Was ist das komischste das ihr im Bett erlebt habt?

Ich hab es kurz sacken lassen müssen und ihm mein Kopfkino geschildert, ohne eine Antwort hören zu wollen. Hat mich nicht mehr interessiert. Ja, es kann nicht immer auf Anhieb sexuell harmonieren, ja, nicht jeder kann es mit der Hand aber mit der Aussage, ist mir dann der Geduldsfaden gerissen.
Nach der Aktion, hätte er einen Einlauf verdient gehabt (wörtlich) 😂 ekelhafter Gauner

Nach der Aktion, hätte einen Einlauf verdient gehabt (wörtlich) 😂 ekelhafter Gauner

Er hatte auch Potenzprobleme 🙄, gut, da sag ich auch nichts und denk mir "jo, kann nix dafür, wird schon". Ich hab erst beim 2. Mal bemerkt, dass er sich einen weißen oder durchsichtigen Penisring raufgegeben hat. Bääh, das war der ur Abtörner. Sag echt hässlich aus .... zugegeben hat er die Potenzsache nicht, schwaffelte irgendwas von Medikamente bla bla...
Von mir verlangen zu kommen, mir einen fremden Gummischwanz anbieten aber selber nicht besser sein geht gar nicht. Er kam übrigens immer 😄...

Er hatte auch Potenzprobleme 🙄, gut, da sag ich auch nichts und denk mir "jo, kann nix dafür, wird schon". Ich hab erst beim 2. Mal bemerkt, dass er sich einen weißen oder durchsichtigen Penisring raufgegeben hat. Bääh, das war der ur Abtörner. Sag echt hässlich aus .... zugegeben hat er die Potenzsache nicht, schwaffelte irgendwas von Medikamente bla bla...
Von mir verlangen zu kommen, mir einen fremden Gummischwanz anbieten aber selber nicht besser sein geht gar nicht. Er kam übrigens immer 😄...
Das sind sowieso die allerbesten, die dann noch die Schuld bei anderen suchen...🤦🏻‍♂️ ich würde sagen, du hast richtig reagiert. Gerade in der Situation

Zurück
Oben