H
Gast
(Gelöschter Account)
Auch noch nie auf einer Fetischparty gewesen bin, obwohl mich das mal interessieren würde.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Du warst noch nie auf einer Fetisch - Party?
Es gibt Männer (darunter auch der meinige) die laufen (!) in High Heels besser, als das Gros der Frauen darin gehen kann. Und das sind gar nicht wenige. Zu bestimmten Outfits gehören High Heels einfach dazu, da ist nix mit Sumpfdackelschuhen.
Auch noch nie auf einer Fetischparty gewesen bin, obwohl mich das mal interessieren würde.
auch noch nicht bemerkt daß eine solche Party abgehalten wurde.
Keineswegs möchte ich mit meiner Aussage irgendjemanden verurteilen, im Gegenteil.
Also wenn ich Frauen sehe die in HH stackseln wo der Absatz nicht geradlinig senkrecht verläuft, sondern total schief ist. Das tut mir dann echt weh zu sehen und frage mich, warum um alles die Frau HH tragen muss, wenn sie es nicht kann. Und das können bezieht sich nicht das es ihr nicht passen würde, sondern es doch einfach nicht gut für den Fuss sein kann wenn die Gewichtsverlagerung vollkommen verquer liegt....Ich frage mich immer, wie ihr Frauen in so etwas überhaupt gehen könnt![]()
Im alltag trag ich zwar keine High Heels, doch zu bestimmten anlässen, wenn das übrige outfit passt,...
ich find es manchmal schon sehr schön,
und ich kann mir tolle dessous, mit strapsen, corsagen usw ohne die richtigen schuhe nicht vorstellen,mal ehrlich,..
wie ne ente am land
Das gehört einfach dazu!
Und was hält Dich davon ab? Outfit besorgen und hingehen!
Er schrieb von seinem Umfeld, das ist nicht gleichbedeutend mitich traue mich wetten (wenn Du nicht grad auf der Zugspitze
wohnst, obwohl ..), war schon eine Party in Deiner Umgebung
Hm. Es dürfte relativ schwer sein, sich mit hohen Absätzen so zu geben,Ich will lediglich darauf hinaus, daß Absätze nicht perse männlich
oder weiblich sind, sondern es einfach darauf ankommt, wie sich der
Träger/die Trägerin darin gibt
Wunderwerke der Schuhmacherkunst, mein Grossvater hatte einen solchenheute gibt es spezielle Herrenschuhe, ich nenn sie immer Schummelschuhe,
die schauen von außen ganz normal aus, und haben doch einen 7cm Absatz
eingearbeitet
Das sowiesoEs ist also nicht alles immer so, wie es sich auf den ersten Blick den
Anschein gibt
Müsste ich er wissen wo. Zudem habe ich mir noch keine Gedanken gemacht, wie ich mich da bzgl. Kleidung orientieren würde. Solche Kleidungsstück besitze ich nicht.
Hm. Es dürfte relativ schwer sein, sich mit hohen Absätzen so zu geben, wie es heutzutage als männlich erwartet wird, einfach schon vom Gang her, der daraus resultiert. Klar sind das Konventionen, aber die sind eben.
ich trage hells gerne weil ich mich dann einfach mehr als frau fühle, weil ich den blick der männer geniesse, weil ich es mag so zu gehen, wie sie das bein verlängern,...........
Gibt ein paar hundert Gelegenheiten im Jahr, einfach in die einschlägigen Kalender schauen.
Und outfitmäßig - das kommt auf die Party drauf an, es gibt welche, da geht Lederhose oder Mittelalteroutfit durch, es git welche ,da ist man mit Latexjean und Latexhemd schon very underdressed. Einfach vorher erkundigen.
Das ist nur solange ein Unterschied, als man sich vollkommen vom AugeWie gesagt, das Gehen in High Heels ist nicht geschlechterbezogen,
nur das Auge des Betrachters macht es dazu
Also wenn ich Frauen sehe die in HH stackseln wo der Absatz nicht geradlinig senkrecht verläuft, sondern total schief ist. Das tut mir dann echt weh zu sehen und frage mich, warum um alles die Frau HH tragen muss, wenn sie es nicht kann. Und das können bezieht sich nicht das es ihr nicht passen würde, sondern es doch einfach nicht gut für den Fuss sein kann wenn die Gewichtsverlagerung vollkommen verquer liegt....
Ich hab keine Ahung, wo Du zu Hause bist. Aber ich traue mich wetten (wenn Du nicht grad auf der Zugspitze wohnst, obwohl ..), war schon eine Party in Deiner Umgebung.
Es sind Konventionen, die bei den meisten Menschen heute High Heels mit Frauen verbinden lassen. Im Barrock z.B. waren "High Heels" für Männer sogar noch eher "vorgeschrieben" als für Frauen. Die Stiefel von Rittern hatten immer hohe Absätze, um im Sattel gut Halt zu finden, dagegen waren die Burgfräulein - Damenschuhe flach und nur mit dünnem Leder besohlt, weil sie sich sowieso nur innerhalb der Burg bewegt haben. Dafür trugen sie dann beim Marktgang hohe stelzenartige Überschuhe, um dem Dreck auf dem Boden zu entgehen ...
Schuhmode ist enorm dem Wandel der Zeit unterworfen und natürlich ein Statussymbol. So durfte z.B. niemand höhere Absätze haben, als der Sonnenkönig sie trug. Genauso, wie niemand eine längere Perrücke tragen durfte, oder eine höhere als die Königin.
Und heute gibt es spezielle Herrenschuhe, ich nenn sie immer Schummelschuhe, die schauen von außen ganz normal aus, und haben doch einen 7cm Absatz eingearbeitet.
LG
Rubberinchen
Ich mußte schmunzeln bei Deinem Post, wenn ich da an ein paar Männer in meiner Umgebung denke, die würden sich sehr verbeten, trotz High Heels nicht als männlich angesehen zu werden.
Wie gesagt, das Gehen in High Heels ist nicht geschlechterbezogen, nur das Auge des Betrachters macht es dazu.
Und wenn ich mir die Absatzhöhe der John Waynschen Westerboots so anschaue ...
LG
Rubberinchen
schliss mich der meinung an enger rock enges top od bluse durchsichtig u dan die high heels dazu sieht echt geill aus