H
Gast
(Gelöschter Account)
im Fitness-Studio trainieren find ich irgendwie besser als Sex.Was ist besser als Sex??

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
im Fitness-Studio trainieren find ich irgendwie besser als Sex.Was ist besser als Sex??
Ich bin übrigens auch die Nr. 2 hinter meiner Frau,
den AV führen wir oder Strapon durch.
Naja so hat halt jeder seinen Platz!![]()
Was ist besser als Sex??
Für mich ist die frage schnell geklärt. Bin zwar dauergeil aber wenn du mal auf einen Bock geritten bist der schneler geht als Gott verboten hat geht dir schon mal richtig einer ab so wie es mir ging und noch immer geht wenn ich auf meinen Baby reite.
(Baby: Aprilia RSV Mille Bj03)
und selbst dabei das letzte zu geben muß ich hinzufügenAuf einer Bühne zu stehen, deine musik zu zocken und zu sehen wie das Publikum dazu abgeht, mitgröhlt und mosht.
besser: die frau am einzylinder(vorzugsweise KTM) mitnehmen.. und wenn Sie dann schon schön "durchgerüttelt" ist, mit ihr abgehn..
@RENNHOBEL-FAHRER auf der bahn.. tzzzz.. was is motoradlfahrn ohne kurven? - stinklangweilig!!!!
geschwindigkeit is echt ned alles.. beschleunigung zählt..