was ist an High Heels so toll???

ich kann mich dem nur anschließen: es kommt auf die gesamterscheinung an

also ehrlich schöne beine haben der männerwelt doch schon immer gefallen und mit der richtigen kleidung noch dazu wirken sie noch schöner, aber natürlich muß frau auch die beine dazu haben ansonsten helfen die schärfsten high heels nicht........

mE ein schönes Bsp für den Irrglauben etwas Unbewusstes bewusst nicht zu tun.
Wenn es dir egal wäre wie Hees wirken, dann würdest du sie wohl eher gar nicht anziehen. Denn dann würden es normale Sneaker genauso tun! Aber im ersten Post hast du ja schon geschrieben was Heels bewirken. Insofern also ist es nicht schnurz was für Reaktionen du hervorrufst. Der Unterschied liegt eher darin, dass dir negative Reaktionen mehr oder weniger egal sind, positive aber natürlich gern zur Kenntnis genommen werden ;)

Dann hast du was falsch verstanden. Ich gestehe mir zu in erster Linie mir selbst zu gefallen und ich gefalle mir nunmal in Highheels - wobei ich dazu erwähnen sollte dass ich, da ich sie schon länger gewöhnt bin, sogar damit gearbeitet habe, Heels genauso problemlos trage wie Sneakers - bis 11 cm funktioniert sogar das Laufen zu einem wartenden Bus ohne Schwierigkeiten.
Und würde die Männerwelt Highheels völlig abturnend und hässlich finden würden sie mich trotzdem nicht dazu bewegen dass ich sie nicht trage. Dass das nicht der Fall ist - naja, dafür kann ich echt nix ;):lol:

hm habs am wochenende geschafft mir die außenbänder im sprunggelenk einzureißen :( so schnell zieh ich keine hohen schuhe mehr an!!

ich find mich in flachen schuhen auch toll!!!!!!

ich finde heels toll - hab mir jetzt auch 2* heelstiefel gekauft u hab es einfach mal wieder nett gefunden die männerwelt im büro damit zu verzaubern,.................

was gibt es schöneres als das gefühl frau zu sein, noch mehr hervor zu heben u dies zu geniessen ,-)

Ich steh auch auf High Heels, aber es muss zum Gesamterscheinungsbild der Person passen. Wenn das Mädel daherkommt wie die Bäume aus Herr der Ringe oder ähnliches ist Schluss mit jeder erotischen Fantasie.

Uhhhhhhhhhhhhaaaaaaaaaaaaaaaaa,hast recht !!!!:haha:

Ich bin bezüglich High Heels etwas anderer Meinung als die Mehrheit, mir gefallen klassische elegante Pumps mit 5-6cm Absatz besser als High Heels.

Wenn die Frau mit entsprechend geformten Beinen dazu ein elegantes Kleid oder einen Rock der zwei Handbreit über dem Knie endet und eine schwarze glänzende Strumpfhose dazu trägt dann ist das meiner Meinung nach perfekt.

High Heels bringen Frau einfach dazu eine erotische Haltung einzunehmen. Die Beine werden optisch gestreckt, das Hinterteil rückt ins bessere Licht, der Rücken wird gerade und die Hüften schwingen beim Gehen leicht mit (wenns die Frau kann).

Ich trag sie gern und hab auch als Barkeeperin in Heels gearbeitet. Wichtig dabei ist einfach dass es gute Schuhe sind. Billigheels können die Füsse wirklich ruinieren. Wichtig ist ein gutes Fussbett, ausgewogene Gewichtsverteilung und dass der Absatz an der richtigen austarierten Stelle angebracht ist. Außerdem sollte er trotz zartheit so stabil sein dass er nicht wackelt beim gehen.

Die Kombination aus der richtigen Kleidung und den Schuhen kann auch als nuttig verrufene Heels sexy und schön machen. Zu Lackoverknees muss ich ja nicht umbedingt einen Lackminirock der knapp den Po bedeckt und einen Ausschnitt bis zum Bauchnabel tragen. Kombiniert mit stilvoller Kleidung können sie schon was. Und das Gehen in Heels kann man durchaus lernen ;)

da stimme ich dir nur teilweise zu:roll:
ich trage liebend gerne high-heels und sie sind bei mir nicht mehr wegzudenken...
leider muß ich derzeit auf flache schuhe zurück greifen und somit ist auch mein übriges erscheinungsbild auch wenn ich den tollsten ausschnitt aller zeiten habe:mrgreen:die frisur frech gekämmt, die hände gepflegt und das enganliegende kleid mehr zeigt, als verbergt ... ist es doch nicht das selbe, der tupfen auf dem i
sind nunmal die hochhackigen schuhe...
es streckt, der hintern zeichnet sich straff ab, automatisch wird der gang leicht und erotisch, die gesamte körperhaltung zeigt alles über mich aus
schritt für schritt spanne ich sämtliche muskeln an
spielend und gekonnt

denn auch gehen will gelernt sein
das hat aber absolut nichts mit dem allgemein erscheinungsbild zutun
es muß schon ein hauch dame in einem sein
die lust zu verführen
und auch bereit zusein, dass manches mal die füße schmerzen
und ich es mir dennoch nicht nehmen lasse, sie zu tragen

für mich ist auch wichtig, frau zusein !
das heißt röcke und kleider zutragen und nicht den kleiderkasten, da es ja so bequem ist, mit hosen aufzufüllen....

schade ist es, wenn ich durch die strassen wien´s gehe
und nur behoste beine sehe :roll::shock:

ich finde heels toll - hab mir jetzt auch 2* heelstiefel gekauft u hab es einfach mal wieder nett gefunden die männerwelt im büro damit zu verzaubern,.................

was gibt es schöneres als das gefühl frau zu sein, noch mehr hervor zu heben u dies zu geniessen ,-)

:p:p:p

HighHeels sind seit SexInTheCity eine ganz besondere Modeerscheinung, aus der Werbung und den Medien nicht mehr wegzudenken...

Was an HHs so toll ist,

ich finde hohe Absätze machen eine dominante Frau erst wirklich zu einer Domina! Oder könnt ihr euch solch eine Lady in Birkenstock vorstellen?
Und bei devot-veranlagten Schwestern, macht gerade das erschwerte Gehen, das nicht davonlaufen können, das schon fast wie eine Fesselung anmutende, den besonderen Reiz aus... :lehrer:

Nur mal so in den Raum gestellt...

Liegrü
:winke:

ich finde hohe Absätze machen eine dominante Frau erst wirklich zu einer Domina! Oder könnt ihr euch solch eine Lady in Birkenstock vorstellen?

Ja, natürlich. Dominanz hat nichts mit der Kleidung zu tun. Ich kann genauso toppen, wenn ich rosarote Crocs und einen Froteebademantel anhab.

Ja, natürlich. Dominanz hat nichts mit der Kleidung zu tun. Ich kann genauso toppen, wenn ich rosarote Crocs und einen Froteebademantel anhab.

Ich, obwohl ohne BDSM-Erfahrung, möchte Rubberinchen zustimmen.
High Heels haben meiner Meinung nach viel mehr mit Körpergefühl und Körperausdruck (Betonung/Verlängerung der Beine und des Po, im Stehen aber noch mehr in der Bewegung) zu tun als mit Dominanz. Natürlich gehören sie (auch) zum typischen (klischeehaften?) Outfit einer Domina, aber das Schuhwerk allein macht dich wohl nicht zu einer :domina: , oder?

... rosarote Crocs und einen Froteebademantel ...

:hahaha:

Natürlich gehören sie (auch) zum typischen (klischeehaften?) Outfit einer Domina, aber das Schuhwerk allein macht dich wohl nicht zu einer :domina: , oder?

:hmm:

Mir ist es dabei ja auch ums Klischee gegangen...

Es gehören nun mal zu einer Domina bestimmte Insignien, um eine Solche auch erkennen zu können...

Beispiel: Ein Foto auf dem ein Mann im weißen Tshirt zu Rubbis Croks kriecht und sie in ihrem kuscheligen Bademantel mit einer Illustrierten wachlt, wird wohl schwer als ein dominanter Akt zu interpretieren sein, eher als "ah, schau der Bademeister is aber lieb, der hilft der netten Dame beim aufsammeln ihres Kleingelds..."

HHs machen nicht dominant, ist schon richtig, aber sie können es vermitteln, wie sie auch Unterwüfigkeit und Demut signalisieren können. :domina: :nackte:

..is jetzt aber nur meine Meinung..

:Ein Foto auf dem ein Mann im weißen Tshirt zu Rubbis Croks kriecht und sie in ihrem kuscheligen Bademantel mit einer Illustrierten wachlt, wird wohl schwer als ein dominanter Akt zu interpretieren sein, eher als "ah, schau der Bademeister is aber lieb, der hilft der netten Dame beim aufsammeln ihres Kleingelds..."

Wenn für Dich BDSM nur auf Fotos stattfindet - bitte. Ich mag die Realität. Und da können rosarote Crocs weit dominanter sein, als ein solperndes Mäneken in High Heels.

:ironie:

...um das gehts ja gar nicht...

Würde mich jetzt lieber von dir in Deinen neon-rosaroten Croks beherrschen lassen, als hier blöd-herum-zu-tippsln!

Liegrü
:winke:

ich glaube es liegt daran, dass die beine länger wirken und lange beine bei einer frau einfach erotisch aussehen.

ich bin jetzt kein high-heels-fan, aber ich geb zu es kann manchmal ganz schön geil aussehen, wobei ich den vorpostern zu 100% recht geben muss:
1. es muss zur frau und er restlichen kleidung passen
2. und das ist der wichtigste punkt: die frau muss damit gehen können, weil wenn sie daherkommt wie ien storch ist das total abtörnend

so long
erebso

und genau aus dem grund werdet's ihr mich nie mit extremen high heels erleben! ....

Zurück
Oben