Was ist besser als Sex?

Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

Franz, Norbert oder Willi hat wohl nicht gepasst. :haha: Nein passt schon. Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt. Ist eh OK!

He ich bitte um Ernst!! :mrgreen: Er ist schwarz verchromt und hat ein Glasdach und ist wie gesagt, klein und knuffig - wie VanDamme halt!! Nein ein Franz, Norbert oder Willi ist da deplaziert, muss doch nach was klingen. Aber nach den Lachattacken sämtlicher männlicher Freunde, fragen sogar die inzwischen nach Jean-Claude. :aetsch:

He ich bitte um Ernst!! :mrgreen: Er ist schwarz verchromt und hat ein Glasdach und ist wie gesagt, klein und knuffig - wie VanDamme halt!! Nein ein Franz, Norbert oder Willi ist da deplaziert, muss doch nach was klingen. Aber nach den Lachattacken sämtlicher männlicher Freunde, fragen sogar die inzwischen nach Jean-Claude. :aetsch:

Made my Day! Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt. Jetzt gehts gleich wieder...

Ja, ja der Mann hat schon etwas. Unvergessen seine schauspielerischen Glanzleistungen in Kassenschlagern wie:

> Karate Tiger 1
> Karate Tiger 3
> Cyborg
> Harte Ziele
> Universal Soldier
> Bloodsport
uvm.

Ja so sah auch meine Jungend in den frühen 90ern aus. :mrgreen:

Raserin, jööö 180 schafft er. Aber mit Papas Auto fahr ich auch schon mal schneller, darf er natürlich nicht wissen, weils sein Heiligtum ist, grins.

Und das Frauen nicht einparken können, stimmt auch nicht!

Geld, na ich bin gut zu Dir oder? Ausserdem haben mich die Inhalte der Filme nie so wirklich interessiert - Mann guggen, verstehst?

Raserin, jööö 180 schafft er. Aber mit Papas Auto fahr ich auch schon mal schneller, darf er natürlich nicht wissen, weils sein Heiligtum ist, grins.

Naja, 180 ist in Deutschland eh die normale Richtgeschwindigkeit, oder :mrgreen::mrgreen::mrgreen::mrgreen::mrgreen:.

Na, brav, brav...:bussal:

Nein nein das ist nur ein sehr bößes Klischee das jeglicher Realität entbehrt...

Dafür kannst Du nicht mit Deinem Kind Hausaufgaben machen, dabei die Zehennägel lackieren und noch mit der besten Freundin am Telefon quatschen! :mrgreen::mrgreen::mrgreen:

Im übrigen Einparken mit drei Zügen, das ich das kann hab ich aber auch nur meinem genialen Fahrlehrer zu verdanken. :oops: Als Vater von 5 Töchtern, hatte er die sprichwörtliche Eselsgeduld und hats mit mir geübt, geübt, geübt.

Dafür kannst Du nicht mit Deinem Kind Hausaufgaben machen, dabei die Zehennägel lackieren und noch mit der besten Freundin am Telefon quatschen! :mrgreen::mrgreen::mrgreen:

:nono::nono::nono::nono::nono:
Ist jetzt aber auch böse....es gibt auch Männer die multitasking fähig sind ! !

Besser als Sex im allgemeinen, ist nur Sex mit der richtigen Person ;)

ohhhhh jaaaa.. mit der richtigen fetzts arg.. hab schon mal einen vorgeschmack bekommen als sie bei mir im bett lag.. nur is leider ned zum sex kommen..

Streitets ja nicht ab, aber wenn Ihr hier über Eure Maschinen tippt - habt Ihr das breite, seelige lächeln im Gesicht, stimmts??:mrgreen: ;)
schuldig ;)

Sex ist aufjedenfall nicht so gefährlich wie Motoradfahren *gg*

lg

:lehrer: naja, draufgehn kannst dabei auch..

:shock::shock::shock:³ :fragezeichen::mad:

Na passt schon, Cabrios sind auch OK! ;);) (Zumindest die mit genug Power.)

du meisnst sowas..
oder

mini-me ist klein und knuffig.. vor van damme hätt i eher angst.. ;)

Eh klar, hab mir Monsters Ball mit Halle Berry auch nur wegen 2 interessanten Minuten angetan.

ich sag nur baywatch.. :daumen:

geht ja nur um das gefühl.. das gefühl dieser geschwindigkeit.. den wind auf dem körper.. das isn wahnsinnsgefühl.. also ich würde nichtr deswegen auf sex verzichten.. aber ich machs mindestens genausogerne wie mitner frau schlafen :D

mir gehts da anders rum..... es geht ja nur um das gefühl.. das gefühl dieser geschwindigkeit... rammeln wie ein hase.... den klebrigen schweiss auf dem körper... wenn der kolben heult im nassen zylinder.... das isn wahnsinnsgefühl.. also ich würde nicht deswegen auf´s biken verzichten.. aber ich machs mindestens genausogerne wie mit ner maschine düsen....

:mrgreen:

ganz ehrlich? besser als sex ist nur eine gute heiße schokolade mit chili und zimt im passenden augenblick. :D

mir gehts da anders rum..... es geht ja nur um das gefühl.. das gefühl dieser geschwindigkeit... rammeln wie ein hase.... den klebrigen schweiss auf dem körper... wenn der kolben heult im nassen zylinder.... das isn wahnsinnsgefühl.. also ich würde nicht deswegen auf´s biken verzichten.. aber ich machs mindestens genausogerne wie mit ner maschine düsen....

:mrgreen:

Ja, nur wenn ich ein paar Tage nicht fahren kann, werd ich nervös.

ohne Sex kann man JAHRELANG (!) auskommen, glaubt mir :mrgreen:;)

ganz ehrlich? besser als sex ist nur eine gute heiße schokolade mit chili und zimt im passenden augenblick. :D

:confused: Ja, heisse Schoko mit Chili und Zimt im richtigen Augenblick.... das ist bei mir danach... bin schon ziemlich betagt und dope danach, damit ich wieder zu Kräften komme :p

Manchmal ist bei mir die Vorfreude größer als das eigentliche Ereignis. Das ist so eine Art Lampenfieber. Ich spüre dann so ein Kribbeln im Bauch, auch Schmetterlinge genannt. Vor meinem "ersten Mal" habe ich vor lauter Angst fürchterlich geschwitzt. Bevor mein Freund zu mir kam, habe ich deshalb vier Mal geduscht. Dann habe ich allerdings bemerkt, daß es meinem Freund auch nicht besser ging, was mich sehr beruhigt hat. Aber daß die Vorfreude schön sein kann, habe ich erst nachher bemerkt. Vorher hatte ich einfach eine sch*** Angst.

Zurück
Oben