Was ist besser als Sex?

Besser als Sex?
Fußpilz........ juckt länger!

Dir geht also beim Mopedfahren einer ab?
Wow! Hoffe sehr für Dich, daß Du ´mal Sex haben wirst - ohne Moped!

Auf einer Bühne zu stehen, deine musik zu zocken und zu sehen wie das Publikum dazu abgeht, mitgröhlt und mosht.

Ein IRON MAIDEN konzert ist geiler als Sex, wo sonst hab ich nen gut 2 stündigen O(h)rgasmus:mrgreen:

Des weiteren....besser als sex ist sex zu Metal^^
isch goil zu versuchen im rhythmus zu stoßen (ausser es ist blasbeatlastiger deathmetal:lol: )

a belde frog! nix is besser als sex mit aner liebn schönen frau

Hmm..also mit unserer Bandit 1200 fahren oder Sex..eine Ausfahrt kann man ja mit sex verbinden.."gg"..dann ist es Perfekt..
LG wirzwoa2

hmm... 160 mit dem kart auf der rennstrecke is schon der waaaahhhnnnsinnn aba besser als sex hmm... schwierig gg*

Ich würde wirdzwoa zustimmen, schnelles Zweirad + Sex, das kann sicher! Zuerst Glückshormonausschüttung beim Fahren und dann noch mehr Glückshormone beim Sex ;-)!

wenn man das so liest sieht man es gibt viele die motorrad fahren, fahre lieber gemütlicher aber Sex ist mir dan doch noch lieber.

Was ist besser als Sex??
Für mich ist die frage schnell geklärt. Bin zwar dauergeil aber wenn du mal auf einen Bock geritten bist der schneler geht als Gott verboten hat geht dir schon mal richtig einer ab so wie es mir ging und noch immer geht wenn ich auf meinen Baby reite.:winke:

(Baby: Aprilia RSV Mille Bj03)

giebt nichts besseres

besser: die frau am einzylinder(vorzugsweise KTM) mitnehmen.. und wenn Sie dann schon schön "durchgerüttelt" ist, mit ihr abgehn..
@RENNHOBEL-FAHRER auf der bahn.. tzzzz.. was is motoradlfahrn ohne kurven? - stinklangweilig!!!!
geschwindigkeit is echt ned alles.. beschleunigung zählt..

Auf einer Bühne zu stehen, deine musik zu zocken und zu sehen wie das Publikum dazu abgeht, mitgröhlt und mosht.
und selbst dabei das letzte zu geben muß ich hinzufügen
:hurra::hurra::rock::rock::hurra::hurra::rock::rock::hurra::hurra:
das ist mindestens gleich gut wie seeeeehr guter sex, - deshalb brauch ich nachher unbedingt sexxx, weil ich das vergnügen fortsetzen will

Manchmal finde ich persönlich das: "Darf ich oder darf ich nicht" besser als Sex. Damit meine ich das prickelnde im Wellnessbad/Whirlpool. Wenn Schenkel an Schenkel immer näher zusammenkommen, man versucht es langsam mit dem Finger Kontakt zu finden, das ist für mich manchmal prickelnder.
Oder unter der Dusche beim Fitnessstudio, anderen Männern zusehen und dabei beobachten das sie langsam einen Ständer bekommen. Das ist prickelnder und spannender.
Mit einem Traummann oder Traumfrau ins öffentliche Bad gehen und nicht wissen läuft was oder nicht.

Manchmal ist auch schön essen gehen schöner als schlechter Sex.
Da gibt es einige Sachen.
Sex als schönste Sache der Welt zu sehen? Naja, bei mir nicht.
Nicht das ich keinen geilen Sex habe, aber es gibt auch schöneres.

Mir kommt das so vor als ob ich auf der Welt sein sollte um nur Sex zu haben. In Urlaub fliegen ist auch was schönes.

besser: die frau am einzylinder(vorzugsweise KTM) mitnehmen.. und wenn Sie dann schon schön "durchgerüttelt" ist, mit ihr abgehn..
@RENNHOBEL-FAHRER auf der bahn.. tzzzz.. was is motoradlfahrn ohne kurven? - stinklangweilig!!!!
geschwindigkeit is echt ned alles.. beschleunigung zählt..

So ist es! Gestern dank wohlgesinntem Wettergott die erste große Tour mit meiner neuen Zett absolviert. Auch wenn ich mir jetzt wieder blöde Sprüche anhören muss, das war mindestens so geil wie Sex. Ach was i sags einfach das war besser!

Es fängt ja schon mit dem Geruch der Lederkombi an. Dieser Geruch in Kombination mit etwas Öl- bzw Benzingeruch symbolisiert: Jetzt geht es wieder los. Dann dieser Sound beim Starten, der Gänsehaut verursacht. Das tiefe Röcheln des Reihenvierzylinders das bei jedem drehen am Gasgriff alles vor ihm liegende verschlingen will. Dann das erste Mal Ortsausgang 50 - 60 km/h, Motor ist bereits warm kurz am Gasgriff gedreht und hoppla 160 ist nach einem gefühlten Wimpernschlag erreicht. Diese brachiale Gewalt spüren, den unbändigen Drang des Bikes nach vorne zu stürmen. Einfach ein saugutes Gefühl nach dieser elends langen Winterzeit die ersten Kurven zu spüren und der Fliehkraft ein weiteres Mal ein Schnippchen zu schlagen.

Wünsche allen Bikern eine gute, unfallfreie und bußgeldarme Saison 2008! Egal ob Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt., Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt. oder sogar Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

Zurück
Oben