Was ist besser als Sex?

Ja kann ich bestätigen. Eine Fahrt mit der Suzuki Hayabusa oder Co Pilot sein in einer Russischen Mig 29 ist besser als jeder Sex auf dieser Welt. Beides selber probiert.

Das glaube ich ja, dann solltest du allerdings auch noch das 3. nämlich den Sex mit einer Frau ausprobieren.:winke:

Das glaube ich ja, dann solltest du allerdings auch noch das 3. nämlich den Sex mit einer Frau ausprobieren.:winke:

Geh Hüpfi spuck den armen Clown aus den du heute gefrühstückt hast. Ist ja nicht auszuhalten dein Unterhaltungswert. Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

Besser als Sex ist Gesundheit !!! Weil ohne Gesundheit keinen Sex !

DER Moralapostel !!!

Geh Hüpfi spuck den armen Clown aus den du heute gefrühstückt hast. Ist ja nicht auszuhalten dein Unterhaltungswert. Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

Es gibt da eine Ignorierfunktion, ich habe so etwas im Kopf, falls die bei dir fehlt, das Board hätte auch noch eine. Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

Ich gebe natürlich zu, dass du mir in Sachen Unterhaltungswert um Galaxien voraus bist.

Ich bin der Chef, zumindest Nr. 2 hinter meinem Dad .......... Ich zahle die Damen und Herren ja nicht fürs vögeln......

Ich bin übrigens auch die Nr. 2 hinter meiner Frau, den AV führen wir nur per Pumpfi, Finger, Dildo oder Strapon durch.

also eine runde golf bei geilen wetter ist genau so geil wie sex !!!!!!!!!

eine runde halma spielen is doch, mal ehrlich, um häuser besser als 6 :mrgreen::mrgreen:

Niesen!

Das fühlt sich an wie ein Orgasmus :)
Und in der Öffentlichkeit ist niemand peinlich berührt, selbst wenn man 3x hintereinander niest :haha:

Najo do bevorzug i eher scho no an Schweinsbroten ois an schoklad ... (auf jeden foi)

das champions league finale 2001 mit dem 11m-Schiessen war für mich geiler als Sex...
Das Gefühl, als der Titan den entscheidenden Elfer gehalten hat, ist bis jetzt unübertroffen...

ihr müßt aber alle unzufrieden sein wenn ihr schon essen gegenüber eurer frau bevorzugt :fragezeichen: ok gegen ein gutes schnitzel habe ich auch nichts aber hunger bekomme ich immer erst nach dem sex zum glück bevorzugt mein mann noch mich und nicht das essen

Ich sage einfach mal zu dem Thema.Ein toller Hochgeschwindigkeitsfick ,mit vollgeilem Abspritzen:anspritzen: ist für mich ,mit nichts anderem gleichzustellen:nono:

Oder an einem wunderschönen Wintertag die erste Abfahrt am Morgen auf einer jungfräulichen Piste hinunterbrettern. Das alles kann zumindest mit Sex konkurrieren.

Wennst vorher den Berg mit den Schi hinaufgegangen bist und bei der Abfahrt in den flow kommst. :daumen:

Kommt an zweiter Stelle nach dem Sex!
An dritter Stelle mit dem Mountainbike mit 100 km/h bergab (geht leider - zumindest bei mir - nur auf Asphalt :cry:)

Niesen
Das fühlt sich an wie ein Orgasmus :)

:shock: Darf ich dir meine Hausstauballergie abtreten? Du wirst die glücklichste Frau im EF. :mrgreen:

Also ich bin schwer enttäuscht, dass das noch keiner gesagt hat: SCHOKI!!!! :mrgreen::mrgreen::mrgreen: ;)

Da wirst bald keinen Sex mehr haben, weilst so dick bist, dass dein Pimmel unter der Fettschürze verschwindet. :cry:

das champions league finale 2001 mit dem 11m-Schiessen war für mich geiler als Sex...
Das Gefühl, als der Titan den entscheidenden Elfer gehalten hat, ist bis jetzt unübertroffen...

Dein Sex ist offenbar von der gleichen Qualität wie dein ava. :)

ihr müßt aber alle unzufrieden sein wenn ihr schon essen gegenüber eurer frau bevorzugt :fragezeichen: ok gegen ein gutes schnitzel habe ich auch nichts aber hunger bekomme ich immer erst nach dem sex zum glück bevorzugt mein mann noch mich und nicht das essen

:daumen: Bin auch ein Liebhaber erlesenen Essens und eines guten Tropfen, aber nur danach (oder davor).

Zuerst angasen und zur Belohnung dann Sex !! Das ists!

Um mich zu belohnen muss ich nicht angasen. :)

Zurück
Oben