S
Gast
(Gelöschter Account)
was jetzt schlafen oder sexich liebe sex und dann einschlafen
![]()
toll...ich lasse hier meine romantische ader raus und dann du.....
hihi...aber nachher einschlafen ist auch recht gut

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
was jetzt schlafen oder sexich liebe sex und dann einschlafen
![]()
Ja kann ich bestätigen. Eine Fahrt mit der Suzuki Hayabusa oder Co Pilot sein in einer Russischen Mig 29 ist besser als jeder Sex auf dieser Welt. Beides selber probiert.
Ich bin der Chef, zumindest Nr. 2 hinter meinem Dad .......... Ich zahle die Damen und Herren ja nicht fürs vögeln......
Das glaube ich ja, dann solltest du allerdings auch noch das 3. nämlich den Sex mit einer Frau ausprobieren.![]()
mit voller Blase endlich am Häusle zu sitzen oder an Baum zu finden.
Oder an einem wunderschönen Wintertag die erste Abfahrt am Morgen auf einer jungfräulichen Piste hinunterbrettern. Das alles kann zumindest mit Sex konkurrieren.
Niesen
Das fühlt sich an wie ein Orgasmus![]()
Also ich bin schwer enttäuscht, dass das noch keiner gesagt hat: SCHOKI!!!!![]()
![]()
das champions league finale 2001 mit dem 11m-Schiessen war für mich geiler als Sex...
Das Gefühl, als der Titan den entscheidenden Elfer gehalten hat, ist bis jetzt unübertroffen...
ihr müßt aber alle unzufrieden sein wenn ihr schon essen gegenüber eurer frau bevorzugtok gegen ein gutes schnitzel habe ich auch nichts aber hunger bekomme ich immer erst nach dem sex zum glück bevorzugt mein mann noch mich und nicht das essen
Zuerst angasen und zur Belohnung dann Sex !! Das ists!