M
Gast
(Gelöschter Account)
He ich bitte um Ernst!!

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
HAS von nem Mann war keine Rede. Er ist mein Auto, zwinker!
He ich bitte um Ernst!!Er ist schwarz verchromt und hat ein Glasdach und ist wie gesagt, klein und knuffig - wie VanDamme halt!! Nein ein Franz, Norbert oder Willi ist da deplaziert, muss doch nach was klingen. Aber nach den Lachattacken sämtlicher männlicher Freunde, fragen sogar die inzwischen nach Jean-Claude.
![]()
Ja so sah auch meine Jungend in den frühen 90ern aus.![]()
Raserin, jööö 180 schafft er. Aber mit Papas Auto fahr ich auch schon mal schneller, darf er natürlich nicht wissen, weils sein Heiligtum ist, grins.
Und das Frauen nicht einparken können, stimmt auch nicht!
Ausserdem haben mich die Inhalte der Filme nie so wirklich interessiert - Mann guggen, verstehst?
Und das Frauen nicht einparken können, stimmt auch nicht!
Nein nein das ist nur ein sehr bößes Klischee das jeglicher Realität entbehrt...
Dafür kannst Du nicht mit Deinem Kind Hausaufgaben machen, dabei die Zehennägel lackieren und noch mit der besten Freundin am Telefon quatschen!![]()
Besser als Sex im allgemeinen, ist nur Sex mit der richtigen Person![]()
schuldigStreitets ja nicht ab, aber wenn Ihr hier über Eure Maschinen tippt - habt Ihr das breite, seelige lächeln im Gesicht, stimmts??![]()
![]()
Sex ist aufjedenfall nicht so gefährlich wie Motoradfahren *gg*
lg
³
![]()
Na passt schon, Cabrios sind auch OK!(Zumindest die mit genug Power.)
He ich bitte um Ernst!!Er ist schwarz verchromt und hat ein Glasdach und ist wie gesagt, klein und knuffig - wie VanDamme halt!! Nein ein Franz, Norbert oder Willi ist da deplaziert, muss doch nach was klingen. Aber nach den Lachattacken sämtlicher männlicher Freunde, fragen sogar die inzwischen nach Jean-Claude.
![]()
Eh klar, hab mir Monsters Ball mit Halle Berry auch nur wegen 2 interessanten Minuten angetan.
geht ja nur um das gefühl.. das gefühl dieser geschwindigkeit.. den wind auf dem körper.. das isn wahnsinnsgefühl.. also ich würde nichtr deswegen auf sex verzichten.. aber ich machs mindestens genausogerne wie mitner frau schlafen![]()
mir gehts da anders rum..... es geht ja nur um das gefühl.. das gefühl dieser geschwindigkeit... rammeln wie ein hase.... den klebrigen schweiss auf dem körper... wenn der kolben heult im nassen zylinder.... das isn wahnsinnsgefühl.. also ich würde nicht deswegen auf´s biken verzichten.. aber ich machs mindestens genausogerne wie mit ner maschine düsen....
![]()
heiße schokolade mit chili und zimt im passenden augenblick.![]()
ganz ehrlich? besser als sex ist nur eine gute heiße schokolade mit chili und zimt im passenden augenblick.![]()
statt der Zigarette danach?![]()