ... :cool::cool::cool:

ja, warum eigentlich? vielleicht, weil high heels zu einer bestimmten aufrechteren körperhaltung zwingen :cool: ... und ladies mit high heels ganz einfach auch anders gehen, als mit adiletten ... ;) ;)

High Heels bringen Frau einfach dazu eine erotische Haltung einzunehmen. Die Beine werden optisch gestreckt, das Hinterteil rückt ins bessere Licht, der Rücken wird gerade und die Hüften schwingen beim Gehen leicht mit (wenns die Frau kann).

mE ein schönes Bsp für den Irrglauben etwas Unbewusstes bewusst nicht zu tun.
Wenn es dir egal wäre wie Hees wirken, dann würdest du sie wohl eher gar nicht anziehen. Denn dann würden es normale Sneaker genauso tun! Aber im ersten Post hast du ja schon geschrieben was Heels bewirken. Insofern also ist es nicht schnurz was für Reaktionen du hervorrufst. Der Unterschied liegt eher darin, dass dir negative Reaktionen mehr oder weniger egal sind, positive aber natürlich gern zur Kenntnis genommen werden ;)

Tja. Da muss ich mich den vorherigen antworten teilweise anschließen. Das optische muss passen (zb Kleidung, gepflegte füße etc) dann sind high heels super sexy. Machen schöne, endlos lange beine und der gang der Frau (wenn sie damit gehen kann) sieht ebenfalls supersexy aus... Leider können die meisten Frauen aber nicht...:cry:

Zurück
Oben