was ist an High Heels so toll???

D

Gast

(Gelöschter Account)
eine einfache Frage, aber würde mich echt mal interessieren:

warum finden viele Männer es toll, wenn Frau High Heels trägt????
Oder was finden sie toll daran?

Wobei ich jetzt mit High Heels nicht die Schuhmode von Beate Uhse meine, lach

lg
dieda

sorry das es schon wieder kein FSK 18 Thema ist.

und mache diesmal auch keine Wrebung für meine HP,
wie mir ja schon unterstellt wurde, lach. :mrgreen:

Ich find's eh nicht toll - im Gegenteil: Ich frage mich immer, wie ihr Frauen in so etwas überhaupt gehen könnt ;)

also nun aber wirklich über eure ersten
Antworten überrascht bin, lach :roll:

Ich steh auch auf High Heels, aber es muss zum Gesamterscheinungsbild der Person passen. Wenn das Mädel daherkommt wie die Bäume aus Herr der Ringe oder ähnliches ist Schluss mit jeder erotischen Fantasie.

Es ist wie mit jeder Art Kleidung - sie wirkt immer so, wie sie getragen wird. Dazu gehört auch, wann sie getragen wird. :cool:

Aber wenn es paßt und sie es auch tragen "kann", dann sind Highheels schon ziemlich verschärft.
Sie verlängern optisch die Beine und geben ihnen eine aufregende Linie - in Kombination mit dem richtigen Kleid und vielleicht ein paar Halterlosen eine echte Augenweide. :mrgreen:

high heels sehen schon sehr verführerisch aus, allerdings wie schon ein paar gesagt haben, ist es wichtig das frau darin auch gehen kann.

ich glaube es liegt daran, dass die beine länger wirken und lange beine bei einer frau einfach erotisch aussehen.

ich bin jetzt kein high-heels-fan, aber ich geb zu es kann manchmal ganz schön geil aussehen, wobei ich den vorpostern zu 100% recht geben muss:
1. es muss zur frau und er restlichen kleidung passen
2. und das ist der wichtigste punkt: die frau muss damit gehen können, weil wenn sie daherkommt wie ien storch ist das total abtörnend

so long
erebso

Das hab ich mich auch schon immer gefragt.
Ja OK die Schuhe schauen schön aus aber das war es auch schon.
Ich schau da lieber wem ins Gesicht als das ich darauf schau welches Schuhwerk sie an hat.

Schließe mich den Meinungen von
stainlessdave,
GranCorona,
alex 01 und
erebos
100 %ig an

sicher weil es die beine optisch verlängert und weil der gang dadurch auch viel sexier wird, wenn die frau darin vernünftig gehen kann; wenn nicht sollte sie es üben oder vielleicht besser bleiben lassen

ich finde übrigens high heels können auch zu jeans sehr sexy aussehen; muss nicht unbedingt rock mit halterlosen strümpfen sein obwohl das natürlich auch geil ist ;)

Grundsätzlich: HH gefallen mir einfach. :)

Speziell: Weil ich auf HH und auf hübsche, darin verpackte Frauenfusserl geil bin... :daumen:

Warum? Keine Ahnung! :mrgreen:

Zart müssen sie allerdings sein - plumpe Plateau-Treter sind eher abtörnend...

Aber - es gibt für die meisten Männer auch einen anderen unbewussten Faktor:

HH lassen die Beine länger wirken und bringen die Beckenpartie in eine "sexuell attraktive" Stellung.

bin ned unbedingt a fan von heels , lässt frauen so unnatürlich gross erscheinen und manche können damit ned richtig gehen, schaut lustig aus wenns daherwatscheln wie enten :mrgreen:

bin ned unbedingt a fan von heels , lässt frauen so unnatürlich gross erscheinen und manche können damit ned richtig gehen, schaut lustig aus wenns daherwatscheln wie enten :mrgreen:

mit ihnen lachen, net über sie, gell :lol:

High heels, die zur Frau und ihrem Erscheinungsbild passen finde ich schön! Für mich sind sie sehr ungeeignet, nicht nur, dass ich sehr groß bin und daher aussehen würde wie ein wandelnder Kleiderschrank, sondern auch, dass ich in diesen Dingern einfach nicht gehen kann. Der Vergleich mit daherwatscheln trifft da gut zu! Ich hab' einmal in einem Schuhgeschäft solche Dinger probiert - mit dem Erfolg, dass es mich gleich über den nächsten Hocker damit geschmissen hat!! Ich bräucht also einen privaten Eingipser, der dann den Gips auf die jeweilige Höhe meiner Heels anpasst!!

eine einfache Frage, aber würde mich echt mal interessieren:

Wobei ich jetzt mit High Heels nicht die Schuhmode von Beate Uhse meine, lach

lg
dieda

sorry das es schon wieder kein FSK 18 Thema ist.

und mache diesmal auch keine Wrebung für meine HP,
wie mir ja schon unterstellt wurde, lach. :mrgreen:

Die Form der Waden und Oberschenkel, wenn Frau sie öfters trägt und die Körperhaltung, die durch das Tragen von Higheels entsteht.

Sie machen den Mädls schöne Beine.
Natürlich müssern auch die Füsse gepflegt sein, Zehennähel usw

Zurück
Oben