B
Gast
(Gelöschter Account)
Männer in High heels??Ich finds auch toll, wenn Männer High Heels trage.

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Männer in High heels??Ich finds auch toll, wenn Männer High Heels trage.
Männer in High heels??Schaut das nicht eher komisch aus???
Männer in High heels??Schaut das nicht eher komisch aus???
Männer in High heels??Schaut das nicht eher komisch aus??? Aber ich lass mich gern eines besseren belehren - vielleicht ist es ja nur ein Vorurteil!
![]()
Ich finds auch toll, wenn Männer High Heels tragen.
Kannst Du das mal näher erklären?
(aber keine so nuttigen)
HH sind an schönen beinen für mich ein absoluter hingucker - allerdings muss auch der gang dazu passen
da hab ich vorigen november die moskauer frauen bewundert. bei meist ungeräumten und vereisten gehwegn sind ca. 80% aller jungen frauen auf HH vorbeigeschwebt und das mit einem gang ...... während unsereins in festem bergschuhwerk eher unelegant daherwatschelte
![]()
Lol, stell Dir das mal bei Deiner Arbeit vor, Du auf Heels.![]()
was ich für nuttige high heels halte?
schwer zu beschreiben, aber zb solche, die bis mitte oberschenkel reichen, aus lack sind, oben relativ weit, also nicht anliegend
schwer zu beschreiben, aber zb solche, die bis mitte oberschenkel reichen, aus lack sind, oben relativ weit, also nicht anliegend
Lol, stell Dir das mal bei Deiner Arbeit vor, Du auf Heels.![]()