was ist an High Heels so toll???

Es ist angenehmer wenn man es im Stehen macht und der Hintern kommt besser zur Geltung.

Männer in High heels??:hmm: Schaut das nicht eher komisch aus??? Aber ich lass mich gern eines besseren belehren - vielleicht ist es ja nur ein Vorurteil!:lehrer:

Ich hab das auch schon gesehen, schaut gut aus.
Und mit dem Rock,uiuiui :lol:

Also mir gefallen High Heels auch extrem :)
Das Frau dmait gehen können muss wurde eh schon gesagt.

Die Frage WARUM ?

A) Mir gefallen Frauen die an Tick größer wie ich sind :D
B) Wenn die Beine nicht zu gestreckt werden und zu Griffen like werden ists einfach SEXY :)

highheels können schöne beine hervorheben, ein echter hingucker sein. finde es ziemlich sexy wenn frau highheels trägt (aber keine so nuttigen)

HH sind an schönen beinen für mich ein absoluter hingucker - allerdings muss auch der gang dazu passen

da hab ich vorigen november die moskauer frauen bewundert. bei meist ungeräumten und vereisten gehwegn sind ca. 80% aller jungen frauen auf HH vorbeigeschwebt und das mit einem gang ...:respekt: ... während unsereins in festem bergschuhwerk eher unelegant daherwatschelte :haha:

besonders toll ist es, wenn sie vor mir liegt und ich sie von hinten nehme, kann ich mir, wenn sie ihr bein abwinkelt, so richt schön, den absatz in den arsch stoßen ;)

HH sind an schönen beinen für mich ein absoluter hingucker - allerdings muss auch der gang dazu passen

da hab ich vorigen november die moskauer frauen bewundert. bei meist ungeräumten und vereisten gehwegn sind ca. 80% aller jungen frauen auf HH vorbeigeschwebt und das mit einem gang ...:respekt: ... während unsereins in festem bergschuhwerk eher unelegant daherwatschelte :haha:

Lol, stell Dir das mal bei Deiner Arbeit vor, Du auf Heels. :mrgreen::mrgreen::mrgreen:

was ich für nuttige high heels halte?
schwer zu beschreiben, aber zb solche, die bis mitte oberschenkel reichen, aus lack sind, oben relativ weit, also nicht anliegend

schwer zu beschreiben, aber zb solche, die bis mitte oberschenkel reichen, aus lack sind, oben relativ weit, also nicht anliegend

Das uns sonst gar nichts! JAWOLL! Hat aber nichts mit nuttig zu tun, ist einfach nur GEIL!:lehrer:

Dann würde ich nicht auf eine pret a porter Show in Paris gehen, Overnees sind wieder mal sehr in.

Was soll an Lackstiefeln nuttig sein, außer Deine Phantasie dabei?

ich habe nichts gegen lackstiefel, auch nichts gegen overknees.
kann nur die nuttigen einfach schwer beschreiben :)
es gibt welche die sind sexy, dann welche die sind nuttig
ist rein subjektiv, finde highheels absolut sexy

Lol, stell Dir das mal bei Deiner Arbeit vor, Du auf Heels. :mrgreen::mrgreen::mrgreen:

:hahaha:

ok ok, da hast du einen punkt getroffen - obwohl man mit den absätzen sicher gut in die traversenstreben zu stehen kommt :mrgreen:

ich wollte nur meine bewunderung zum ausdruck bringen, besonders da ich normalerweise immer einen reiseführer der städte, in denen ich arbeite mithab (ist auch schon eine schöne sammlung :mrgreen:), und in dem wurde ausdrücklich davor gewarnt, als nicht-einheimische solche stunts zu wagen, denn zitat - das sollte man schon von klein auf geübt haben:mrgreen::lol::mrgreen:

Zurück
Oben