Was ist besser als Sex?

G

Gast

(Gelöschter Account)
Was ist besser als Sex??
Für mich ist die frage schnell geklärt. Bin zwar dauergeil aber wenn du mal auf einen Bock geritten bist der schneler geht als Gott verboten hat geht dir schon mal richtig einer ab so wie es mir ging und noch immer geht wenn ich auf meinen Baby reite.:winke:

(Baby: Aprilia RSV Mille Bj03)

..........................................höä? ....versteh ich nicht. muss man das verstehn ? war das ernst gemeint? is das auf dein bild zurückzuführen? dass du in deiner freizeit gerne böcke reitest die schneller sind als gott verboten hat?

Kanns sein, dass du wegen lächerlichen 120 PS so einen Wirbel machst?:roll:
Vermutlich hattest du dann noch nie richtigen Sex:shock:

aufne richtigen rennmaschine fahren ist besser als jeder sex.. dem kann ich nur zustimmen.. bin einmal ne dicke 1000er ducati gefahren.. woah da geht dnir einer ab.. muha ^^ 280 über die bahn.. WOAH ^^

:shock: Motorradfahren besser als Sex? :confused: Fahr weiter Motorrad. :mrgreen:

Besser als Sex ist nur noch mehr Sex! :mrgreen: Ich mein, ich fahr auch gerne durch die Lande, aber lieber als Sex? :nono: Neee, werklisch ned.

geht ja nur um das gefühl.. das gefühl dieser geschwindigkeit.. den wind auf dem körper.. das isn wahnsinnsgefühl.. also ich würde nichtr deswegen auf sex verzichten.. aber ich machs mindestens genausogerne wie mitner frau schlafen :D

ich rase auch gerne über die piste aber besser als sex würde ich das gefühl ned bezeichnen obwohl die adrenalinschübe jenseits 250 fast so geil sind wie ein orgasmus .

die geschwingkeit hat schon was an sich :lehrer: ich bin auch gern und schnell unterwegs!! aber naja mit sex würde ich es nicht vergleichen :hmm:

Beschleunigung gibt mir einen Kick, Geschwindigkeit ist nur ein Resultat davon!
Aber besser als Sex? Ist was ganz anderes, läßt sich nicht wirklich vergleichen.

naja, sobald eine ganze beziehung besser ist als die beschleunigung und....naja da ich hier auch noch solo poste..andererseits würd ich vermutlich nicht um so eine urzeit posten, wenn ich was besseres gefunden hätte :fragezeichen:
es gibt wohl nix besseres als erfüllenden sex...:poppen:

Aus heiterem Himmel gesagt bekommen, du bist ne Wahnsinnsfrau und ich liebe Dich!

mit der frau, die man liebt schlafen ist besser als sex...naja, ist ja auch sex, aber so gut wie immer guter ;-)

Was ist besser als Sex??
Für mich ist die frage schnell geklärt. Bin zwar dauergeil aber wenn du mal auf einen Bock geritten bist der schneler geht als Gott verboten hat geht dir schon mal richtig einer ab so wie es mir ging und noch immer geht wenn ich auf meinen Baby reite.:winke:

(Baby: Aprilia RSV Mille Bj03)

Ja kann ich bestätigen. Eine Fahrt mit der Suzuki Hayabusa oder Co Pilot sein in einer Russischen Mig 29 ist besser als jeder Sex auf dieser Welt. Beides selber probiert.

Ansonsten fällt mir noch ein ausgezeichnetes Filetsteak in Pfefferrahmsauce ein. Dazu ein Glas hochwertigen Rotwein. Oder an einem wunderschönen Wintertag die erste Abfahrt am Morgen auf einer jungfräulichen Piste hinunterbrettern. Das alles kann zumindest mit Sex konkurrieren.

Zurück
Oben