M
Gast
(Gelöschter Account)
Eigentlich eher schon eklig, ich hätte da das gleiche Kopfkino wie du
Ja, total
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Eigentlich eher schon eklig, ich hätte da das gleiche Kopfkino wie du
Mhm.... Nicht benutzt und ein paar Tage später is man schon auf der STD Ambulanz
Vielleicht wird das auch noch getauschtRichtig. So geil kann ich nicht sein.....
Es gibt Leute die Spielzeug hier und dort herumtauschen aber da rate ich immer zu einem Kondom.
Vielleicht wird das auch noch getauscht
Nach der Aktion, hätte er einen Einlauf verdient gehabt (wörtlich) ekelhafter GaunerIch hab es kurz sacken lassen müssen und ihm mein Kopfkino geschildert, ohne eine Antwort hören zu wollen. Hat mich nicht mehr interessiert. Ja, es kann nicht immer auf Anhieb sexuell harmonieren, ja, nicht jeder kann es mit der Hand aber mit der Aussage, ist mir dann der Geduldsfaden gerissen.
Nach der Aktion, hätte einen Einlauf verdient gehabt (wörtlich) ekelhafter Gauner
Da ist es doch sowieso vorbei mit der geilheitRichtig. So geil kann ich nicht sein.....
Es gibt Leute die Spielzeug hier und dort herumtauschen aber da rate ich immer zu einem Kondom.
Das sind sowieso die allerbesten, die dann noch die Schuld bei anderen suchen... ich würde sagen, du hast richtig reagiert. Gerade in der SituationEr hatte auch Potenzprobleme , gut, da sag ich auch nichts und denk mir "jo, kann nix dafür, wird schon". Ich hab erst beim 2. Mal bemerkt, dass er sich einen weißen oder durchsichtigen Penisring raufgegeben hat. Bääh, das war der ur Abtörner. Sag echt hässlich aus .... zugegeben hat er die Potenzsache nicht, schwaffelte irgendwas von Medikamente bla bla...
Von mir verlangen zu kommen, mir einen fremden Gummischwanz anbieten aber selber nicht besser sein geht gar nicht. Er kam übrigens immer ...
Das sind sowieso die allerbesten, die dann noch die Schuld bei anderen suchen... ich würde sagen, du hast richtig reagiert. Gerade in der Situation
Brauchst Unterstützung?Jo. Ich kann es mir ganz gut selber machen und komme recht flott, hab ich ihm dann gesagt .
Brauchst Unterstützung?
Frage für mich
Selbst ist die FrauJo. Ich kann es mir ganz gut selber machen und komme recht flott, hab ich ihm dann gesagt .
Hilf mir auf die SprüngeIch fühle mich äußerst geschmeichelt aber es geht alleine ganz gut - Dankeschön .
Wollten wir nicht etwas anderes miteinander tun?
Bis gerade warst du mir noch sympathisch.Vielleicht wird das auch noch getauscht
Hilf mir auf die Sprünge
Gemütlich essen und dann spazieren !Spazieren oder so ....weil du wohnst da wo ich in etwa wohne
Gemütlich essen und dann spazieren !
Spazieren oder so klingt oder so gutSpazieren oder so ....weil du wohnst da wo ich in etwa wohne
Oder so rumErst spazieren und dann Essen!