Was ist besser als Sex?

Mit 10 J. (kein Tipfehler) habe ich mit Motorradfahren begonnen. Also einige Jahre bevor ich mit Sex etwas anzufangen wusste. Mittlerweile kann ich eines mit Gewissheit sagen, das die Leidenschaft Motorradfahren eine der beständigsten in meinem Leben ist. Denn Beziehungen beginnen und enden, aber das Zweirad begleitet mich immer konstant durchs Leben.
Aber wenn ich es dem Sex gegenüberstelle muss ich folgendes feststellen. Das Motorrad steht von ca. November bis April in der Garage.
5 Monate ohne Sex würde ich nicht schaffen. :cool: Daher mein Votum, Sex :daumen::daumen::daumen:ist wichtiger/besser als Motorradfahren.

lg

Naja, das Adrenalin hauts einem, bei so richtig hoher Geschwindigkeit auch raus- vorallem, wenn man mit weit überhöhter Geschwindigkeit durch ein Ortsgebiert jagt...
Oder eben auch sich eine nette Bergstrasse gönnt und wirklich versucht am Limit zu fahren.....man die "Lebensgefahr" spürt und dadurch erst richtig lebt....Den Geruch der warmen Reifen in der Nase, die Symphonie des Motor....YEAR- kann schon besser sein als Sex....zumindest fühlt man sich bei geschwindigkeitsmaximierender Fahrweise dem Leben näher!

Naja, das Adrenalin hauts einem, bei so richtig hoher Geschwindigkeit auch raus- vorallem, wenn man mit weit überhöhter Geschwindigkeit durch ein Ortsgebiert jagt...
Oder eben auch sich eine nette Bergstrasse gönnt und wirklich versucht am Limit zu fahren.....man die "Lebensgefahr" spürt und dadurch erst richtig lebt....Den Geruch der warmen Reifen in der Nase, die Symphonie des Motor....YEAR- kann schon besser sein als Sex....zumindest fühlt man sich bei geschwindigkeitsmaximierender Fahrweise dem Leben näher!

Du sagst es!!! Aber bei aller Liebe, mit stark überhöhter Geschwindigkeit durch ein Ortsgebiet rasen geht gar nicht.:nono:

Du sagst es!!! Aber bei aller Liebe, mit stark überhöhter Geschwindigkeit durch ein Ortsgebiet rasen geht gar nicht.:nono:

Na, ein kurvenreiches, unübersichtliches Kaff mein ich damit nicht...!!!! Leute, oder gar Kinder dürfen nicht in Gefahr sein, dass ist schon klar!!!

Meine damit eher eine zweispurige Ortsdurchfahrt...aber egal.....

Die Bergstrassen geben mir eh mehr....:mrgreen::mrgreen:

Besser als Sex im allgemeinen, ist nur Sex mit der richtigen Person ;)

...ist auch der bessere Weg nachhaltig etwas für eine gute Zukunft zu tun!

Männers ich bin schwerst beeindruckt und nun weiß ich eins, die wahre Liebe ist die zu Euren Motorrädern! (Das hab ich ja schon immer geahnt.) :mrgreen:

Streitets ja nicht ab, aber wenn Ihr hier über Eure Maschinen tippt - habt Ihr das breite, seelige lächeln im Gesicht, stimmts??:mrgreen: ;)

Du meinst sowas? ;) Ja sowas macht Spass!

Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

(Stilfser Joch - Sommer 2007)

:cool::cool::mrgreen::mrgreen::mrgreen:;););)
OH JA !!!!! Genau sowas mein ich !!!!!!!!!!

Männers ich bin schwerst beeindruckt und nun weiß ich eins, die wahre Liebe ist die zu Euren Motorrädern! (Das hab ich ja schon immer geahnt.) :mrgreen:

Streitets ja nicht ab, aber wenn Ihr hier über Eure Maschinen tippt - habt Ihr das breite, seelige lächeln im Gesicht, stimmts??:mrgreen: ;)

Joap, hab einen Riesengrinser und bin glücklich über alles.
Ich red aber gar nicht von Motorrädern, sondern von einem Cabrio .....naja.....
Mein Auto kann mich nicht betrügen
ist mir immer treu
hat mich lieb
und ich hab das Auto lieb....

ergo...wunschlos glücklich ---- :)

Sex ist aufjedenfall nicht so gefährlich wie Motoradfahren *gg*

lg

Ich habe gar keine Maschine (noch nicht einmal einen Führerschein dafür;)), liebe Mylene. :haha:

Das breite, selige Lächeln zaubern mir ganz andere Dinge (nein, es sind nicht Autos oder sonstige toten Gegenstände ;)) ins Gesicht. :mrgreen:

HAS das kann ich sogar nachvollziehen, sitz ich in meinem Auto (kleine Knutschkugel) bin ich auch glücklich. Er ist bullig, schwarz und verchromt und gehorcht aufs Wort und lieb hat er mich auch, ich pfleg ihn schließlich.:mrgreen:

hat sogar einen Namen - jean-claude)

HAS das kann ich sogar nachvollziehen, sitz ich in meinem Auto (kleine Knutschkugel) bin ich auch glücklich. Er ist bullig, schwarz und verchromt und gehorcht aufs Wort und lieb hat er mich auch, ich pfleg ihn schließlich.:mrgreen:

hat sogar einen Namen - jean-claude)

@Mylene
uui, entwickelst dich ja zu meiner Traumfrau....umsorgst deinen Mann und dein Auto..

ganz viele :daumen::daumen::daumen: nach oben !!!! :!:

Zurück
Oben